Sie sind nicht angemeldet.

Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zur Forensoftware / Infos

Antworten im Thema: 366 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2021, 22:45) ist von gozoc.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:42

Ich kann es mir auch nicht erklären. Vielleicht ne Browser-Einstellung? :hmm:


Ich seh aber grade an den Links eine Abweichung. Bist Du mit nem Mobile-Stick oder ähnlichem online? Da schleicht sich automatisch immer das "1.1.1.1/bmi" in den Link ein. Das muß raus.

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:35

Das wäre eine Erklärung, mal nachher von zu Hause aus probieren. :search:

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

jackass01

unregistriert

153

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:57

Benutzer Konto Passwort

Hallo

ich musste jetzt vorhin mit erschrecken feststellen das ich mich nicht mehr einloggen hab können,glaubte wirklich ich spinne.
Name wie PW waren richtig trotzdem kein einloggen.
musste mit ach und krach ein PW anfordern mich neu einloggen und Daten abändern.
ist das Bitte normal ?

habe nichts geändert oder sonstiges.
dachte zuerst bei der Tastatur lag der Fehler aber Nein.

kommt das öfter vor ? :hmm:

Edit by scheffi ++habe das mal verschoben

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 20. Februar 2013, 08:16

Morgen,

@jackass Mir sind keine Erkenntnisse bekannt, das ein Allgemeinproblem vorlag. Das Log spuckt nur aus, das du dich mehrfach mit falschem Passwort angemeldet hast. Und das kommt nicht öfter vor, es sei denn man vertippt sich oder hat sein UrsprungsPW vergessen. Immerhin konnte dir ja ein neues Passwort zugestellt werden. Denke das Problem sollte damit behoben sein.

@Weinheimer. Mir ist das Problem leider noch nie über den Weg gelaufen. Aber GPunkt hat ja schon ne Vermutung. Das könnte es sein. Fest steht, TS24 rechnet die Bilder nicht runter. Wir besitzen keine Software oder Plugins um das zu tun.
Nicht falsch verstehen, ich glaube dir und deinen Screenshots. Nur erklären kann ich mir das nicht.

MFG
Hom

jackass01

unregistriert

155

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:46

@Hom

Danke für die Info

also es ist so,Anmelden hat nicht funktioniert glaubte also vl Passwort falsch habe ja mehrere.
aber ich wusste genau das jenige ist es.
klar das dann die Log Info ausgibt falsches PW.
habe wieder wie zuvor mein altes PW,Heute hat es ohne Probleme geklappt.
keine Ahnung woran es lag aber ich bin mir sicher das richtige PW eingegeben zu haben.
oder ich habe mich wirklich vertippt wovon ich mal nicht ausgehe.
na ja jetzt funktioniert ja wieder alles trotzdem Danke

mfg

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:52

@Hom & GPunkt

Es lag am Webstick, über den ich die Bilder hochgeladen habe, das heutige Bild ist wieder normal. Aber nun wissen wir das auch. :beer:

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:58

@Weinheimer
Ja wie schon gesagt, schleicht sich beim Kopieren des Bild-Link´s dieses "1.1.1.1/bmi/" ein. Bevor Du den Beitrag absendest, kannst Du ja dieses kurz aus dem Bildlink rauslöschen. So werden die Bilder trotz Webstick richtig angezeigt.

lg

LKW-Master

unregistriert

158

Freitag, 22. Februar 2013, 00:43

Zum Thema Foren abschalten habe ich nun versucht eine Mischung zu finden, welche abstellbar sind und welche nicht.
Toll, danke nochmals.

Mattmax

unregistriert

159

Montag, 25. Februar 2013, 12:26

Hilfe, ich kann keine Themen abonimieren?

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

160

Montag, 25. Februar 2013, 13:05

Hallo, das soltle aber gehen, klicke unten rechts auf abbonieren anschließend klicke auf zurück, falls dein Antivirenprogramm Ärger macht.

Oben sollte nun neben Profil bearbeiten der Punkt Abbo erscheinen. Ist ein grüner Pfeil vor.

Dort kannst du drauf klicken und deine Abos verwalten.

MFG
Hom

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Verwendete Tags

Ajax, Bedankomat, Error, Request

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 27 259 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 405 529 | Hits pro Tag: 46 789,28

Klicks heute: 47 824 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 565 467 | Klicks pro Tag: 155 445,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods