Sie sind nicht angemeldet.

Modelle von CrazyHorse

Antworten im Thema: 136 » Der letzte Beitrag (24. April 2015, 22:40) ist von KevinFX.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry Piel

unregistriert

31

Mittwoch, 24. August 2011, 23:53

@chloro: Da stimme ich Dir vollkommen zu.
...und man kann sehen, mit welcher Phantasie ans Werk gegangen wurde. Hier wurden nicht einfach (!) fertige Teile verbaut. Hier hatte sich jemand viele Gedanken gemacht, mit eigenen Mitteln filigrane Dinge gebastelt und dann verbaut.

Aber diese Phantasie sieht man ja auch an den heutigen Bildern von CrazyHorse.

Teddybaer

unregistriert

32

Freitag, 26. August 2011, 17:18

Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.Hier wurde mit viel Phantasie,Fingerfertigkeit und recht "einfachen Mitteln" etwas geschaffen abseits vom "Standart-Modellbau-Kit" :thumbsup: Ein ganz großes Lob an Dich mein Freund und vollsten Respekt :thumbup:

CrazyHorse

unregistriert

33

Sonntag, 18. September 2011, 13:32

:sdanke:

Extra für MANFan11 habe ich meine Kisten nochmal durchgestöbert und die Trucks gefunden, die er auch hat:



Der Magirus mit dem Tieflader, leider habe ich die Kabeltrommel nicht mehr. Und leider habe ich damals auch blöde Hochtief-Aufkleber draufgemacht, die ich jetzt nicht runterpfriemeln wollte...



Hamburger Spedition mit der Original-Zugmaschîne, der 111er Scania.



Und der Henschel-Kipper, noch voll funktionsfähig...





Der Mercedes-Kurzhauber mit dem Autoauflieger, einer der ältesten Fahrzeuge in meiner Sammlung, müsste auch noch aus den 70ern stammen.


Hier nun ein Herpa-Modell mit dem Wernberger-Aufdruck:







Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Freeway__, GPunkt™, Haselnut, Hom, KingScania, kk31, Papa77, ReMo, scheffi

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 18. September 2011, 13:35

Wunderschöne Modelle echte Klassiker :thumbup: :thumbup:

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


Harry Piel

unregistriert

35

Sonntag, 18. September 2011, 16:33

Der Autoauflieger stammt bereits aus den 60ziger Jahren. Bis zu meinem Einstieg ins Berufsleben im Jahr 1965 hatte ich Wiking Modelle gesammelt. Der Beruf ließ mir dann aber keine Zeit und Räumlichkeit für das Weitersammeln. Habe alle Modelle damals an den Bruder meiner damaligen Freundin verschenkt.
Heute könnte ich mir dafür in den Hintern beißen. Aber was soll's. Jetzt liegen andere Interessen an.

Gruß
Harry Piel

CrazyHorse

unregistriert

36

Sonntag, 18. September 2011, 16:39

Der Autoauflieger stammt bereits aus den 60ziger Jahren.

Danke für die Info! Den habe ich damals geschenkt bekommen. Mit diesem Modell und noch ein paar weiteren Autos fing meine damalige Leidenschaft an...

Gruss CrazyHorse

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 18. September 2011, 18:26

ah klasse, ich sehe den wernberger nummer 2 :thumbsup:


sehr schöne bilders


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Teddybaer

unregistriert

38

Sonntag, 18. September 2011, 18:48

sehr schöne bilders
Allerdings,richtig schicke Klassiker 8o Bin einfach nur begeistert was ich hier sehe :P

MANFan11

Sprinter-Fahrer

  • »MANFan11« ist männlich

Beiträge: 24

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

39

Montag, 19. September 2011, 09:49

Sehr schöne Raritäten hast du :thumbsup:

Teddybaer

unregistriert

40

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:02





So habe ich die Teile fotografiert, in einer selbstgebauten Lichtbox aus Pappe und Papier.

Hast eigentlich oben und an den Seiten wo das weiße Papier aufgeklebt wurde,vorher Auschnitte gemacht damit das Licht der Lampen durchscheint Matthias?Denn durch den dicken Karton wird das Licht ja keinen Weg finden verständlicherweise :hmm: Bin da am grübeln gerade,um mein neues Objekt ins rechte Licht zu rücken....

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

CrazyHorse, Modellbau, Modelle

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 860 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 771 168 | Hits pro Tag: 46 837,19

Klicks heute: 44 721 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 087 627 | Klicks pro Tag: 155 458,78 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods