Sie sind nicht angemeldet.

Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zur Forensoftware / Infos

Antworten im Thema: 366 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2021, 22:45) ist von gozoc.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CrazyHorse

unregistriert

41

Sonntag, 14. August 2011, 19:43

Wie kommt es, dass z.B. bei der Map von Harry Piel sich soviele User im Downloadbereich bedanken konnten?

Hier die Liste: .Michael., AMOK150, balou, bär 007, Bauhaus, Bogus, chloro, CrazyHorse, cyberevo, D.A.F, Dbpit, DerSachse, euro1503, fabiano1041, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, GTS12, guido, HarGud37, HeikoL, Hom, Hoppy1, Kaleun, Kex, KingScania, Königszapfen, MAN TGX V8, MANFan11, manni52, manuel81, Micha-BF3, mic_haj, Mike777, Paul, paulfred, pit19169, Roadhunter, Sax™, scaniar730v8, scheffi, SiNeD, soro63, Teddybaer, Tester20091, thomasz, truckersieger, volvo94, woguckstdu

:hmm:

Gruss CrazyHorse

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 14. August 2011, 19:45

Also Punkt Licht im Tunnel.

1. Thread geschlossen- Bedankmat aktiv. User kann sich bedanken KLICK

Punkt 2 . Ich kann es irgendwo vergessen haben das Recht zu setzen. Das mag sein. Dann bitte kurze Info. Ich check es gerade mal.

Punkt 3. @ Himado., Bastel einfach in deinem Forum weiter rum. Mir ist es auch echt egal, was du da einbaust oder welche Struktur du übernimmst.
Ich persönlich wünsche dir alles alles Gute auf dem "Forenmarkt". Wenn ein wirkliches Problem hier vorliegt und ein ernstes Ansinnen, dann gerne hier melden (wie Scheffi das getan hat). Hier möchte ich aber nicht immer lesen, warum ist das Paket nicht drin und warum fehlt das. Vielen Dank!

MFG
Hom

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, kk31

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 14. August 2011, 19:45

siehe mal meine bilder dir an: ich habe extra das ausgewählt und bin angemeldet.
das muss Hom sich erstmal dort im backed anschauen was eingestellt ist.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 14. August 2011, 19:49

Fängt schön so schön an wie in einem anderen forum.. Wie "bastel in deinem forum"..
Und wenn man sich nicht bedanken kann bei manchen posts??
und wie in vielen foren.. werden die Leute die für's forum zuständig sind negativ.. nicht cool
Naja, was solls... ich poste einfach nur noch mein schowroom und jute ist :)


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 14. August 2011, 19:53

Ist mir langsam egal, was du persönlich davon hälst. Vergleich mich nicht mit dem anderen Forum. Ich bin erst seit diesem dabei.
Irgendwann, wenn du es schaffst erfolgreich zu sein, nicht mehr in der Schule bist, dann, spätestens dann wirst du verstehen was ich meine.
Und wenn du beim ersten Funken Gegenwind schon die Segel streichst, dann bitte. Ich habe damit gerechnet. Warum will ich nicht näher erläutern. Sonst fängt die Diskussion von vorne an.

Einen schönen Abend noch.

EDIT. Danke Magellan, der z3D Bereich, der hat das Recht nicht bekommen. Ich kümmer mich gleich darum. Wunderte mich nur da geschrieben wurde. Bei der Definition und Fehlerbeschreibung bin ich natrülich in den Downloadbereich gewandert.

Zitat

Huhu Zusammen,

Ich hätte nochmal eine Idee, und zwar für die Download bereiche..

Wie mir aufgefallen ist sind bei jedem post der Dankomat an.. und nur die Moderatoren können siche bedanken..
Warum macht ihr nicht mal so das sich auch die enzelden user, bei den post bedanken können?
und da sucht man. Mich ärgert einfach nur das "er" wieder ne Idee hatte. Und das stimmt nicht, statt einfach mal in die normalen DL Bereiche zu gehen und dann zu erkennen, aha da scheint in dem Bereich was kaputt zu sein bzw zu fehlen. Wenn doch selbst solch ein WBB-Forum hat.... Wäre das so gemeldet worden, hätte ich es korrigiert, mich bedankt und fertig. Ich bin der letzte der Kritik nicht annimmt. Und dabei ist es noch nicht einmal wahr das bei jedem Post der Thankomat an ist. Das gilt auch nur für diesen Bereich.
Zu allem Überfluß nicht die erste "Idee". Dort hatte ich dann reagiert, Roadhunter konnte mich aber da wieder von abbringen. Völlig zurecht in dem Fall...
Hoffe man kann mich irgendwie verstehen.

Deshalb die Bitte an alle User. Her mit euren Anregungen und Problemen, sofern ihr welche habt. :)

MFG
Hom

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 14. August 2011, 20:27

Fängt schön so schön an wie in einem anderen forum.. Wie "bastel in deinem forum"..
Und wenn man sich nicht bedanken kann bei manchen posts??
und wie in vielen foren.. werden die Leute die für's forum zuständig sind negativ.. nicht cool
Naja, was solls... ich poste einfach nur noch mein schowroom und jute ist :)

nee, das sieht glaube keiner, aber in einzelnde threads kann man schon was schreiben (als dank oder kreti)

eich lasse z.B. auch das Bedanko mal weg, damit die mal was schreiben. :crazy:


Hom, kein Problem, deswegen hatte ich meinen Text ja auch noch geändert mit den Beispielen. ;)

EDIT by Hom. So testet du das mal eben mal bitte mit? Ich geh mal auch mit dem Testuser dran. ;)

edit 2:
habe jetzt auch zum löschen da bei, will mal sehen ob ich alte auch löschen kann, oder ob das auf 24 h ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kk31« (14. August 2011, 20:27) aus folgendem Grund: hom


CrazyHorse

unregistriert

47

Sonntag, 14. August 2011, 20:30

und wie in vielen foren.. werden die Leute die für's forum zuständig sind negativ.. nicht cool

Nun ja, ich habe meinen ironischen Beitrag deswegen so reingesetzt, weil du das Thema so angesprochen hast:

Warum macht ihr nicht mal so das sich auch die enzelden user, bei den post bedanken können?
ist ja eigentlich schnell gemacht^^


Merkst du etwas? Klingt schon etwas flapsig, oder? Und es ist ja nicht das erste mal... Hättest du einfach die Info reingesetzt, dass dir aufgefallen ist, dass man bei einigen Beiträgen im Downloadbereich sich nicht bedanken kann. Dann hätte Hom das einfach zur Kenntnis genommen und sich drangesetzt, was daran ist. Fertig.

Du kennst doch das alte Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus." Das ist hier nicht anders, wie überall im Leben. Wir sind auch nur Menschen und keine Roboter, wir haben immer wieder mit frechen oder unfreundlichen User zu tun (das ist jetzt aber allgemein gemeint und nicht auf dich gemünzt). Immer nur freundlich bleiben, kann kein Mensch. Kommt einer flapsig oder unfreundlich oder hält sich nicht an die Regeln, wird dieser, sofern er sein Verhalten nicht bessert, auf die Dauer hier nicht viel zu lachen haben.

Wenn man hier gut miteinander klar kommen will, liegt das nicht nur in der Hand der Moderatoren oder Admins, sondern auch in den Händen der User.

Denk mal darüber nach.

Gruss CrazyHorse

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 14. August 2011, 20:32

So Hom ich habe es mal getestet, kann jetzt mich Bedanken wo was ist und mich auch wieder da löschen, wenn man sich doch nicht bedanken möchte. (24 h begrenzung gibt es nicht.)

:crazy:

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 14. August 2011, 20:42

So ist richtig. Dankeschön Magellan. Ja das löschen von dem Danke ist ja sinnvoll. Stell dir vor ich schreib was Gutes und du Bedankst dich. Dann änder ich meinen Beitrag in was "Schlechtes" und du kannst nicht mehr handeln. Jeder denkt... Huch so ein "X?!=§(HFY", der ist plötzlich für sowas "Schlechtes" und der Magellan unterstützt das...- Nun ist das halt offen, jeder kann seine Danksagungen wieder zurückziehen ohne zeitliche Brgrezung.

@CrazyHorse. Genau das mein ich. Das hat nichts mit Negativ zu tun. Aber wer sich auf Augenhöhe (in 7 Tagen) mit uns und anderen TrucksimsForen sieht und solche Aussagen tätigt, muss mit solch ungenauen Aussagen damit rechnen...

EDIT:
Um Gottes Willen. Da ist mir was völlig durch die Lappen gegangen. Ich habe den Beitrag von ThroaTy völlig falsch verstanden. Nun sind alle Icons auch auf Englisch umgestellt. Sry.

Zitat

Weiß hier jemand warum ich nicht auf Englisch umstellen kann?
Funktioniert zwar, doch das Button Menü hat nicht die Sprachfelder dafür.

MFG
Hom

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

50

Montag, 15. August 2011, 14:02

Ich genehmige der Übersichtlichkeit/Thema mir mal einen Doppelpost. ;)

Oftmals angemerkt, von uns heiß diskutiert. Nun haben wir uns entschieden. Damit der Offtopicbereich nicht überquillt gibt es nun im Unterforum "Dein Blog auf Trucksimulator24" die Möglichkeit sich selbst ein "Blog, bzw. Wohnzimmer" zu eröffnen, wo man das was einen gerade bedrückt, was einem gefällt u.s.w unterbringen kann. Bis auf die normalen Forenregeln(Bilder und Co) gibt es hier keine Beschränkung der Themenauswahl. Also kann auch eine Fahrt der Queen Mary 2 kann dort untergebracht werden. Ich nehme das Beispiel, weil es die Diskussion erneut angeregt hat.

Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Hier noch der LINK. KLICK . Für Gäste ist das Forum komplett unsichtbar (versteckt). Nur registrierte User können mitlesen.

Für das Trucksimulator24 Team

Hom

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, fluckinger0, GPunkt™, Königszapfen, Lisa90, Roadhunter, scheffi

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Ajax, Bedankomat, Error, Request

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 114 136 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 492 406 | Hits pro Tag: 46 801,37

Klicks heute: 162 426 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 680 069 | Klicks pro Tag: 155 449,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods