Sie sind nicht angemeldet.

Skins by akin-koeln

Antworten im Thema: 181 » Der letzte Beitrag (21. Januar 2015, 13:09) ist von siggiHLN.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

DafXF95

unregistriert

112

Dienstag, 5. März 2013, 20:43

Mal ne Frage

Is dein Volvo Interior (das rote) eventuell zu bekommen. Das sieht echt genial aus....

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 5. März 2013, 22:01

DafXF95 lies dir vielleicht mal die Forenregeln durch.!!

7. Projektvorstellungen
Es ist untersagt, Mapper und Modder bei der Präsentation ihrer Werke nach einem eventuellen Download zu fragen! Wenn Jemand etwas zum Download bereitstellen will, dann entscheidet er das aus freien Stücken. Ausserdem haben schon viele Mapper und Modder ihre Arbeiten aufgrund der immer wiederkehrenden Betteleien beendet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

uncle-benz

akin-koeln

unregistriert

114

Mittwoch, 6. März 2013, 19:13

Hier mal ein daf interior
Limited edition daf interior
geskinnt habe ich polster und leder am dashboard habe ich das navi , das radio neu geskinnt
Handy habe ich ersetzt desweiteren oben die lautsprecher verändert und beleuchtet schauts euch einfach an und sagt eure meinung dazu








Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chrischan, da4ko, Daltontune, Dbpit, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Meas, Scania3008, Scania730Fahrer, The Driver

Mercord7

unregistriert

115

Mittwoch, 6. März 2013, 20:11

Limited Edition wegen Iphone und Navi bzw. Radio ? :rofl:
Scherz beiseite :D
sieht toll aus :thumbsup:

akin-koeln

unregistriert

116

Freitag, 8. März 2013, 00:04

man interior momentan noch im aufbau


bis jetzt nur dashboard bearbeitet ..


nachts beleuchtet :-)


Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chrischan, da4ko, Dbpit, Die Simone, Efsan, Erom, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Meas, roadrunner1954, Rol66, Scania3008, sky76, The Driver

Mercord7

unregistriert

117

Freitag, 8. März 2013, 13:46

bin nicht grad ein MAN-Fan, aber in dem beleuchteten Studio möchte ich auch mal fahren :thumbsup:

Mattmax

unregistriert

118

Montag, 11. März 2013, 10:37

Ein scania interior skin von mir ..langsam macht es spass interior zu skinnen..

verändert wurde
km/h und drehzahl anzeige neues ziffernplatt und beleuchtung
boardcomputer blaue beleuchtet
stoffe leder und kleinteile ..
Eure meinung? was könnte man ändern


Sieht sehr genial aus, das Sahnetüpfelchen wäre sicherlich noch eine blaue Hintergrundbeleuchtung der Schalter!

akin-koeln

unregistriert

119

Mittwoch, 13. März 2013, 00:52

Mal mein neues interior


im dl bereich verfügbar

Volvo


erstellt für meinen volvo


Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chrischan, Dbpit, Die Simone, Efsan, joepapa, King Gokkel, Meas, Rol66, scheffi, The Driver

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 13. März 2013, 01:00

Sehr schöne Arbeit von Dir :thumbup: , da steigt man doch gerne ein und fährt eine Runde

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

r730, rot, Scania, v8, weiss

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 21 181 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 399 451 | Hits pro Tag: 46 788,42

Klicks heute: 37 996 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 555 639 | Klicks pro Tag: 155 445,22 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods