Sie sind nicht angemeldet.

Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zur Forensoftware / Infos

Antworten im Thema: 366 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2021, 22:45) ist von gozoc.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

51

Montag, 15. August 2011, 18:58

Hallo Horn !
Was mir auf gefallen ist bei dem "dein Blog" ist das wenn man Blder einfügen möchte dann funzt das nicht über den "Bild einfügen" Button sondern ich kann direkt in das Schriftfeld die Adresse rein kopieren oder ist das absichtlich so gemacht ? So war es bei mir jedenfalls . MfG Tino

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

52

Montag, 15. August 2011, 19:21

Bilder in Form von URL-Adressen kann man immer ohner weiteres in das Textfeld hinein kopieren. ;)
lg

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

53

Montag, 15. August 2011, 19:35

Danke für die Info GPunkt , dann hat sich das Jja erledigt , hat mich nur etwas gewundert, schönen Abend noch , MfG Tino

CrazyHorse

unregistriert

54

Montag, 15. August 2011, 19:41

Vielleicht sollte man darauf achten, keine Doppelposts zu posten. Nur wenn man mehr als die erlaubten 15 Bilder posten möchte, dann ist nichts gegen Doppelpostings einzuwenden. Ich würde auch empfehlen zuerst genau zu überlegen, was man postet und es nicht erst hinterher einem einfällt, dass man hier und da noch weitere Bilder findet, die man hinterher postet, also nach dem ersten Beitrag gleich wieder ein anderes Thema anfängt, ohne jetzt mal Antworten oder Meinungen abzuwarten (da muss man halt etwas Geduld aufbringen). Ein sogenannter "roter Faden" ist nicht verkehrt und nicht alles wild durcheinander...

Gruss CrazyHorse

Ranger37

unregistriert

55

Sonntag, 4. September 2011, 10:53

Mal ne Anregung für Bastler

Hallo....ich wollte mal fragen welcher Modder sich an folgendes rantraut. Es ist was außer gewöhnliches. Vielleicht findet sich ja jemand der sich dieser Herrausforderung stellt.

Ich hab leider keine Ahnung von Mods erstellen deshalb gebe ich gerne mal nur die Anregung.

Viel Spaß
euer

Ranger37












CrazyHorse

unregistriert

56

Sonntag, 4. September 2011, 12:05

Das war letztes Jahr im alten Forum schon mal ein Thema. Den Colani-Truck wollte mal jemand in Angriff nehmen, ich weiss aber nicht mehr, wer es war. Es ist halt viel schwieriger, etwas von 0 an aufzubauen als einen vorhandenen Truck umzubauen. Bislang hat es niemand auf die Reihe gebracht. Vielleicht hat es auch jemand schon hinbekommen, behält es aber für sich. Das kann auch möglich sein.

Aber das Thema hat hier grundsätzlich nichts zu suchen. Hier geht es nur um das Forum bzw. die Forensoftware. Bitte achte beim nächsten mal darauf, wo du solche Fragen stellen kannst.

Gruss CrazyHorse

Ranger37

unregistriert

57

Sonntag, 4. September 2011, 12:22

Achso.sorry das wußte ich nicht. Wird nicht wieder vorkommen. Ich dachte nur weil in der Überschrift was mit Anregungen stand.

MfG
Ranger37

CrazyHorse

unregistriert

58

Sonntag, 4. September 2011, 12:30

In der Überschrift steht Anregungen / Neuerungen zur Forensoftware! Lies das bitte nochmal durch! klingelts? Anregungen bezieht sich auf Forensoftware. Okay?

Gruss CrazyHorse

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

59

Montag, 5. September 2011, 19:56

Ich habe da noch einen Fehler entdeckt. Ich wollte heute auf die Deutsch Du-Version wechseln weil ich das besser finde als das unpersönliche Sie. Nach dem umschalten habe ich gemerkt dass sehr viele Sprachvariablen fehlen (das liegt daran dass die Entwickler der Plugins meistens keine Übersetzung für Deutsch-informal (Du-Version) machen). Das kann man aber ganz einfach beheben: In der Administration unter "Darstellung -> Sprachen ->Sprachen abgleichen" kann man die Variablen einer Sprache, die in anderen Sprachen nicht vorhanden sind, automatisch ergänzen lassen. Also dort einfach "Deutsch (de)" auswählen und auf Absenden klicken, dann sollte das auch behoben sein.
MfG, Steven

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

60

Montag, 5. September 2011, 20:04

Habs mal geändert. Danke für den Hinweis. Habs halt nur für Englisch mal geändert gehabt. In Prinzip wollte ich die Sprachen löschen, jedoch habe ich schnell gemerkt das viele Mitglieder Englisch nutzen. Das "Du" habe ich dabei vernachlässigt. Nun sollte es aber funktionieren.

MFG
Hom

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

Ajax, Bedankomat, Error, Request

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 33 213 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 411 483 | Hits pro Tag: 46 790,27

Klicks heute: 56 128 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 573 771 | Klicks pro Tag: 155 446,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods