Sie sind nicht angemeldet.

Thundermods

Antworten im Thema: 180 » Der letzte Beitrag (13. August 2016, 10:51) ist von king-man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skullkid300

Sattelzug-Fahrer

  • »skullkid300« ist männlich

Beiträge: 54

Wohnort: Oldenburg (oldb.)

Danksagungen: 965

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 31. Januar 2013, 02:00

sieht ja schon ziemlich geil aus muss ich ja mal sagen :)
Spielplatz für große Kinder
Fahre Scania 8 Zylinder

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:24

Hi,

sag mal verlängerst Du auch die Windleitbleche an der Seite nach hinten?
Mit friedlichen Grüßen
Harald

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich
  • »thunderhawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:55

@all: danke für die "Likes/Danksagungen"
@skullkid300: Danke
@HarGud38: Wirklich verlängern oder den Turm mit zusätzlichen Blechen seitlich verkleiden? - So wie man es z. B. vom Actros kennt, dann halt in dieser Optik.
Könnte man sicherlich machen, ich hab eh noch einige Ideen. Ein gekürztes Airkit als extra Kabine schwirrt auch in meinem Kopf rum. Is halt immer nur die Frage, ob ich es realisiert bekomme und es zeitlich drin is.

MfG
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thunderhawk« (1. Februar 2013, 12:25)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.Michael., Efsan, HarGud38, mavwitch, SGT. Sagara, v8Scaniav8

SirOliver

unregistriert

24

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:13

Hallo Stefan

Ich habe mir das hier jetzt mal gerade angeschaut. Muss schon sagen, dass du da eine klasse Arbeit gemacht hast und ich freue mich auf das Ende.... Danke dafür .... :hail: :hail: :hail: :hail:

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:24

mit den blechen sieht des aus wie an longline fake xD
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 31. Januar 2013, 23:09

Genau das meinte ich wegen der Optik und auch wegen dem Schmutz von der Seite ;)
Mit friedlichen Grüßen
Harald

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich
  • »thunderhawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

27

Freitag, 1. Februar 2013, 15:58

Ich kann nichts versprechen, aber "angeschaut" hab ich es mir mal. ;) Der Wille eine Kabinenvariante mit kurzem Airkit zu erstellen, ist jetzt auch noch größer geworden. :)
Ohne das Airkit jetzt (im unteren Bereich) noch extra abzuändern und eventuell weitere Verkleidungsteile zu erstellen, wäre das eine für mich akzeptabele Richtung. ("Schön" im Design der Originalteile ;) ) ...


Erstmal werd ich mich jetzt um die restliche Baustelle kümmern. Die erste Version sollte ja eigentlich schon lange fertig sein.^^

MfG
Stefan

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.Michael., 21Seconds, Daltontune, Efsan, ETS2-fan, HarGud38, mavwitch, Meas, Sax™, SGT. Sagara, stani, v8Scaniav8

SilverCat

Gliederzug-Fahrer

  • »SilverCat« ist männlich

Beiträge: 164

Wohnort: Borken

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

28

Freitag, 1. Februar 2013, 16:21

Obwohl mir die SCS models ja nich so zu sagen!! Gefällt es mir dennoch!1 Wirklich sehr gut!
Sowas wie mich FINDEST DU NICHT MAL BEI GOOGLE!!!!!!

!Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird!

MFG
SILVERCAT

29

Sonntag, 3. Februar 2013, 07:00

sehr schön Arbeit muss ich sagen freue mich schon drauf ihn zu fahren^^

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich
  • »thunderhawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 5. Februar 2013, 00:52

Danke!
Hab weiter am Sunshield gebastelt. Der richtige Shader is es, aber an die Textur muss ich wohl noch ran. ;)

Naja, jetzt mach ich mich erstmal wieder an den Scania selber.
greetz

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Daltontune, ETS2-fan, HarGud38, Meas, SCANIA730, scheffi, SGT. Sagara, stani, v8Scaniav8

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 71 490 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 701 287 | Hits pro Tag: 46 828,96

Klicks heute: 100 624 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 975 122 | Klicks pro Tag: 155 456,7 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods