Sie sind nicht angemeldet.

Modelle von CrazyHorse

Antworten im Thema: 136 » Der letzte Beitrag (24. April 2015, 22:40) ist von KevinFX.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

41

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:50

Jopp, also ich habe dort, wo die Lichtquellen sind, ein großes Fenster in die Flächen geschnitten. Nur leider habe ich keine Lampen, die kräftig genug durch das Papier in den Karton hineinscheinen. Deswegen nutze ich das volle Tageslicht.
lg

Teddybaer

unregistriert

42

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:54

Jopp, also ich habe dort, wo die Lichtquellen sind, ein großes Fenster in die Flächen geschnitten. Nur leider habe ich keine Lampen, die kräftig genug durch das Papier in den Karton hineinscheinen. Deswegen nutze ich das volle Tageslicht.
lg
Danke für die Info mein Freund :P Ich hätte ja eigentlich selbst auf die Antwort kommen können,aber ganz ehrlich,mit solchen Basteleien hab ich mich noch nie beschäftigt ;( Auch wenn ich schon sehr lange fotografiere.Mit den Lichtquellen muss ich mal gucken was ich da nehm,aber ich denk da wird sich bei uns was passendes finden.

CrazyHorse

unregistriert

43

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:19

Ich habe von beiden Seiten möglichst grosse Fenster reingeschnitten, von oben ebenfalls. So habe ich die Möglichkeiten, auch von der anderen Seite reinzuleuchten, wenn es sein muss. Am besten ist natürlich mit drei Lichtquellen von beide Seiten und von oben zu arbeiten. Im Moment habe ich nur zwei Lichtquellen zu Hand (kleine Schreibtischleuchten reichen da völlig aus). Vielleicht suche ich auch mal wieder den IKEA auf...

Gruss CrazyHorse

CrazyHorse

unregistriert

44

Sonntag, 6. November 2011, 19:41

Am Wochenende habe ich beim Aufräumen noch eine weitere Kiste entdeckt, die ich bislang übersehen hatte. Da sind auch noch ein paar Schätzchen dabei. Die meisten mehr oder weniger etwas umgebaut... manche sind etwas lädiert, zum Teil fehlen die Seitenspiegel..





Den Scania-Hauber mochte ich besonders... man beachte die Südstaatenflagge und die in den Kühlergrill eingelassen Zusatzscheinwerfer. Das war eine Heidenarbeit!



Der grosse Hauber, als Schwertransporter umgebaut, ich habe da noch eine vierte Achse (vor den beiden Hinterachsen) eingefügt...



Noch ein weiterer Langholztransporter... wie schon mal gesagt, als gebürtiger Schwarzwälder hat man einfach ein Faiblie für solche Teile...



Ein ganz spezielles Modell. Hier habe ich einen Iveco-Hauber (Nachfolger vom legendären Magirus-Hauber), den ich als normalen Baukipper gekauft habe, zu einer Sattelzugmaschine mit Extra-Schlafkabine nach amerikanischer Bauart umgebaut.





Hier ist mir der Umbau besonders gut gelungen, da bin ich noch heute stolz darauf!

Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, GPunkt™, Haselnut, Hom, KingScania, kk31, Königszapfen, Lisa90, Papa77, ReMo, scheffi

Teddybaer

unregistriert

45

Sonntag, 6. November 2011, 19:54

Woow Matthias,Respekt,einfach nur schön,Deine Basteleien :love:

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 6. November 2011, 19:56

Die schauen ja richtig hammer mäßsig aus :love: sehr schön was man zusehen bekommt :thumbup:

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 6. November 2011, 20:57

Zitat

Noch ein weiterer Langholztransporter... wie schon mal gesagt, als gebürtiger Schwarzwälder hat man einfach ein Faiblie für solche Teile...
Nicht nur du als Schwarzwälder hier im Bayerischen Wald und Umgebung auch :thumbup:

Aber schicke Modelle echte Klassiker :search:

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 6. November 2011, 22:39

einfach :love:
deine modelle.




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

CrazyHorse

unregistriert

49

Dienstag, 8. November 2011, 21:20

Danke! Hier nun die weiteren Modelle:







Den habe ich extra für unseren Transit-Trucker ausgegraben...



Hier mal eine etwas ausgefallenere Bastelarbeit:






Ich habe wieder Blut geleckt. Basteln werde ich nicht mehr gross, aber gestern habe ich über einen Freund, der einen kleinen Webshop betreibt, ein paar nette Modelle von AWM bestellt. Lasst euch überraschen... oder auch nicht, wenn ihr auf seine Seite geht, kann man sich schnell denken, welche ich bestellt habe... :D

Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, GPunkt™, Haselnut, kk31, Königszapfen, Papa77, ReMo, scheffi

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 8. November 2011, 21:32

:golly: Wiedermal geniale Modelle, mein Freund. Der Wandt-MAN wird inzwischen bestimmt hoch gehandelt und mit dem Abschleppdienst hast Du uns mal wieder gezeigt, was Du bastelmäßig so drauf hast/hattest. Den Shop werde ich mir auch gleich mal einspeichern. :thumbsup:

lg

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

CrazyHorse, Modellbau, Modelle

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 75 841 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 454 111 | Hits pro Tag: 46 796,25

Klicks heute: 116 307 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 633 950 | Klicks pro Tag: 155 449,4 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods