Sie sind nicht angemeldet.

Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zur Forensoftware / Infos

Antworten im Thema: 366 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2021, 22:45) ist von gozoc.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mattmax

unregistriert

161

Montag, 25. Februar 2013, 13:16

Das dachte ich mir auch so, das es so gehen soll. Aber dann erscheint immer ein Hinweis, dass der Link nicht gültig sei.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

162

Montag, 25. Februar 2013, 13:20

Hmm bei welchem Thema?

Versuche folgendes: Klicke das Abo an. Gehe einmal zurück und aktulisiere mit f5 die seite. Dann sollte es klappen.

MFG
Hom

Mattmax

unregistriert

163

Montag, 25. Februar 2013, 14:47

Es handelt sich um Themen aus dem Tutorial und Tipps - Bereich.

EDIt by Hom_ Hat das mit anklicken und zurück und F5 geklappt?

Edit by Mattmax.: Nein, plötzlich hat es auch in dem Bereich funktioniert.

Edit by scheffi,; Auch hier gelten die Forenregeln .

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 28. Februar 2013, 12:29

Es ist Zeit zurückzublicken.

Herzlichen Glückwunsch TS24 !

Seit numehr 2 Jahren ist TS24 online und hat sich prima entwickelt.
Wir haben sicherlich hier und da Ecken und Kanten, viele Diskussionen gehabt und viele Entwicklungen erlebt.
User sind gekommen, geblieben und leider auch gegangen. Das gehört dazu.

Dennoch zumindenstens für meinen Teil, den ich als Teammitglied begleiten durfte, bin ich sehr zufrieden.

Man kann es oftmals nicht allen Recht machen und allen Dingen des Lebens gerecht werden.
Ich schätze die Leute im Team, unsere Unterstützer und auch die, die einfach nur jeden Tag hier reinschauen.
Auch wenn es Probleme gibt und gab, hoffe ich das die Großzahl der User zufrieden ist und uns weiter die Treue hält.
Denn nur so macht unsere freiwillige Tätigkeit Sinn und Spaß.

In diesem Sinne lasst uns gemeinsam ins nächste Jahr gehen und schauen wie sich die Dinge entwickeln.

Auch dir Transit natürlich alles Liebe zum Geburtstag.

Gute Fahrt verbleibe ich mit den besten Wünschen

Hom

Es haben sich bereits 28 registrierte Benutzer bedankt.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

165

Mittwoch, 13. März 2013, 12:02

Alles Neu macht der März

Es gibt wieder Neuigkeiten.

In den letzten Tagen wurde mal wieder gebastelt. Eine großzügige zielgerichtete Spende eines treuen TS24 Freundes beschert uns nun das WBB Blogsystem. Das war der Wunsch des Spenders und das setzen wir natürlich gerne um.

Dieses System ist nun eingerichtet. Ihr erreicht es über die die drei Links Mein Blog | Blog Hauptnavigation | Unten in der Fußzeile. Nachdem ihr ein "Blogger" seit (bzw. einen Artikel verfasst habt) erscheint der Blog auch in eurem Profil.
Der Blog wurde noch mit dem einen oder anderen Plugin verfeinert.
Wir haben zuerst zwei globale Kategorien erstellt. Ihr könnt selber bis zu 5 Kategorien hinzufügen.
Wir müssen erstmal schauen, wie das Blogaufkommen wird. Also fühlt euch frei zu schreiben ;) Wichtig ist, da ein Blog etwas privater ist könnt ihr den Artikel selbst löschen. Kommentare aber nur editieren.

Gäste können den Blog nicht lesen, nur als registrierter Benutzer ist das möglich. Moderatoren und Admins können in jeden Blog schauen, auch in die , die ihr nur für Freunde zugänglich macht.
Das dient nur zu Umsetzung der Forenregeln. Der Blog verhält sich mit dem Editor wie ein normaler Beitrag. Er kann bewertet und kommentiert werden.
Damit der Blog sinnvoll ist und ihr mitbekommt, was in eurem Blog so passiert, haben wir ein Benachrichtigungssystem eingefügt.
Das hilft nun ebenfalls beim Gästebucheintrag. Das System erreicht ihr über das Profil, das bei Nachrichten, ähnlich zu PN's eine Zahl in Klammern hinzufügt.
Ihr könnt selber wählen, welche Benachrichtigungen ihr erhalten wollt. (Könnt hier auch die PN dazuschalten oder alles abschalten)
Anbei ein paar Screenshots (ja sie sind größer als die Regeln erlauben)







Da ein Plugin nicht mehr so wollte wie es sollte - gibt es nun ein neues FacebookPlugin rechts auf der Seite.

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit- legt fleißig los im Blog, Danke an unsere TS24 Freunde und diese PluginSpende, bei euch fürs klicken und auch bei unseren fast 1400 FB Fans und allen
Gratulanten zum 2 Jährigen.

Für das TS24 Team

Hom

Bie Problemen oder Fragen bitte kurze PN.

Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

166

Montag, 18. März 2013, 16:30

Hallo zusammen :)


ich habe da ein Problem mit der Linkliste unten auf der Startseite.
Immer wenn ich versuche, die Seite "TC ETS2 Mod´s" über den dort angegebenen Link aufzurufen, kommt folgendes:



Ist das nur ein Tippfehler im Link oder existiert die Seite wirklich nicht mehr?
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

167

Montag, 18. März 2013, 16:49

Die Seite gints es wirklich nicht mehr.
Seit dem 1.03 sind die Ofline gegangen.


Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

168

Montag, 18. März 2013, 16:55

Tatsächlich? Da hab ich wohl was verpasst...
Was ist passiert?
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

169

Montag, 18. März 2013, 17:09

Die hatten nicht mehr so viel Zeit
und haben auch nicht mehr große Lust gehabt was zu bauen.


Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

170

Montag, 18. März 2013, 17:15

Ach so...
Danke für deine Antwort ;)
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Verwendete Tags

Ajax, Bedankomat, Error, Request

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 28 447 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 406 717 | Hits pro Tag: 46 789,5

Klicks heute: 49 302 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 566 945 | Klicks pro Tag: 155 446,08 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods