Sie sind nicht angemeldet.

Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zur Forensoftware / Infos

Antworten im Thema: 366 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2021, 22:45) ist von gozoc.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trepanic Mahir

Gliederzug-Fahrer

  • »Trepanic Mahir« ist männlich

Beiträge: 276

Wohnort: Gracanica, BiH

Danksagungen: 10611

  • Nachricht senden

321

Dienstag, 23. Dezember 2014, 23:22

Problem with thank button ETS 2 Screenshots

I got a problem with THANK button last 2-3 days when I hit it I got this masage "The link you are trying to reach is no longer available or is invalid"

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

322

Montag, 29. Dezember 2014, 14:37

Hallo bei dir papa scheints ja geklappt zu haben. (Profil bearbeiten. Signatur, im Editor ändern fertig)


Hello Trepanic Mahir, please log off and log in to http://trucksimulator24.com

Before you do this, delete your cache and cookies. I've checked the technic background. The "Thankbutton" worked fine.

Best regards

Hom

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

323

Montag, 29. Dezember 2014, 19:43

Nee das mit der Signatur war ich. :D

Capelle

unregistriert

324

Dienstag, 13. Januar 2015, 03:33

Hallo Forenmods ;-)

Mir geht es um den Zmodeler/Blender - Tipps & Tutorials und den ZModeler/Blender - Fragen, Hilfe, Problemlösungen, Support - User helfen Usern Bereich.

Da ja mittlerweile keiner mehr bei einer Frage, Anregungen oder Tips mehr dabei schreibt, um welchen Zmodeler es geht.......

Wäre es da nicht sinnvoll den Bereich In ZM2 und ZM3 zu splitten?

Dann weiß man vorher schon (oder kann sich Gedanken machen) ob man helfen kann oder nicht.


Ist nur so als Anregung zu verstehen.

Gruß
Detlev

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinmetz Omi

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

325

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:22

Die Frage klingt zwar doof, aber ich frag mal... Sind .gif-Bilder in Beiträgen gestattet? In den Forenregeln finde ich keine genauere Info dazu. :S




scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

326

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:31

Hallo da4ko

Das ist keine doofe Frage von dir !
Nein die Bilder/Screens sind nur in jpg/jpeg gestattet.

Zitat

Es ist nur eine Grösse von max. 800x600 und im Format Jpeg gestattet


MfG scheffi

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

327

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:56

Schade, aber danke für die schnelle Antwort!

Flitzebogen

Gliederzug-Fahrer

  • »Flitzebogen« ist männlich

Beiträge: 141

Wohnort: Plauen

OS: Win 10 - 64 bit

Game: ETS 2 /ATS

GV: 1.30.1.6 / 1.29.1.1

Danksagungen: 2155

  • Nachricht senden

328

Samstag, 20. Juni 2015, 20:23

Fehlermeldung beim "Bedanken"-Button

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich ab und an beim klicken des "Bedanken"-Button die Fehlermeldung "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen." Wenn ich die Seite mit "F5" aktualisiere, kann ich 1- 2 Danksagungen abgegeben bevor das Problem wieder auftaucht.

Bekommen noch andere User die Fehlermeldung und was könnte die Ursache sein?

Als Broswer verwende ich den Mozilla Firefox 38.0.5 mit noScript( Werbeblocker)

Hoffe es kann jemand helfen.


Allzeit eine Handbreit Teer unterm Reifen und einen Handbreit Luft zwischen Trailer und Brücke

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

329

Sonntag, 21. Juni 2015, 21:19

Hast du schon probiert, den Cache / Cookies zu löschen?
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

330

Freitag, 24. Juli 2015, 17:44

Teamzuwachs

Nachdem Transit vor kurzem seine aktive Mitarbeit niederlegte, mussten wir uns nach neuen Leuten umsehen, um die Lücke auf längere Sicht wieder zu füllen.
Und somit dürfen wir ab sofort Capelle und Renault Magnum zu unserem Moderatorenteam zählen.
Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und wünsche uns viel Spaß.

MfG
Daniel

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, DGO, Efsan, King Gokkel, KingScania, Papa77, ReMo, Renault Magnum, Scania730Fahrer, Schweden, Transit

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Verwendete Tags

Ajax, Bedankomat, Error, Request

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 31 246 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 409 516 | Hits pro Tag: 4 679

Klicks heute: 52 726 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 570 369 | Klicks pro Tag: 155 446,51 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods