Sie sind nicht angemeldet.

Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zur Forensoftware / Infos

Antworten im Thema: 366 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2021, 22:45) ist von gozoc.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bauhaus

unregistriert

81

Dienstag, 8. November 2011, 16:41

Moin allerseits,
ich bin sehr Dankbar über die "Security Anzeige" hier im Forum. Da sich irgendein Spaßkopp versucht hat sich im Forum unter meinem Account anzumelden. Tja gottsei dank nicht gelungen. Wer auch immer es war bitte lass es.
IP : 93.**.****...... / Windows XP / Mozilla 3.6.1


Aber ich bin dankbar das man sowas sofort erfährt ! :beer:

Gruß

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 8. November 2011, 19:27

Sehr gerne Bauhaus, freut uns das es dir gefällt. Durch unsere treuen Spender haben wir die Möglichkeit auch Geld in soclhe Systeme zu stecken.
Das gesamte Potenzial des Tools können wir leider nicht nutzen, dafür sind hier einfach zu viele Menschen unterwegs. Natürlich freut uns das wiederum sehr. Uns ist dennoch wichtig die notwendigsten Funktionen allen Usern zugänglich zu machen, sofern unser Server dann nicht an zu qualmen fängt ;)

MFG
Hom

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, GPunkt™, KingScania, kk31, Steven2012

ChrisKl85

unregistriert

83

Freitag, 11. November 2011, 17:53

Hallo zusammen, ich bin Chris und neu hier. Habe da mal ein Problem, habe mir ein paar Trucks gezogen und so aber irgendwie kann ich sie nicht nutzen werden nicht angezeigt und so.
Könnte mir wer helfen dabei???? Vielen Dank schon mal!!!! Glg Chris

Teddybaer

unregistriert

84

Freitag, 11. November 2011, 18:03

Hallo zusammen, ich bin Chris und neu hier. Habe da mal ein Problem, habe mir ein paar Trucks gezogen und so aber irgendwie kann ich sie nicht nutzen werden nicht angezeigt und so.
Könnte mir wer helfen dabei???? Vielen Dank schon mal!!!! Glg Chris
Das Problem gehört aber nicht hier in diesen Bereich ;) Am besten liest dich mal in aller Ruhe durchs Forum,insberesondere wohl den Supportbereich(dort kannst auch Fragen stellen) und die Tutorials für ETS und GTS.Denn viele Fragen wurden schon oftmals geklärt und erläutert,so das diese relativ einfach zu lösen sind.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

85

Samstag, 12. November 2011, 20:07

Samstag der 12.11.2011. Wir schreiben wieder ein paar Statistiken auf, die uns als Team sehr freuen und zeigen das unser Projekt aus den Kinderschuhen raus ist.

Unser Moderatoren Team hat Zuwachs bekommen. Teddybaerin und Lisa90 unterstützen uns nun im gesamten Forum. Merci!

Nun zu den Zahlen:

3 044 Mitglieder - 1 125 Themen - 22 013 Beiträge - tja was sollen wir dazu sagen. Super, über 3000 Besucher registriert haben, die sich trotz unseret freien Bereiche für "mehr Content/Inhalt" interessieren.
Über 1000 Themen und 22000 Beiträge. Sicherlich entfallen davon auch viele auf unseren riesen DL Bereich (THX Transit für die Pflege).
Auch unsere Z3D Downloads erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Dazu kommen unzählige Supportthreads, wo jeder jedem hilft. Danke an alle Supporter, die ihr Wissen weitergeben.
Ganz besonderes freuen wir uns auch über unsere TS24-Freunde. Sie sind fast täglich online und stützen dieses Projekt in vielen Bezügen!

Ja.... und dann waren heute auch noch 215 Besucher gleichzeitig online. Was will man mehr :D . Danke an unseren Hoster, das seit dem Serverumzug noch mehr Performance kostenlos zur Verfügung steht.

Abschließend wird um den 15ten November ein weiteres Feature im Forum auftauchen. Streng geheim - bleibt am Ball - hier und natürlich auch auf Facebook.


So und nun verabschiede ich mich - zurück in meine Technikkammer. Danke fürs Lesen und ein schönes Wochenende.

MFG
Hom für das TS24 Forenteam

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, fluckinger0, GPunkt™, KingScania, Königszapfen, Roadhunter, scheffi

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 15. November 2011, 19:20

Moin Team
Ich hoffe mal hier bin ich richtig , hab da mal eine Frage Betreffs "Umfrage" , irgendwie kann ich da nicht abstimmen bei mic_haj Umfrage ? Gibt es da einen Trick.

Lisa90

Moderatorin

  • »Lisa90« ist weiblich
  • »Lisa90« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 96

Wohnort: Weinbergen

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 15. November 2011, 19:23

Eigentlich gibt es keine Tricks. Ich konnte ganz normal abstimmen.
Hast du nachdem du deine Antwortmöglichkeit angeklickt hast auch auf "absenden" geklickt?

Gruß Lisa


Keine Supportanfragen per PN!

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 15. November 2011, 19:25

Ich hab dasselbe Problem, konnte auch ned abstimmen oO

MfG KingScania :)


scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 15. November 2011, 19:27

Ich hab da auf die Umfrage geklickt und da ging ein Fenster auf mit den Prozentn der Abstimmung mehr war da nicht .

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 15. November 2011, 19:38

Danke für die Meldung. Leider konnte ich in der Administration nur feststellen, daß alle registrierten Benutzer an Umfragen teilnehmen können. Also sollte es auch funktionieren. Bitte habt etwas Geduld. Unser Forentechniker Hom wird sich bei seiner nächsten Aktivität bestimmt umgehend darum kümmern.
lg

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Verwendete Tags

Ajax, Bedankomat, Error, Request

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 118 761 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 497 031 | Hits pro Tag: 46 802,09

Klicks heute: 167 690 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 685 333 | Klicks pro Tag: 155 449,55 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods