Sie sind nicht angemeldet.

Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zur Forensoftware / Infos

Antworten im Thema: 366 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2021, 22:45) ist von gozoc.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

261

Samstag, 11. Januar 2014, 13:25

Na wie lautet denn der Titel dieses Themas hier? Warum habe ich es wohl hierher verschoben? Wo stellen die anderen User ihre Fragen?

Schweden

Gigaline-Fahrer

  • »Schweden« ist männlich

Beiträge: 438

Wohnort: Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken

OS: Windows 10 Pro

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.38

Danksagungen: 8063

  • Nachricht senden

262

Sonntag, 12. Januar 2014, 12:43

Habe ein Problem!

Hallo wie die Überschrift schon sagt habe ich ein kleines Problem. Aber ehr ein Großes!

Undzwar wenn ich z.B. auf ETS2 Mods Mods gehe oder Trailer! Oder andere Foren steht manchmal nur in Ankündigungen nur Adventskalender 2013 da aber von Anbauteile Mods im eigentlichen Mods thema ist einfach nichts nur Ankündigung!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schon mal im Vorraus!

Mfg Schweden
:popcorn:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

263

Sonntag, 12. Januar 2014, 12:53

Auch hier kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen:

Wir essen Opa! Satzeichen können Leben retten.

In deinem Text kann man nur ganz schwer den Sinn heraus lesen.

Dein Problem ist, daß Du die Kalenderankündigung im Anbauteilethema nicht siehst? Verstehe ich das richtig? Erstens ist die Ankündigung nicht bis ins kleinste Thema verknüpft und zweitens ist es doch sowieso geschlossen und wird auch bald ganz als Ankündigung verschwinden. Also wenn Du sonst keine Probleme hast. :doofy:

MfG

Schweden

Gigaline-Fahrer

  • »Schweden« ist männlich

Beiträge: 438

Wohnort: Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken

OS: Windows 10 Pro

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.38

Danksagungen: 8063

  • Nachricht senden

264

Sonntag, 12. Januar 2014, 12:59

Entschuldigung!

Ich habe mal ein Bild gemacht!



Mfg Schweden
:popcorn:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

265

Sonntag, 12. Januar 2014, 13:28

Also ging aus deinem Text doch überhaupt nicht hervor, was dein Problem ist. "Du siehst im ETS2-Trailer-Unterforum die Themen nicht." Das hätte als Aussage genügt. In deinem Fall ist klar, daß die Themen nicht erscheinen, weil Du unten nur die Themen der letzten 7 Tage heraus gefiltert hast. :crazy: Ist schon blöd, wenn man nicht weiß, was man alles verstellt. :beer:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BP4N, Eika, Schweden

Gh0st456

unregistriert

266

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:27

Hallo,

ich hätte nochmal eine Frage zum Namen ändern. Nämlich kann man auch wenn man nicht den Titel TS24 Freund hat eine Beantragung machen, den Namen wechseln zu lassen?

MfG

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

267

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:36

Kurzum: Nein! ;)

Gh0st456

unregistriert

268

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:52

Okay, aber danke für die Antwort :)

Treckertaxi

Sattelzug-Fahrer

  • »Treckertaxi« ist männlich

Beiträge: 51

Danksagungen: 504

  • Nachricht senden

269

Freitag, 31. Januar 2014, 20:57

Wollte mal fragen wie das mit Danksagungen aussieht. Ab wann kann man einem Mitglied Danksagungen "aussprechen"?

PS: Habs gerade gefunden sorry :D

eXclusiiv

unregistriert

270

Dienstag, 4. Februar 2014, 15:42

Log-In

Sehr geehrte Administratoren bzw. Betreiber,
ich habe ein Problem beim Login ihrer Seite. Ich bin nicht angemeldet auf der Hauptseite und gehe dann auf Anmelden. Dort kommt ein Fenster runter mit Anmelden und Passwort. Darunter ein Satz mit leerem Fenster für das Häckchen zum dauerhaften Anmelden. Ich gebe dies ein und nehme auch die Funktion mit dem dauerhaften Anmelden. Ich bin eingeloggt. Nun starte ich mein Firefox neu und bin wieder unangemeldet auf der Seite. Zudem bietet Firefox ja einen "Service" ein, zum speichern des Passwortes. Habe ich angenommen. Gehe ich nun auf das Anmelden fällt und schreibe den Anfangsbuchstaben meines Namen, kommt mein Name und mein Passwort automatisch. Drücke ich auf den Pfeil zum anmelden, komme ich aber zu einer Seite mit Captcha. Dort wird mir gesagt das mein Passwort falsch ist. Habe aber dies mehrere Male neu gemacht umd davon auszugehen, dass mein Passwort nicht falsch ist. Im Endeffekt möchte ich einfach nur, dass wenn ich auf die Seite komme, ich schon eingeloggt bin. Vielen Dank im Vorraus.

MfG
eXclusiiv

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Verwendete Tags

Ajax, Bedankomat, Error, Request

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 112 348 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 490 618 | Hits pro Tag: 46 801,15

Klicks heute: 160 315 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 677 958 | Klicks pro Tag: 155 449,37 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods