You are not logged in.

Modelle von CrazyHorse

Antworten im Thema: 136 » Der letzte Beitrag (Apr 24th 2015, 10:40pm) ist von KevinFX.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CrazyHorse

Unregistered

91

Monday, May 28th 2012, 11:16am

Die Bilder sehen auch sehr gut aus, wie vom Profi gemacht :)

Ich bin Profi. :D

;)

Okay, es sind zwei weitere Modelle dazugekommen. Ich weiss nicht, ob ich da noch gross weitermachen soll. Ich wil nicht den Eindruck schinden, dass ich mit vielen Modellen angeben will, aber es macht einfach Spass nach den Modellen zu suchen, diese zu kaufen und sobald die da sind, dann auch zu fotografieren. Und der Part mit dem Fotografieren, Bearbeiten der Bilder macht mir irre Spass und sind ein wunderbares Freizeitvergnügen. Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mir nicht ein Diorama bastle, ein Speditionsgelände mit Lagerhalle und Garage... mal gucken was daraus wird.

So, jetzt aber zu den Modellen:



Ein Scania Streamline mit Perditrans-Beschriftung. Den anderen Scania kriege ich auch noch, auch wenn es offiziell als ausverkauft gilt... :D





Als Zubehör sind noch eine schöne Sonnenblende und ein Schild für das Dach mit dabei. Das Schild ist aber unbeschriftet, da werde ich mir mal ein Aufkleber mit dem Perditrans-Schriftzug machen müssen...