Sie sind nicht angemeldet.

Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zur Forensoftware / Infos

Antworten im Thema: 366 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2021, 22:45) ist von gozoc.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gh0st456

unregistriert

251

Dienstag, 7. Januar 2014, 01:58

Frage zu den Artikeln

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Artikeln bei den Forenprofilen. Nämlich was bringen diese Artikel? Weiß jemand was das bringt Artikel zu schreiben?
Würde mich um eine Antwort natürlich freuen.

MfG
Gh0st456

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

252

Dienstag, 7. Januar 2014, 18:48

Ich habe jetzt vier mal "Artikel" gelesen, habe aber keinen blassen Schimmer, was Du damit meinst. ?(

Gh0st456

unregistriert

253

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:07

AW: GPunkt

Artikel im Sinne. Sie sind irgendwo im Profil.

coloniadenoche

TS24 - Freund

Beiträge: 88

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

254

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:27

Artikel?????

Ich weiss auch nicht was Du meinst.
Vielleicht, das Gästebuch was in jedem Profil ist?
Bitte etwas deutlicher was Du genau meinst..... ;)
MfG Miguel-Angel (coloniadenoche) :beer: Skinversuche von coloniadenoche

"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

255

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:39

Jetzt hat es klick gemacht bei mir. Er meinte die Artikel in dem Blog-Plugin. Siehe ganz oben "Mein Blog". Ja klar, so kann jeder User sämtliche Artikel/Berichte/Beiträge in seinem persönlichen Blog posten. Diese werden dann im Userprofil angezeigt.

MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coloniadenoche

Gh0st456

unregistriert

256

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:52

AW: GPunkt

Hi,

ja genau dies meinte ich. Danke für deine Antwort. :)

MfG

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

257

Freitag, 10. Januar 2014, 21:01

Haulin-Downloads

Heute konnte ich mich seit langem mal wieder an die Reperatur der defekten Haulin-Links wagen und bin auch schon recht weit gekommen. Morgen noch die Volvo´s, Scania´s und BDF´s und dann sind wir komplett durch. Wenn ihr in den anderen Themen bereits wieder defekte DL´s entdeckt habt, dann meldet sie bitte in folgendem Thema.
Download Haulin Broken Link

Auch wenn ihr mögliche Credits kennt und/oder gehackte Mods erkennt, dann meldet uns diese bitte über die Meldefunktion in den betreffenden Beiträgen. Das gilt natürlich für alle anderen DL´s auch. :)

MfG
Daniel

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, Lisa90, zilpzalp

Gh0st456

unregistriert

258

Samstag, 11. Januar 2014, 12:28

Namen ändern

Hallo,

ich habe gelesen, dass man ab dem Benutzertitel "TS24 Freund" seinen Namen ändern kann. Muss man sich dann mit dem Namen einloggen oder immer noch mit dem Namen womit man sich registriert hat?

Mit freundlichen Grüßen
Gh0st456

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

259

Samstag, 11. Januar 2014, 13:00

Warum stellst Du deine Fragen nie dort, wo es erwünscht ist. Bereits deine letzte Frage habe ich doch schon in das richtige Thema verschoben. Natürlich loggt man sich unter dem neuen Namen ein. Macht ja sonst recht wenig Sinn, zwei Namen mit einem Profil zu nutzen.

Gruß

Gh0st456

unregistriert

260

Samstag, 11. Januar 2014, 13:16

Hallo,

ich weiß ja nicht genau wo ich die Fragen stellen soll. Wenn ich da auf der Foren Homepage auf das Thema "Nachrichten, Mitteilungen und Fragen zur Forensoftware" gehe, erstelle ich da ein neues Thema. Soll ich die Fragen in Zukunft HIER stellen oder wo anders?


MfG

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Verwendete Tags

Ajax, Bedankomat, Error, Request

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 9 316 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 512 014 | Hits pro Tag: 46 804,14

Klicks heute: 11 734 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 704 400 | Klicks pro Tag: 155 449,88 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods