Sie sind nicht angemeldet.

Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zur Forensoftware / Infos

Antworten im Thema: 366 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2021, 22:45) ist von gozoc.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

181

Montag, 10. Juni 2013, 19:23

@OmsiDude

bist ja ziemlich anspruchslos - lies mal die Regeln durch


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

182

Montag, 10. Juni 2013, 19:25

Wie geil is dat denn ? :rofl:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

183

Montag, 10. Juni 2013, 21:48

Da sage ich nur: Spitzenmäßiger Einstand. Erst zwei Beiträge, aber beide völliger Spam, der nirgends hin gehört. WBB meldet mir außerdem eine IP-Übereinstimmung mit einem bekannten Map-Team-Mitglied. Das glaube ich aber eher weniger. In seltenen Fällen können unterschiedliche Haushalte auch mal zufällig eine gleiche IP haben. Und so einen Bullshit traue ich nur einem 12-jährigen zu.

Bei seinem ersten Beitrag wurde er schon auf die Forenregeln hingewiesen. Da er nun erneut die Regeln bricht, spreche ich ihm nun erstmal die erste Verwarnung aus. In der Hoffnung, daß er sich es zu Herzen nimmt oder ganz schnell zwei weitere Verstöße begeht, damit ich ihn sperren kann. :D

lg

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, da4ko, King Gokkel, Scania_Topline

KirillTrucker

unregistriert

184

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:30

Hab mal bloß ne kleine Frage und zwar: wie können unregestrierte Benutzer Beiträge verfassen?

Bitte um Antwort!

185

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:45

gar nicht....Wozu auch?!? ?(

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 13. Juni 2013, 13:01

Unregistrierte Benutzer waren mal registriert, sind aber gelöscht, deswegen steht "unregistriert" da.
Lg Manu

MfG KingScania :)


KirillTrucker

unregistriert

187

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:40

@KingScania : Ok, danke! :thumbsup:
P.S.: @Teima : Ich verstehe nicht warum du Moderator bist, wenn du nicht mal weißt wie die Forensoftware geht!?! ?( :doofy:

188

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:50

Was hat ein Moderator mit der Forensoftware zu tun?!? Dafür haben wir unseren Boardtechniker...Moderatoren kümmern sich um die Anliegen der User und passen auf, das sich jeder an die Regeln hält! Aber ich kann dir gerne mal zeigen, was ich als Moderator noch alles kann wenn du mir jetzt so kommen willst!

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:51

@KirillTrucker: Sag mal sind bei dir irgendwelche Sicherungen locker!!! Halte dich jetzt doch mal zurück mit deinen Schwachsinnigen Beiträgen!!!

Und dann auch noch Moderatoren anmachen!!! Man,man,man!!!
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.:SKyy-V8:.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

190

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:52

P.S.: @Teima : Ich verstehe nicht warum du Moderator bist, wenn du nicht mal weißt wie die Forensoftware geht!?!
Ist ja auch nicht seine Aufgabe. Da kümmert sich hauptsächlich Hom drum. Die Aufgabe eines Moderators ist es, gewissen Bullshit, der hier gepostet wird, aufzuräumen. KrillTrucker: Und du solltest dementprechend mal ganz leise sein. :dash:

Edit: Ihr wart schneller.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, King Gokkel

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

Ajax, Bedankomat, Error, Request

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 76 522 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 454 792 | Hits pro Tag: 46 796,37

Klicks heute: 117 053 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 634 696 | Klicks pro Tag: 155 449,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods