Sie sind nicht angemeldet.

Modelle von CrazyHorse

Antworten im Thema: 136 » Der letzte Beitrag (24. April 2015, 22:40) ist von KevinFX.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Warsteiner08

Sattelzug-Fahrer

  • »Warsteiner08« ist männlich
  • »Warsteiner08« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 65

Wohnort: Hamm (Westf.)

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Juni 2011, 00:00

Wirklich schicke LKWs, am besten gefallen mir die phantasievollen Umbauten aus deinen früheren Jahren der Marke "Eigenbau".
Es muß nicht immer etwas teures sein, um was besonderes zu zaubern.
Klasse! Super!

MfG Warsteiner08

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

12

Freitag, 10. Juni 2011, 13:43

Sieht echt gut aus! 1:87 ist mir da ein bisschen zu klein; da hab ich echt Respekt, wenn jemand da so genau arbeitet! :thumbsup:

Auch der MAN gefällt mir gut - ist der 1:24?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

CrazyHorse

unregistriert

13

Freitag, 10. Juni 2011, 14:02

Ja, 1:24.

Habe mich eben gefragt, ob es solche Modelle noch gibt. Und war sehr erstaunt, dass sogar dieser MAN auf der Webseite von Italeri zu finden ist:
http://www.italeri.com/Kit.aspx?PROD=01948

Hehe, den hier habe ich auch: http://www.italeri.com/VisualizzaProdotto.aspx?PROD=01903
Vom Scania mache ich über die Feiertage ein paar Bilder. Der sieht aber komplett anders aus... :D

Gruß CrazyHorse

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

14

Freitag, 10. Juni 2011, 20:06

Danke für den Tipp. Da ich sowieso mehr auf die Oldschool-Trucks stehe, wären die fast eine Überlegung wert.
Freue mich schon auf die Bilder von dem Scania. 8o
lg

Teddybaer

unregistriert

15

Freitag, 10. Juni 2011, 20:13

Ich freu mich auch schon auf weiteres,ansonsten rocken diese Modelle :headbang: Old-school at it`s best I think :love: :headbang: :P ;)

CrazyHorse

unregistriert

16

Freitag, 10. Juni 2011, 23:42

:sdanke:

Zwei weitere Aufnahmen vom MAN:





Auch wenn ich da teilweise etwas dilettantisch vorgegangen bin, aber die Inneneinrichtung mit Karo-Vorhänge und Karo-Bettwäsche, sowie Wimpel und Funkgerät finde ich immer noch klasse. Wie gesagt, alles handmade...

So, jetzt der Renault R370:



Das Hochdach habe ich so gemacht, dass man es abnehmen kann und reinschauen kann:





Funkgerät incl. Kabel und Mikro sowie Radio alles handmade.



So habe ich die Teile fotografiert, in einer selbstgebauten Lichtbox aus Pappe und Papier. Für de H0-Modelle (1:87) war es perfekt, für die 1:24 Trucks ging es gerade noch, aber nicht mehr ideal. Der Scania mit dem Planenaufbau ist schon zu gross. Da muss ich etwas anderes basteln, damit ich es auch schön in Szene setzen kann... Zudem habe ich auch noch einen Mercedes SK, ebenfalls eine 3-Achs-Sattelzugmaschine wie die bisher gezeigten 1:24 Modelle. Den hat es am schlimmsten erwischt und ist ziemlich ramponiert...

Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Bluetruck, chloro, Freeway__, GPunkt™, kk31, Königszapfen, Papa77, Roadhunter, Transit

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

17

Samstag, 11. Juni 2011, 00:52

man man man, da kommt ja ein klassiker nach dem anderen 8o

mach weiter so :thumbup:




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

18

Samstag, 11. Juni 2011, 12:44

WOW sehr schöne LKW´s und mit viel Liebe zum Detail einfach super :thumbup:

Grüße
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


CrazyHorse

unregistriert

19

Samstag, 11. Juni 2011, 17:21

:sdanke:

Leider habe ich wohl die falschen Kisten mitgenommen, habe beim Ausräumen meines Zimmers nur im ersten Karton reingeschaut und gedacht, die anderen sind schon richtig. Denkste, die anderen herpa-Modelle sind jetzt unwiederruflich weg. :(

Kommando zurück. Habe jetzt zufällig in der Garage, in der auch noch ein paar Kisten stehen, die ich von meinen Eltern geholt habe, in eine Kiste reingeschaut. Dort sind noch ein paar Kartons mit H0-Modell-LKWs... die hole ich mal heute abend hoch und schaue, was da noch alles dabei ist... :hail:

Gruss CrazyHorse

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

20

Samstag, 11. Juni 2011, 20:08

Sehr schön, wäre ja auch echt schade gewesen...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

CrazyHorse, Modellbau, Modelle

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 18 261 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 396 531 | Hits pro Tag: 46 787,97

Klicks heute: 33 579 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 551 222 | Klicks pro Tag: 155 444,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods