Sie sind nicht angemeldet.

Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zur Forensoftware / Infos

Antworten im Thema: 366 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2021, 22:45) ist von gozoc.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 9. August 2011, 23:02

Na das war doch mal 'ne passende Antwort.
:P
Da soll erstmal einer Gegenargumente bringen.
^^

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

22

Freitag, 12. August 2011, 06:58

Anmelden

Hallo Horn !
Bei mir ist folgender Fall , ich melde mich ganz normal über das kleine Browser Fenster an kann auch überall drauf gehen aber sobald ich auf den Download Link klicke bin ich auf einmal nicht mehr angemeldetet ! Muß mich dann erneut wieder anmelden . Als Browser benutze ich den Firefox . MfG scheffi

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

23

Freitag, 12. August 2011, 07:46

ich weiß die frange klingt doof,

aber benutz mal dauerhaft anmelden, wenn du dich einloggst.
dann müsste es gehen



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

24

Freitag, 12. August 2011, 08:34

Hallo scheffi, das klingt nicht gut.

Also am besten ist wirklich Chlors Tipp, einmal den Haken bei "Angemeldet bleiben" setzen. Dann schreibt der ein Cookie auf deine Festplatte. Kann sein das die automatisch bei dir immer gelöscht werden. Probier das mal bitte.
Ansonsten schreib mir bitte bei welchem Link das auftaucht. Dann schau ich mal drüber.

MFG
Hom

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

25

Freitag, 12. August 2011, 14:19

Das spielt keine Rolle ob mit Haken oder ohne , er schmeißt mich raus in unregelmäßigen Abständen, manchmal seh ich das dann nur wenn ich ganz oben schau und da steht "sie sind nicht angemeldet" oder er schreibt dann in denn Fenster was dann mit erscheint (siehe Spoiler) . Das passiert dann immer wenn ich oben über die Linkleiste auf den Downloadbutton gehe. MfG Tino

Spoiler Spoiler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den Zmodeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scheffi« (12. August 2011, 14:16) aus folgendem Grund: Nachtrag


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

26

Freitag, 12. August 2011, 14:23

Kurze Frage, wie oder womit gehst denn Du ins Netz? Weil mit Stick oder Handy habe ich das bei schwachem Empfang auch ab und an. Manchmal reicht einfach Aktualiseieren und manchmal muß ich mich neu einloggen.
lg

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

27

Freitag, 12. August 2011, 14:37

Ich hab W-Lan und das ist nur wenn ich aud den besagten Downloadbutton klicke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scheffi« (12. August 2011, 14:37) aus folgendem Grund: Nachtrag


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

28

Freitag, 12. August 2011, 14:44

:hmm: Wirklich seltsam, aber vielleicht kann ja unser Techniker doch noch etwas in Erfahrung bringen.
lg

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

29

Freitag, 12. August 2011, 14:51

Ich hatte mich ja auch schonmal dauerhaft eingeloggt da war ich 24 Std. drinnen hatte den PC aus gehabt bin dann wieder indas Forum gegangen . War auch noch eingeloggt bin dann auf unterschiedliche Seiten gegangen alles war ok klickte dann auf den DownloadButton und schwupp war ich abgemeldet.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

30

Samstag, 13. August 2011, 00:29

Hmm sehr komisch, Cache und Cookies hast du gelöscht oder?
Dann schreib mir noch eben deinen Browser. Ich kanns bisher zwar nachvollziehen, weiß aber leider nicht genau wo der Fehler ist und auf welcher Seite.
Du klickst den Downloadbutton oben in der Navigation?Dann schmeißt er dich raus.

Hoffe das ich Sonntag dazu komme. LG Hom

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Verwendete Tags

Ajax, Bedankomat, Error, Request

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 88 732 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 467 002 | Hits pro Tag: 46 798,05

Klicks heute: 131 884 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 649 527 | Klicks pro Tag: 155 449,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods