Sie sind nicht angemeldet.

Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zur Forensoftware / Infos

Antworten im Thema: 366 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2021, 22:45) ist von gozoc.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

341

Montag, 18. Januar 2016, 09:51

Guten Morgen zusammen.

Neben unserer Dankes Seite (http://trucksimulator24.de/index.php?page=SpecialMembersList)
haben wir ein neues Plugin erworben. Dies ist noch in der Testphase.
Dennoch haben wir uns es nicht nehmen lassen, unseren TS24 Freunden eine Trophäe zukommen zu lassen.
Auch an dieser Stelle für die lange Unterstützung ein dickes Dankeschön.

Die Trophäen werden jedem Besucher und Benutzer angezeigt. Ein Icon findet sich in der Navigation.


In jedem Beitrag wird die Trophäe angezeigt. Es können max 3 angegeben werden.



Wenn man dem Link folgt, sieht man dann sein Profil. Für Gäste ist das natürlich nicht zu erreichen.



Unter Profile bearbeiten könnt ihr auswählen welche ausgewählt werden sollen.



Und wem das alles zu doof ist, der kann Sie auch gerne verstecken. Das geht im Profil unter Einstellungen Privatsphäre.



MfG

Hom
Bei Fragen immer her damit.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, GPunkt™, influx, joepapa, Micha76, Papa77, ReMo, scheffi

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

342

Montag, 25. Januar 2016, 14:04

Hallo an alle.

Der Trophäenschrank wurde nicht allein für die Unterstützer von TS24 erworben und eingepflegt. :D
Dort erscheinen in Zukunft nämlich noch die Gewinner unseres brandneuen Fotowettbewerbs. :thumbsup:
In den letzten Wochen haben wir intensiv an der Planung und Umsetzung getüftelt und das Ergebnis seht ihr hier.
Es gibt ein Zeitfenster, in dem ihr eure Bilder an die Moderatoren boxcar, scheffi und Renault Magnum senden könnt. Die Bilder werden dann alle zusammen und ohne Angabe des Erstellers aufgelistet und dann wird abgestimmt. Das Bild mit den meißten Stimmen gewinnt den Contest. Die genauen Infos zum Ablauf und Regeln findet ihr in dem betreffenden Thema in dem oben verlinkten Wettbewerbsbereich. Bei Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

MfG
Daniel & Team

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, Scooter08031976

  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

343

Freitag, 29. Januar 2016, 18:50

Hallo an alle

Hiermit geben wir bekannt, dass heute der 1. Contest Wettbewerb startet. >>>Hier<<< bekommt ihr alle Informationen, die ihr braucht, um an den Wettbewerb teilzunehmen.

Bitte lest euch auch die Teilnahmebedingungen durch.


Es grüßt das TS24 Moderatorenteam

Dominik12

unregistriert

344

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:31

Wurde gerade darauf aufmerksam gemacht wegen des Doppelposts , diese Regel ist mir schon bekannt. Jedoch hilft es nichts wenn der Editieren Butten fehlt :D

Edit: hab den fehler gefunden glaube. ALso alles im ATS bereich kann ich nicht Editieren, ist evtl beim erstellen des neuen Forums vergessen worden.
Prüft das mal bitte nach. Vielen dank

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thunderhawk

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

345

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:34

Jedoch hilft es nichts wenn der Editieren Butten fehlt
Das kann ich mir nur so erklären, das du den "Bearbeiten"-Button einfach übersehen hast. ;)

EDIT: Okay, wir werden das prüfen. Danke.

Dominik12

unregistriert

346

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:39

hab paarmal jetzt Überprüft, hab ihn wirklich nicht übersehen.
Darum wollt ich euch hier drauf aufmerksam machen. Ich denke ich liege richtig mit meiner vermutung, da ich hier ja editieren kann.
Ist nicht böse gemeint, kann ja mal passieren sowas.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

347

Mittwoch, 3. Februar 2016, 12:01

Nee doch, war in der Tat mein Fehler. Jetzt sollte es passen. Musste die Rechte noch entsprechend zuweisen. Kannst es ja nochmal kontrollieren.
Sorry deswegen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, thunderhawk

Dominik12

unregistriert

348

Mittwoch, 3. Februar 2016, 12:07

Geht jetzt hbas Probiert. Nichts zu entschuldigen, kann jedem mal passieren. Bist ein Mensch kein Computer und selbst der macht Fehler
Also kein ding.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, GPunkt™

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

349

Donnerstag, 11. Februar 2016, 13:20

Denkt daran! Morgen geht´s los mit dem Fotowettbewerb. :thumbup:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, Micha76, pit19169, scheffi

  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

350

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:45

Hallo an alle

Wir möchten nochmal zum Contest aufrufen. Bis morgen Abend 19 Uhr habt ihr noch Zeit, teilzunehmen. Wir hoffen, dass sich noch einige melden werden.

Es grüßt das Moderatoren-Team

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Verwendete Tags

Ajax, Bedankomat, Error, Request

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 13 318 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 516 016 | Hits pro Tag: 46 804,86

Klicks heute: 16 615 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 709 281 | Klicks pro Tag: 155 450,46 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods