Sie sind nicht angemeldet.

Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zur Forensoftware / Infos

Antworten im Thema: 366 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2021, 22:45) ist von gozoc.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. August 2011, 08:04

Wir haben was zu feiern.

Im Juli besuchten uns mehr als 100.000 User. Das entspricht knapp 50000 "echten" Menschen. Vielen Dank an euch! Das motiviert uns ungemein!

Gestern war auch noch direkter Rekord Tag. 4297 Besuche verteilt auf 2717 User


Auf zu neuen Taten ;)

LG
Euer Forenteam

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, fluckinger0, Haselnut, Königszapfen, Lisa90, Roadhunter, scheffi

der_raser

unregistriert

12

Dienstag, 2. August 2011, 21:32

so genannte Laberecke

Hey Hom und der Rest vom Team,

habt ihr hier auch eine Art Laberecke? Bin mir nicht sicher ob ich einen "Sonstige Simulationen" bzw. "Talk" Thread , im Let's talk about Forum eröffnen darf/soll.
Weil meine Frage z. B. in sonst kein Forum reinpassen würde und keinen Thread.

Oder habe ich Tomaten auf den Augen? :search:

Teddybaer

unregistriert

13

Dienstag, 2. August 2011, 21:43

Hey Hom und der Rest vom Team,

habt ihr hier auch eine Art Laberecke? Bin mir nicht sicher ob ich einen "Sonstige Simulationen" bzw. "Talk" Thread , im Let's talk about Forum eröffnen darf/soll.
Weil meine Frage z. B. in sonst kein Forum reinpassen würde und keinen Thread.

Oder habe ich Tomaten auf den Augen? :search:

Nein,einen Tread für andere Simulationen haben wir bisher bewußt nicht eingeführt,weil wir uns hier eigentlich auf die Trucksim-Szene beschränken wollen.Und bisher haben auch die Treads im "Let`s talk about"-Bereich ausgereicht zum quatschen ;) Vorschläge nehmen wir aber gern an und werden dann entscheiden,ob sowas umgesetzt wird.

der_raser

unregistriert

14

Dienstag, 2. August 2011, 21:47

Hey Hom und der Rest vom Team,

habt ihr hier auch eine Art Laberecke? Bin mir nicht sicher ob ich einen "Sonstige Simulationen" bzw. "Talk" Thread , im Let's talk about Forum eröffnen darf/soll.
Weil meine Frage z. B. in sonst kein Forum reinpassen würde und keinen Thread.

Oder habe ich Tomaten auf den Augen? :search:

Nein,einen Tread für andere Simulationen haben wir bisher bewußt nicht eingeführt,weil wir uns hier eigentlich auf die Trucksim-Szene beschränken wollen.Und bisher haben auch die Treads im "Let`s talk about"-Bereich ausgereicht zum quatschen ;) Vorschläge nehmen wir aber gern an und werden dann entscheiden,ob sowas umgesetzt wird.
Oh, ist ja noch jemand anwesend.

Ging jetzt nicht um komplett andere Szenen der Simulation (bsp. Sims oder sonstiges) sondern eher auf wirtschafts Simulationen (bsp. das laut vielen Aussagen legendäre "der Planer 2"). Also Logistik Simulationen. :D

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 2. August 2011, 22:24

Die Antwort lautet leider nein. Wir sind ein Forum rund um SCS-Truck-Simulationen (steht auch so unter/hinter dem Namen des Forums) und dabei soll es für die Zukunft auch bleiben. Wir spezialisieren uns lieber für diese eine Sache um auf diesem Gebiet genügend professionelle Hilfe anbieten zu können. Außerdem würde es das Gesamtbild des Forums sehr durcheinander bringen. Wenn man wirklich gar kein passenden Bereich oder Thema für sein Anliegen findet, dann kann man sich auch sicher sein, daß es nicht in das Forum gehört.

MfG GPunkt

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, fsimon, Hom, Roadhunter

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

16

Freitag, 5. August 2011, 07:47

Ein Update zu KEIN PN Support ist erschienen und von mir eingespielt worden.

Ihr müsst nun den Haken wieder erneut manuell setzen.



Ich bitte auch eindringlich alle User, wenn dieser Fall auftaucht



und ein anderer User euch nicht per PN helfen will, sich daran zu halten und das zu akzeptieren !
Wir als Team und viele andere User leisten keinen Support per PN. Dieses Tool soll jediglich dazu dienen einen Hinweis auszugeben. Ihr müsst damit rechnen, das ihr sonst auch der Ignorliste landet oder nur noch Freunde jemanden anschreiben können.
Auch Verwarnungen und Sperren können bei Spam verhängt werden.


In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

MFG
Hom

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, GPunkt™, HeikoL, KingScania, Lisa90, MisterOlla, Roadhunter, Transit

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 7. August 2011, 12:33

Pn Live

Hallo Forenuser,
ich hoffe euer Sonntag ist bisher super verlaufen.
Ich habe die Zeit mal genutzt und ein weiteres Plugin implementiert.

Schon nervig, wenn man jemanden ne PN schickt, und dieser erst die Seite aktualisieren muss, damit er das überhaupt mitbekommt... Da vergehen schonmal Minuten. Zeit ist Geld :D Nein Spaß bei Seite.... Dank All-Inkl(Hoster) und einer guten täglichen Datenbankoptimierung(Hom) haben wir genug Ressourcen, um eine Live Aktualisierung zu ermöglichen.

Das heißt alle 30 Sekunden wird nun geprüft, ob ihr hoffentlich freudige Nachricht bekommt. Dazu müsst ihr nix einstellen oder ändern.


EDIT: Mir ist da gerade noch ein FIX über den Weg gelaufen, den Woltlab nicht behoben hat. Dieses Plugin behebt das Problem, dass Kategorien nicht mehr geöffnet werden können. Kategorien sind die blauen Dinger mit dem Minuszeichen davor.

MFG
Hom

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, fsimon, GPunkt™, Königszapfen, Lisa90, manuel81, scheffi

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 9. August 2011, 20:31

rere

hallo

wie were es den mal mit nem neuen designe nicht immer nur diese langweilige weiß sonder mal z.B rot,oder blau oder grün


wäre cool wen ihr dasmal üändern würdet :golly: :golly:
MFG MAN Marcel



CrazyHorse

unregistriert

19

Dienstag, 9. August 2011, 20:35

sonder mal z.B rot,oder blau oder grün

Bloss nicht! Damit versaut man die vielen tollen Screenshots!

Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.Michael., chloro, GPunkt™, Hom

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 9. August 2011, 22:35

Das wir den Forenstyle im Standard nutzen hat mehere Gründe:

  • Updates lassen sich problemlos einspielen, ohne Sonderanpassung
  • Ob Handy, Laptop oder PC, ob groß ob klein. Der Stil passt sich jeder Bildschirmgröße an.
  • Dunkle Schrift auf weißem Grund. Schon seit Jahrhunderten die beste Leseeinstellung. Nen Buch ist auch nicht bunt.
  • Effekthaschei und Schnickschnack haben wir nicht nötig. Alle Grundfunktionen sollen einfach erreichbar sein.
  • Logo und CO. ist schon angepasst.
  • Facebook hat auch nur das schnöde weiß. Und Google auch, und Immoscout, und Ebay ...also wenn die es nicht wissen...
  • Crazyhorse hat natürlich auch passend Recht.
  • Und der Gesamtpflegeaufwand hält sich in Grenzen. Ist der Techniker im Urlaub muss man den anderen nicht Sondereinstellungen und Stilfragen erklären.
  • Die User haben sich mittlerweile schon an das einfache Logo gewöhnt. Wir bieten sinnvollen Content, deshalb auch der einfache DL Bereich.
  • mehr fällt mir gerade nicht ein.Der Rest ist technischer Kram Richtung Template.
  • Standard ist für uns halt passend, Standard ist smart ;)
  • Rein Technisch sind wir vom Standard schon weit entfernt.
MFG
Hom

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, fsimon, GPunkt™, Königszapfen, Lisa90, Roadhunter, scheffi, Trucker09

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Verwendete Tags

Ajax, Bedankomat, Error, Request

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 41 304 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 419 574 | Hits pro Tag: 46 791,47

Klicks heute: 68 002 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 585 645 | Klicks pro Tag: 155 447,55 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods