Sie sind nicht angemeldet.

Skins by akin-koeln

Antworten im Thema: 181 » Der letzte Beitrag (21. Januar 2015, 13:09) ist von siggiHLN.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

akin-koeln

unregistriert

81

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:31

Ohne das 'Girl on Tour' wuerd ich den auch fahren :D
Auch wenn ich nen Kerl und Hetero bin, mag ich die Farbe ganz gern ...

Der Farbpott-Truck sieht auch episch geil aus! Wo kann man den bekomm ? :p

ist eigentlich nicht für den DL vorgesehen... aber denke kann die nächsten tage eine ähnliche variante zum DL anbieten...

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:36

Wo kann man den bekomm ?
:nono: :nono: :nono: Forenregeln!

Man kann auf jeden Fall eine Steigerung feststellen. Die Skins sehen echt sauber aus. Bei den letzten beiden Skins vielleicht nur noch die Schriftzüge über dem Visier etwas tiefer setzen. Ansonsten top.
Kurze Frage. Ist das der Scania V4 von Maghetto? Falls Du das schonmal irgendwo erwähnt hattest, Asche auf mein Haupt.

lg

akin-koeln

unregistriert

83

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:45

Wo kann man den bekomm ?
:nono: :nono: :nono: Forenregeln!

Man kann auf jeden Fall eine Steigerung feststellen. Die Skins sehen echt sauber aus. Bei den letzten beiden Skins vielleicht nur noch die Schriftzüge über dem Visier etwas tiefer setzen. Ansonsten top.
Kurze Frage. Ist das der Scania V4 von Maghetto? Falls Du das schonmal irgendwo erwähnt hattest, Asche auf mein Haupt.

lg

Hier im W.I.P bereich habe ich es "glaube" ich nicht erwähnt... nur in den Downloads habe ich es immer angegeben das die lackierung des Grill und fensterverkleidung durch benutzung des scania v4 ist

ansonsten die schwarzen scheinwerfer sind von mir in der color.dds gefärbt

Böhser Onkel83

Gliederzug-Fahrer

  • »Böhser Onkel83« ist männlich

Beiträge: 123

Wohnort: Plauen

Danksagungen: 1928

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:02

also ich muss schon sagen aller erste sahne deine skins da kann ich nicht mit halten :( :dash: geile arbeit :thumbup:


Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 20. Februar 2013, 06:11



Aber wenn der Skin von mir wäre würden alle wieder
Mädchentruck sagen :)

Aber mir gefällt er sehr gut Akin :thumbsup: :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, GPunkt™

Mercord7

unregistriert

86

Mittwoch, 20. Februar 2013, 13:44

wow, akin, leider muss ich sagen: du "Charmeur" :D
der Truck sieht echt toll aus, auch mit dem schwarz-weiß :love:
auch die schwarzen Scheinwerfer :thumbsup:

Mfg :popcorn: :gamer:

PS: das " :love: " bezieht sich auf das Schwarz-Weiß und nicht auf das Pinke
damit ihr es nicht falsch versteht :D

akin-koeln

unregistriert

87

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:00

Mal ein MAN skin....
Scheinwerfer in der color.dds gefärbt

Sonnenblende/ Spiegel/ Türgriffe in der *.mat datei base_color dank des tools "RGB/SCS Color Tool by stalker45 " lackiert







Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Beckxx, Daltontune, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, GPunkt™, joepapa, King Gokkel, Meas, roadrunner1954, Scania3008, The Driver, TrixX0r

akin-koeln

unregistriert

88

Freitag, 22. Februar 2013, 00:23

nun mal ein DAF allerdings ist die seitenansicht noch nicht fertig... wird die tage mal überarbeitet..

Grill wurde dank des Color Grill Mod byTC "SPACE CAB COLOR" lackiert

Spiegel und türgriffe habe ich in der *.mat datei gefärbt

Scheinwerwerfer und Kunstoffkotflügel umrandung habe ich in der Color.dds gefärbt mir gefiel das kunstoff nicht :-)



eure meinung?




Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Meas, Scania3008, scheffi, The Driver, TrixX0r

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

89

Freitag, 22. Februar 2013, 00:44

sieht mal mega geil aus ... großes Lob :-)

akin-koeln

unregistriert

90

Samstag, 23. Februar 2013, 12:52

ein skin, den ich für

Sergeant_Merk




erstellt habe

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, joepapa, Meas, roadrunner1954, Rol66, The Driver, TrixX0r

Verwendete Tags

r730, rot, Scania, v8, weiss

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 100 481 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 478 751 | Hits pro Tag: 46 799,41

Klicks heute: 146 540 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 664 183 | Klicks pro Tag: 155 449,01 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods