You are not logged in.

Modelle von CrazyHorse

Antworten im Thema: 136 » Der letzte Beitrag (Apr 24th 2015, 10:40pm) ist von KevinFX.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CrazyHorse

Unregistered

91

Monday, May 28th 2012, 11:16am

Die Bilder sehen auch sehr gut aus, wie vom Profi gemacht :)

Ich bin Profi. :D

;)

Okay, es sind zwei weitere Modelle dazugekommen. Ich weiss nicht, ob ich da noch gross weitermachen soll. Ich wil nicht den Eindruck schinden, dass ich mit vielen Modellen angeben will, aber es macht einfach Spass nach den Modellen zu suchen, diese zu kaufen und sobald die da sind, dann auch zu fotografieren. Und der Part mit dem Fotografieren, Bearbeiten der Bilder macht mir irre Spass und sind ein wunderbares Freizeitvergnügen. Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mir nicht ein Diorama bastle, ein Speditionsgelände mit Lagerhalle und Garage... mal gucken was daraus wird.

So, jetzt aber zu den Modellen:



Ein Scania Streamline mit Perditrans-Beschriftung. Den anderen Scania kriege ich auch noch, auch wenn es offiziell als ausverkauft gilt... :D





Als Zubehör sind noch eine schöne Sonnenblende und ein Schild für das Dach mit dabei. Das Schild ist aber unbeschriftet, da werde ich mir mal ein Aufkleber mit dem Perditrans-Schriftzug machen müssen...

Natürlich werde ich die regionalen Unternehmen aus Raum Freiburg bis Karlsruhe nicht vernachlässigen. Letzte Woche habe ich mir ein MB SK Hängerzug bei ebay besorgt. Mit der Beschriftung der Spedition Mertz aus Kehl am Rhein.







Gruss CrazyHorse

17 registered users thanked already.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« is a verified user

Posts: 4,384

Thanks: 15475

  • Send private message

92

Monday, May 28th 2012, 11:24am

Meinen Glückwunsch zu deinem ersten Perditrans. :love:

Mach dir da mal keinen Kopf! Bei mir warten auch noch einige Modelle darauf, daß sie geknippst werden. Aber ich komme einfach kaum dazu.
Ich freue mich jedenfalls immer wieder auf neue Bilder von dir.

lg

Oberflausch

Gliederzug-Fahrer

  • "Oberflausch" is male

Posts: 98

Location: Sittensen

Thanks: 528

  • Send private message

93

Monday, May 28th 2012, 1:18pm

Hammer Modelle die du hast. Macht immer wieder spaß deine Bilder an zu gucken, sind einfach nur top :thumbsup: freue mich auf mehr Bilder von deinen Trucks.

mfg

CrazyHorse

Unregistered

94

Sunday, June 3rd 2012, 7:15pm

Sodele, jetzt habe ich den Beschriftung für den Lichtkasten vom Perditrans-Truck fertiggestellt:



Die Sonnenblende habe ich auch gleich angeklebt.

Und jetzt Tataaaa, der andere Perditrans-Truck, der letzte Woche gekommen ist. Ebay sei gedankt! :D











Auch die Entscheidung, ein Diorama zu bauen, ist definitiv gefallen. Habe mir über ebay schon das erste Gebäude ersteigert. Zumal wir die Wohnung derzeit sowieso umstellen, das Schlafzimmer tauschen wir mit dem Gästezimmer, da der Raum, in dem das Schlafzimmer bisher war, grösser ist als das bisherige Gäste- unud Arbeitzimmer. Der Platz im bisherigen Schlafzimmer eigentlich verschenkt. Das wird anders. Künftig werde ich im neuem Arbeitszimmer mehr Platz haben, das wird meinen künftigen Basteleien zu Gute kommen...

Gruss CrazyHorse

16 registered users thanked already.

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • "Actros Trucker" is male

Posts: 221

Location: Bayern

Thanks: 829

  • Send private message

95

Sunday, June 3rd 2012, 7:41pm

Na, da bin ich mal gespannt was daraus wird. :thumbup:
Da kommen bestimmt noch viele tolle Bilder :love:

MfG
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • "Haselnut" is male
  • »Haselnut« is a verified user

Posts: 845

Location: Regensburg

Thanks: 684

  • Send private message

96

Monday, June 4th 2012, 6:31pm

Die Idee mit dem Diorama gefällt mir sehr gut, möglichst viele Details auf geringen Platz so aber das es nicht überladen wirkt :thumbup:

Eine Herausforderung für sich hatte mal selbst eine Modellbahnanlage wo ich Stunden investiert habe.

Falls du mal Fragen hast zur Begrünung, Geländebau etc. kannst dich an mich wenden hab ein paar gute Bücher noch da kann ich dir einiges rauskopieren und per Mail schicken 8)

Grüße

Lukas
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


CrazyHorse

Unregistered

97

Sunday, June 17th 2012, 3:29pm

Mittlerweile habe ich ein paar Bausätze und einige fertige Gebäude bei ebay erstanden. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis mein neues Arbeitszimmer fertig ist, um endlich loslegen zu können...

Aber ich zeige euch zwei weitere Modelle, die letzte Woche bei mir eingetroffen sind.

Zum einem ein Scania Sattelzug der Spedition Döpke in Endingen am Kaiserstuhl beheimatet.





Sehr interessant auch die Homepage von Döpke, weil auf einigen Bildern die weiteren H0-Modelle zu sehen sind.
In der Bildergalerie sieht man den Vorbild-Truck des Modells: http://www.doepke-logistik.de/unternehmen/

So, jetzt aber ein Sahnestückchen. Ich kann es mir 100 mal anschauen und es begeistert mich nach wie vor.
Ein MAN TGX Containersattelzug mit einem Tank-Container von Bertschi - Dürrenäsch ausder Schweiz. Die Fahrzeuge von Bertschi sehe ich immer wieder auf der A5, aber auch auf den Güterzügen mit Container, die auf der Rheintalbahn zwischen Basel und Karlsruhe fahren.













Bertschi gehört zu den grosssen Logistikern in der Schweiz, guckst du hier: http://www.bertschi.com/

Gruss CrazyHorse

11 registered users thanked already.

Transit

Ehrenmoderator

  • "Transit" is male

Posts: 2,641

Location: Asten

Thanks: 12676

  • Send private message

98

Sunday, June 17th 2012, 5:13pm

Was für ein Hersteller ist das Herpa oder noch Albedo von den Modellen ß sehr schöne Trucks Matthias!

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • "Actros Trucker" is male

Posts: 221

Location: Bayern

Thanks: 829

  • Send private message

99

Sunday, June 17th 2012, 5:23pm

So, jetzt aber ein Sahnestückchen.
Und was für eins! :love:
Die detaillierte Beschriftung am Trailer find ich klasse :thumbup:
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« is a verified user

Posts: 1,548

Thanks: 4121

  • Send private message

100

Sunday, June 17th 2012, 5:25pm

Bertschi <3
So ein fahrzeug haben wir beinahre jeden tag in der halle zum reifen wechseln.. Super fahrzeuge!


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Social bookmarks

Counter:

Hits today: 46,570 | Hits yesterday: 92,978 | Hits record: 353,247 | Hits total: 221,424,840 | Average hits: 46,792.31

Clicks today: 75,396 | Clicks yesterday: 147,821 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 735,593,039 | Clicks avarage: 155,448.23 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods