Sie sind nicht angemeldet.

Probleme mit Winterdienst einfügen.

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (21. Dezember 2012, 06:04) ist von chloro.

Blinky1206

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 04:41

Probleme mit Winterdienst einfügen.

Wieder ein Problem mit dem Readme. Hab von dieser Seite den Mercedes Benz Winterstreudienst runtergeladen aber wenn ich die Base was verändern will (was man eigentlich nicht sollte) kommt Zugriff verweigert. Aber wie soll ich es dann einfügen ??? ?(

Hier das Readme vom Benz Winterstreudienst:


Installation:


-Copy the scs file to Own Documents/German Truck Simulator/mod or Own Documents/Euro Truck Simulator/mod

-Open your traffic_storage.sii (/vehicle/truck/traffic_storage.sii) and add:

@include "definition/streu_traffic.sii"


traffic_storage.sii befindet sich doch in der Base.SCS datei oder ? ich kann die nicht ändern !

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 06:42

Du mußt dir die traffic storage aus der base KOPIEREN , ändern wie in der READ ME beschrieben und das Ganze dann zu einem neuen MOD packen und in den MOD-Ordner verschieben . Wie man eine SCS-Datei erstellt , ist hier im Forum unter Tipps und Tutorials beschrieben .
Hoffe Ich konnt helfen

Blinky1206

unregistriert

3

Freitag, 21. Dezember 2012, 00:28

Danke erstmal. Also die Datei traffic storage aus der Base raus kopieren und mit Readme ändern danach die traffic storage zu ein Mod umwandeln ?

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Dezember 2012, 06:04

kannst die traffic_storage auch in den mod mit einfügen.
musst dabei aber auch die ordnerstruktur, wie sie in der base ist übernehmen.



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 34 076 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 663 873 | Hits pro Tag: 46 824,01

Klicks heute: 47 667 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 922 165 | Klicks pro Tag: 155 455,33 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods