Sie sind nicht angemeldet.

Frachten nur für bestimmte Trucks zulassen!?

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (31. Januar 2013, 15:59) ist von Daltontune.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Januar 2013, 15:04

Frachten nur für bestimmte Trucks zulassen!?

Hallo zusammen,

ich arbeite an einem eigenen Mod für diesen wäre es hilfreich, wenn ich zum Beispiel in einer der Fracht .sii dateien (Bsp. def/cargo/phosphor.sii) die Fracht nur für einen bestimmten Truck freigeben könnten.

So wie es momentan schon für verschiedene ADR Klassen möglich ist.

Hat jemand eine Idee?

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Möglichen Befehle in einer .sii datei? Meines Wissens nach gelten nicht für jede .sii die gleichen Befehle, oder?


Mir freundlichen Grüßen

Daltontune


Smartcom5

unregistriert

2

Montag, 28. Januar 2013, 19:34

Möglicherweise …

Da ich gerade dabei bin (notgedrungen …) einen Skin nur in Verbindung mit einem bestimmten Anbauteil zu ermöglichen …
Bin bei meiner Suche auf folgendes gestoßen;

Quellcode

1
conflict_with[]: "%accessory-type%.%vendor%.%truck%.%accessory%"

Damit wird beispielsweise beim Actros der Front-Spiegel nur mit einigen bestimmten Sonnenblenden ermöglicht.
Vielleicht hilft es dir ja? :search:


In diesem Sinne

Smartcom

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Januar 2013, 20:25

Leider ist diese Variable nicht für .sii Dateien vom Typ "cargo_data" nicht vorhanden. Trotzdem danke!

Quellcode

1
The unit 'cargo.kvn' of type 'cargo_data' has no attribute named 'conflict_with'.


Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:59

Habe von einem Partner von SCS die Nachricht erhalten, das es bisher nicht möglich ist. Wenn genug Interesse besteht. Wird es eventuell mit einem Patch machbar gemacht.

Ich habe sehr großes Interesse wer noch?

Wer von euch fährt in Real Live Schwerlast mit 4x2 Zugmaschine?

Außerdem währen dann Containerbrücken als Fracht möglich, da sie nur mit entsprechendem Chassi geladen werden können. Aber auch andere LKW Aufbauten währen denkbar.

Also beteiligt euch fleißig!

Ich will! Ich will! Ich will! :rofl:


Verwendete Tags

Cargo, Fracht, Truck

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 108 697 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 486 967 | Hits pro Tag: 46 800,61

Klicks heute: 155 984 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 673 627 | Klicks pro Tag: 155 449,21 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods