Sie sind nicht angemeldet.

Skins by akin-koeln

Antworten im Thema: 181 » Der letzte Beitrag (21. Januar 2015, 13:09) ist von siggiHLN.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

akin-koeln

unregistriert

1

Samstag, 5. Januar 2013, 15:23

Skins by akin-koeln

Hallo zusammen

dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum, überhaupt in einem Truckersimulation Forum. Spiele gelegentlich das Spiel, beschäftige mic eigentlich mehr mit Photoshop etc..Und wollte mal mein allerstes skin vorstellen, wie gesagt es ist das allererste skin was ich je für ein Spiel etc gemacht habe. Es ist erstmal ein sehr einfaches schlichtes design ( glaube ich zumindest ) :-)
Gerne erstelle ich zum zeitvertreib skins auf anfrage .

Weitere skins werden folgen..... ich hoffe es gefällt euch.









Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Man-Kutscher, Meas, Scania3008, scheffi, Torti007

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2013, 15:58

Also dafür dass es ein sehr einfacher Skin ist sieht er richtig hammer geil aus.!! :golly: :golly: :thumbsup:

Sensitive

unregistriert

3

Samstag, 5. Januar 2013, 16:00

Wow,erster Skin überhaupt und richtig top! Mach weiter gelegentlich so. Schicke dir mal ne PN über einen Skinwunsch. Vielleicht zauberst du mal was schönes draus! :)

akin-koeln

unregistriert

4

Samstag, 5. Januar 2013, 18:28

schwerlast skin by akin

Ein weiterer skin .....

und danke für eure kommentare, das motiviert doch weiter zu machen, freut mich das es euch gefallen hat.
@sensitive , danke das du mir dein skinwunsch gesendet hast werde mich morgen dran setzen

nun mein 2. skin den ich gerade gemacht habe... werde diesen noch weiter ausbauen...hab ihn mal so auf die schnelle gemacht





Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Januar 2013, 22:35

Sieht klasse aus. Könnte man die 8 vorne so drauf machen dass es komplett sichtbar wird.?? :thumbsup:

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Januar 2013, 22:47

Der gefällt mir aber richtig gut! Saubere Sache!
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

akin-koeln

unregistriert

7

Samstag, 5. Januar 2013, 22:51

Sieht klasse aus. Könnte man die 8 vorne so drauf machen dass es komplett sichtbar wird.?? :thumbsup:

Machen kann man es schon...wie gesagt bin ja beim skinnen noch neu müsste mal sehen wie es dann aussieht denke mal das es gewellt aussieht wegen den querstreben am grill

Hier mal gerade ienen so just for fun gemacht
kennt jemand ein mod für blaue rundumleuchten?

hier der skin


Edit by scheffi Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24 h selber bearbeiten sofern kein anderer postet

akin-koeln

unregistriert

8

Montag, 7. Januar 2013, 13:49

Grau Blauer skin


Anton2070

unregistriert

9

Montag, 7. Januar 2013, 15:28

Wow coole Skins ab besten gefällt mir der Grau blaue

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:41

Klasse Skin's von dir, aber aktiviere noch den Bedankomaten.!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gordon Gekko

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

r730, rot, Scania, v8, weiss

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 59 166 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 437 436 | Hits pro Tag: 46 794,2

Klicks heute: 93 120 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 610 763 | Klicks pro Tag: 155 449,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods