Sie sind nicht angemeldet.

Trailer entblocken

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (15. Februar 2013, 15:15) ist von bluedriver1996.

bluedriver1996

Sprinter-Fahrer

  • »bluedriver1996« ist männlich
  • »bluedriver1996« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Gunzgen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 16:34

Trailer entblocken

Ich abe diesen Trailer gesehen entfernt Doch leider finde ich denn erbauer nicht und er ist gesperrt und ich möchte in umbeding umskinne aber ich weis nicht was ich tun soll könnt ihr mir helfen??? ich bekomme die krise ich wäre auch bereit zu verhandeln

Gruss bluedriver1996 ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluedriver1996« (27. Januar 2013, 17:43)


Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 16:48

Wenn der Trailer gesperrt ist, muss du nen anderen nehmen oder einen Originalen aus der Base. Sonst musst du mal hier oder in anderen Foren kucken, da sind auch viele Trailer bzw. Skins, die offen sind...

Außerdem, überleg dir ma eine andere Überschrift, den Sowas wie Hilfe oder wie in deinem Fall Wichtig sind keine Vernümpftigen Threadüberschriften. Und das Verlinken von Fremdforen ist nicht erlaubt ;)
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


CrazyHorse

unregistriert

3

Sonntag, 27. Januar 2013, 16:52

Ich würde mich an deiner Stelle in erster Linie sich mit den Forenregeln befassen. Dort steht unter anderem:

Zitat

3. Themen erstellen und Beiträge schreiben
Bitte erstellt eure Themen in die dafür vorgesehenen Bereiche im Forum und überlegt Euch für eure Themen eine anständige und aussagekräftige Überschrift!
Themenüberschriften mit Inhalten wie z.B. Frage, Hilfe, Problem, usw. werden ohne Vorwarnung gelöscht. Auch Drängeleien, wie z.B. brauche dringend Hilfe, helft mir bitte schnell, usw. werden ebenfalls gelöscht.


Wenn du das berücksichtigst und in der Überschrift künftig das reinschreibst, um was es geht, dann ist die Chance, dass dir auch geholfen wird, etwas größer.

Zum Thema, wie Meas es schon gesagt hat, wenn der Trailer gesperrt/gelockt ist, dann kann man nichts machen. Das muss man akzeptieren, dass der Modder nicht will, dass der Trailer geändert wird. Dann muss man sich etwas anderes suchen.

Gruss CrazyHorse

bluedriver1996

Sprinter-Fahrer

  • »bluedriver1996« ist männlich
  • »bluedriver1996« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Gunzgen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Februar 2013, 15:15

Hallo Ich konnte es regeln danke ich war ein wenig :dash: sorry

Gruss

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 32 426 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 086 874 | Hits pro Tag: 46 842,89

Klicks heute: 49 086 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 686 499 | Klicks pro Tag: 155 382,99 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods