Du bist nicht angemeldet.

Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zur Forensoftware / Infos

Antworten im Thema: 366 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2021, 22:45) ist von gozoc.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KirillTrucker

unregistriert

191

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:52

Brauchst du nicht und tut mir leid, dachte Moderatoren wissen das und haben Erfahrung damit!
Egal... ;) :rofl:

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Private Nachricht senden

192

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:53

@KirillTrucker

Wenn clever gewesen wärst hättest du dir die Frage selber beantworten können . Es reicht mir langsam mit dir !

193

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:55

Ach, und du hast übrigens gefragt wie sie Beiträge schreiben können, und darauf hab ich dir eine ganz einfach Antwort gegeben!!

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Private Nachricht senden

194

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:42

Schade, ich bin mal wieder zu spät. Aber ein ganz großes Danke an mein Team, das in ihrer Aufgabe als Moderatoren perfekt gehandelt haben und KirillTrucker mit seinen neuen Doppelaccount vollkommen gesperrt haben. War ja in meinen Augen auch nur eine Frage der Zeit. Denn solche Hirni´s haben bei uns keinen Platz.

lg
Daniel

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.:SKyy-V8:., Actros Trucker, boxcar, da4ko, Hom, King Gokkel, KingScania, Nordlicht69, Scania730Fahrer, Scania_Topline, scheffi, V8 King

Shred

Gliederzug-Fahrer

  • »Shred« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Mannheim

Danksagungen: 1160

  • Private Nachricht senden

195

Donnerstag, 27. Juni 2013, 10:35

Bedankomat // Ajax Request Error

Hi zusammen,

ich bekomme immer mal wieder einen Ajax-Fehler wenn ich den Bedankomaten nutze.
Manchmal funktioniert es ohne Probleme und manchmal erst nach zwei oder dreimaligem Neuladen der Seite. ?(

Ajax Request http Error 503

EDIT by GPunkt: Keine rote Schrift! Das gilt auch für die Signatur! Thema hierher verschoben.


Hat dieses Problem noch jemand und hat dies etwas mit den Browsereinstellungen zu tun?

Liebe Grüße
Shred
Ein frischer Salat schmeckt am allerbesten, wenn er kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges, frisch gegrilltes Steak ersetzt wird.



King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

wcf.user.option.userOption105: Win 7/64bit

wcf.user.option.userOption107: ATS

wcf.user.option.userOption106: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 27. Juni 2013, 10:55

Genau das selbe Problem habe ich des öfteren wenn ich über das Handy im Forum unterwegs bin. Nutze den Internet Explorer Mobil (gezwungenermaßen wegen Windows Phone :D )

Über PC geht es aber zu 99,9 %!!! Nutze hier übrigens Chrome.
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



LKW-Master

unregistriert

197

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:56

@Shred: Diese Fehlermeldung bekommst du normalerweise, wenn du den Bedanken-Button geklickt hast, dieser aber noch nicht verschwunden ist und du erneut draufklickst ;)

So habe ich das zumindest bisher beobachtet.

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:30

Du solltest den Browser-Cache und den Verlauf löschen. Das hat mir geholfen als ich mal das selbe Problem hatte.
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

wcf.user.option.userOption105: Win 7 64Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Private Nachricht senden

199

Montag, 1. Juli 2013, 08:41

Hallo ich stimme meinen Vorrednern zu. Ich kann den Fehler nicht reproduzieren.

MFG
Hom

Mercord7

unregistriert

200

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:33

Ich weiß nicht warum, aber bei mir passierts öfters, wenn ich jetzt aus einem Thread oder Forum(des Spiels) rausgehe, dass bei mir ein Fehler kommt
Es erscheint eine Seite mit nem Fenster, worin der Fehler steht
hat jemand zufällig was dasselbe Problem ?

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Verwendete Tags

Ajax, Bedankomat, Error, Request

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 111 608 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 489 878 | Hits pro Tag: 46 801,03

Klicks heute: 159 492 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 677 135 | Klicks pro Tag: 155 449,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods