Sie sind nicht angemeldet.

Modelle von CrazyHorse

Antworten im Thema: 136 » Der letzte Beitrag (24. April 2015, 22:40) ist von KevinFX.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trucker89

unregistriert

21

Samstag, 11. Juni 2011, 23:18

Ja das sind sehr schöne trucks einfach top arbeit machs du weiter so

CrazyHorse

unregistriert

22

Freitag, 17. Juni 2011, 23:04

Allzu viel verwertbares ist nicht dabei. Aber drei interessante Modelle zeige ich schon mal:



Der Volvo ist von Herpa :!: Dieser stammt aus einer Zeit, als herpa noch ein kleinerer Modellhersteller war. Die ersten LKW-Modelle von herpa wurde erst 1980 gefertigt. Da war Wiking noch klar die Nr.1. Aufgrund der anderen Technik, die herpa angewendet hat (die anderen Miniaturmodellherseller haben die Modelle geklebt, herpa hat diese zusammengesteckt) bekam herpa immer Zulauf von Modellfans, die auch gerne selbst Umbauten vornahmen. Ich weiss noch, wie schwierig es war, die Wiking-Modelle zum Umbau auseinanderzunehmen. Da waren die herpa-Modelle ein Segen...



Eines der Modelle von Kibri. Von denen habe ich nicht so viele. Langholz-LKW mochte ich irgendwie, zumal man diese im Schwarzwald tagtäglich sieht. Dieser hat die Aufbauten von der Firma Doll, die im Schwarzwald ansässig ist, hat sogar das Offenburger Kennzeichen, der Ortenaukreis, meine Heimat...



Ein Modell von Wiking, den ich ein bisschen hergerichtet habe.

Die Bilder haben ene leichte Unschärfe, weil ich vergessen habe, den Image-Stabilisator auszuschalten. Das sollte man machen, wenn man mit dem Stativ fotografiert. Und ich habe es mal wieder vergessen... :dash:

Tja, der grosse Scania kommt später, vielleicht auch erst nach dem Urlaub (ich bin nächste Woche 5 Tage in London).

Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, GPunkt™, Haselnut, Hom, kk31, Papa77, Roadhunter, Warsteiner08

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

23

Freitag, 17. Juni 2011, 23:07

ja was soll ich sagen. du wirst alt :D ( scherz)

wunderprächtige modelle würde meine lehrerin sagen, ich habe ja auch noch ganz alte in der vitrine stehen :love:



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

24

Freitag, 17. Juni 2011, 23:09

Nostalgie pur hier schön :thumbup:

Ja die Langholz LKW haben auf mich auch schon immer eine faszinierende Wirkung :whistling:

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


Black Dragon

Gliederzug-Fahrer

  • »Black Dragon« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: Osnabrück

OS: Windows 10 | 64 Bit

Game: ETS2, früger GTS/ETS

GV: 1.33

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

25

Samstag, 9. Juli 2011, 22:00

sehr sehr schöne modelle! achja das waren noch zeiten. damals,als die modelle noch so viel liebe zum detail beinhalteten. den HO schenker MAN hab ich nur als Ford zugmaschiene stehen :D sehr schönes modell muss ich sagen. die anderen natürlich auch :)

CrazyHorse

unregistriert

26

Mittwoch, 24. August 2011, 12:26

Hehe, den hier habe ich auch: http://www.italeri.com/VisualizzaProdotto.aspx?PROD=01903
Vom Scania mache ich über die Feiertage ein paar Bilder. Der sieht aber komplett anders aus...

Tja, ist schon ne Weile her. Die Bilder hatte ich gemacht, aber die sind auf der Festplatte lange liegengebieben, Habe diese noch mal herausgeholt und dann ist mir eingefalen, dass ich die Bilder nochmal machen wollte. Aber derzeit habe ich wenig Lust. Naja, ich hoffe, es geht. Dadurch, dass ich die BIlder für das Web verkleinert habe, fällt es nicht auf, dass ich vergesen habe, den Imagestabilisator auszuschalten (das muß man machen, wenn man mit dem Stativ fotografiert).







Leider hat das Fahrerhaus etwas abbekommen und sitzt nicht mehr richtig auf dem Fahrgestell. Die Bilder auf der Plane habe ich zunächst auf Papier (selbst!!!) gemalt und dann diese auf die Plane aufgeklebt... wenn ich mir das so anschaue, habe damals wirklich eins an der Waffel gehabt... :crazy:

Gruß CrazyHorse

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, Freeway__, GPunkt™, Haselnut, Hom, kk31, Königszapfen, Lucas95, MANFan11, Papa77, Transit

Harry Piel

unregistriert

27

Mittwoch, 24. August 2011, 16:36

Na, na, na... Wer wird den solche Aussagen machen.

Zitat

habe damals wirklich eins an der Waffel gehabt...
Ich sehe eigentlich nur die kreative Ader. Wer hätte sich schon diese Mühe gemacht, einen Lkw nach eigenen Vorstellungen zu gestalten.
Und dann rechne mal nach, wie viele Jahre dazwischen liegen.

Toxter Graphics

unregistriert

28

Mittwoch, 24. August 2011, 18:11

klasse zeichnen kannste, respekt!

CrazyHorse

unregistriert

29

Mittwoch, 24. August 2011, 21:03

Na, na, na... Wer wird den solche Aussagen machen.

Ich darf das schon. :D

Wenn ich mir überlege, was ich da alles reingebastelt habe:



Den Fernseher habe ich aus Pappe gebastelt, die Wimpel auf Papier gemalt und ausgeschnitten. Man, war das eine Fummelei! Aber das ist schon fast 25 Jahre her...

klasse zeichnen kannste, respekt!

Ja, das konnte ich sehr gut. Mal schauen, ob ich noch alte Zeichungen finde und diese einscanne...

Gruss CrazyHorse

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 24. August 2011, 21:12

aber dafür, dass es schon etwas länger her ist, kann sich der zweier richtig sehen lassen :love:


einfach nur wow....


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

CrazyHorse, Modellbau, Modelle

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 54 820 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 433 090 | Hits pro Tag: 46 793,6

Klicks heute: 86 637 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 604 280 | Klicks pro Tag: 155 449,1 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods