Sie sind nicht angemeldet.

Modelle von CrazyHorse

Antworten im Thema: 136 » Der letzte Beitrag (24. April 2015, 22:40) ist von KevinFX.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RedBull

Gigaline-Fahrer

  • »RedBull« ist männlich

Beiträge: 759

Wohnort: Zeeland

OS: Windows 10 64-Bit

Danksagungen: 12873

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 30. Juni 2013, 00:20

Echt schöne Modelle :thumbup:

Greetz Markus

ets2speddold

unregistriert

122

Montag, 19. August 2013, 15:20

Hey CrazyHorse,

ich kenn die Spedition Haas aus Triberg selbst, sogar den Chef persölich! Mein Vater fuhr selbst bei dieser Spedition. Vielleicht sagt dir die Spedition Aker etwas? Haas und Aker haben zusammen gearbeitet auch bekannt als Aker & Haas. Haben aber beide aneinander vorbeigeredet. Waren beides Sturköpfe! Haas gibt es wieder! In der Nähe von Freiburg! Mit 5-6 schwarzen Actros und einen Scania. Drei Fahrer die jetzt dort fahren kennt mein Vater alle noch von früher. Haben noch Bilder vom Haas, wie ich als kleines Kind auf dem Gabelstapler weine weil ich nach Hause musste :) Habe selbst auch den F8 als Modell vom Haas. Aker & Haas trennten sich, kurz darauf ging Haas insolvent und gründete sich später auf den Namen seiner Tochter neu. Aker ging im Jahr ca. 2010 auch insolvent, die Spedition übernahm dann im Aker sein Sohn und führt sie bis heute weiter.

Mfg Luis

Baba_Del_Vega

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba_Del_Vega« ist männlich

Beiträge: 177

Wohnort: Butzbach Hessen

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 20. August 2013, 17:26

Sehr Sehr schoene Modelle hast du da gezaubert :!: :thumbup:
Am besten finde ich den MAN und den Volvo FH16 :)
Gute Arbeit und mach weiter so :thumbsup:

Mfg Baba_Del_Vega
EuroTruckSimulator 4 Ever



CrazyHorse

unregistriert

124

Samstag, 15. März 2014, 20:45

Danke für eure Rückmeldungen. Bin ja nicht mehr so oft da...

Das Federer Modell liegt immer noch auf Eis. Aber irgendwann wird es weitergehen. Dafür habe ich mir im Februar auf einer Spielzeugbörse ein kleines Diorama zugelegt, weil ich auch mit meinem geplanten Diorama, das ich selbst bauen will, nicht vorankomme. Mir fehlt einfach die Zeit. Wobei die Umbaumaßnahmen im Arbeitszimmer immer noch nicht abgeschlossen sind und mir weiterhin Platz fehlt... :whistling:

Wie gesagt habe ich mir ein fertiges Diorama erstanden, auf dem ich jetzt meine Modelle fotografieren werde. Das Diorama selbst wird auch noch einige Änderungen erfahren. Wobei ich mein eigenes Diorama dann so erstellen werde, dass diese zusammenpassen und die irgendwann mal zusammenstellen kann.

Hier nun die ersten Bilder:









Gruß CrazyHorse

Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 16. März 2014, 10:56

Hammer BilderCrazyHorse, du hast die Modelle sehr gut in Szene gesetzt und eine top Bild qualität geliefert :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


CrazyHorse

unregistriert

126

Sonntag, 16. März 2014, 11:34

Danke, mein Freund!

Hier sind weitere Aufnahmen:



Der MAN mit Auflieger habe ich neu zusammengestellt und auch eine passende LAdung gefunden.










Als ich den Volvo wieder zum Fotografieren rausgeholt habe, ist mir eingefallen, dass ich da noch ein paar weitere Änderungen durchführen wollte. Da muss ich mir erst noch Teile besorgen. Dieser wird auf jeden Fall noch Staukästen und andere Kleinigkeiten erhalten...

Gruß CrazyHorse

Es haben sich bereits 25 registrierte Benutzer bedankt.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 18. März 2014, 08:52

schön, das du wieder was zeigst ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

husta123

unregistriert

128

Dienstag, 18. März 2014, 15:36

Schaut sehr sehr gut aus!:D

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 18. März 2014, 17:36

Der F12... :love: Ein Traum.

Klasse Modelle...



mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 19. März 2014, 07:37

Hallo Matthias sehr schöne Modelle mach weiter so!!

Verwendete Tags

CrazyHorse, Modellbau, Modelle

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 13 132 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 515 830 | Hits pro Tag: 46 804,82

Klicks heute: 16 390 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 709 056 | Klicks pro Tag: 155 450,43 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods