Sie sind nicht angemeldet.

Screens vom Import mit ZMod 2.2.5

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (13. Juni 2011, 12:35) ist von Teddybaer.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kk31« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:58

Screens vom Import mit ZMod 2.2.5

Ich habe mal ein Paar Screens gemacht, so könnt Ihr sehen was sich geändert hat im ZMod.



Das ist nur eine Fotoshow. :D

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Dbpit, Freeway__, fsimon, HarGud38, Haselnut, Hom, KingScania, leandro, Roadhunter, Transit

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kk31« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:26

Ein paar Worte dazu.

1. beim Import gibt es nicht mehr die Auswahl, was man importieren möchte, beim Export gilt das selbe.
2. man muss sich somit die dateien vorher sichern und in einen anderen ordner packen.
3. PMD, PMC, MAT und TOBJ werden je nach dem vom ZMod selber exportiert.
4. Teilweise fehlen die TOBJ, warum das passiert ist mir noch unklar.
5. daher ist es wichtig diese dateien zu sichern.

6. Die Paintjobs werden jetzt einzel eingegeben mit den Namen.

z.B.

PAINT 1 ---> bcp
PAINT 2 ---> plain

usw. siehe Screens.


Ach, das beste überhaupt, es gibt es keine mat verschiebungen mehr, den der soriert sich das beim export seber hier, wie es sein soll. :thumbsup:

Harry Piel

unregistriert

3

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:47

Hi Magellan,

kannst Du Dir vorstellen, wie es mir geht? Ich besitze seit vorgestern den ZMod in der neusten Version und stehe jetzt buchstäblich wie der Ochs vor dem neuen Tor da. Dazu muss ich aber auch erklären, dass ich bisher mit diesem Programm in keinster Weise gearbeitet habe und absoluter Frischling bin.
Da liest man und liest man und liest man und wundert sich darüber, dass einige Funktionen (wie z.B. das Setzen von Haken für pmc, mat, tobj.. usw) gar nicht vorhanden sind. Aber irgendwie hat es dann doch geklappt, nachdem ich Deine Zeilen hier gelesen habe.

Jetzt warte ich auf weitere Tipps von Dir. Für die bisherigen sage ich schon mal Danke.

Gruß
gsx1200 alias Harry Piel

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kk31« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:36

Ich habe mal ein klein Import Video gemacht mit 2.2.5


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

balou, chloro, fsimon, GPunkt™, Hom, leandro, Roadhunter

tonne01

unregistriert

5

Montag, 13. Juni 2011, 07:44

danke

besten dank,

ich habe mir gestern die die version 2.1.1. runtergeladen und bin ich dann nach einigen anläufen gut klar gekommen.
nochmal vielen dank für das video ist echt ne hilfe denn ich persönlich habe das mit der base nicht kapiert.

mfg tonne01

Teddybaer

unregistriert

6

Montag, 13. Juni 2011, 12:35

Welche Version hast Dir denn nu runtergeladen? In diesem Tread hier sprichst vom 2.2.5er :hmm: Irgendwie muss ich Dich aber nicht verstehen,oder? Und was verstehst denn im Zusammenhang mit der Base nicht?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 117 147 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 495 417 | Hits pro Tag: 46 801,83

Klicks heute: 165 897 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 683 540 | Klicks pro Tag: 155 449,43 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods