Sie sind nicht angemeldet.

Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zur Forensoftware / Infos

Antworten im Thema: 366 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2021, 22:45) ist von gozoc.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

131

Samstag, 5. Januar 2013, 13:21

Hi Manu,

theoretisch ist das möglich. Hat aber wie bei der Wartezeit auf Downloads eher einen geringen Sinn. Die Leute klicken im Tab Browsing einfach weg bis die Zeit abgelaufen ist.
Es wäre damit zu aufwändig. Kann deinen Antrieb schon verstehen. Aber es ist wie beim Windows Programm installieren,
da wo man runterscrollen muss und dann erst das berühmte WEITER frei wird. Hand auf Herz, wer liest das schon ;) Danke aber für deine Anregung.


Und noch eine Neuigkeit.

Neben Scheffi kommt auch Remo nun ins Moderatoren Team.

Auch dir ein herzliches Willkommen.

LG
Hom

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Die Simone, ETS2-fan, GPunkt™, King Gokkel, KingScania, leandro, Lisa90, Meas, ReMo, stani, V8 King

Lumpenlouis

unregistriert

132

Montag, 7. Januar 2013, 09:34

neuer PC - Neuinstallation online ohne Neuregistratur

Wahrscheinlich bin ich "falsch", aber ich freu mich, wenn jemand diese Frage beantwortet!

Hab gerade einen neuen PC zum Laufen gebracht. ETS2 logischerweise nicht installiert. Jetzt hab ich natürlich nur noch die Mail vom Starttermin von CSC von wegen damaliger Download zum Start....

Ich hab Gott sei Dank die Mail mit dem Lizenschlüssel aufgehoben. Wie krieg ich es hin, den ETS in der Urschleimfassung nochmals runterzuladen ohne wieder monetäre Mittel zu investieren? Danke für Eure Hilfe! :hail:

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

133

Montag, 7. Januar 2013, 09:37

Guten Morgen,

also ich würde behaupten das du ETS2 einfach runterlädst.- du hast ja nen Online Key wenn ich dich richtig verstanden habe.

http://www.eurotrucksimulator2.com/download.php

Dann installierst du das Spiel - der Code wird abgefragt das Spiel dann übers Internet aktiviert.

Anschließend installierst du dir den Patch:

http://www.eurotrucksimulator2.com/update.php

Das sollte es gewesen sein ;)

LG
Hom

Lumpenlouis

unregistriert

134

Montag, 7. Januar 2013, 10:00

hat supi geklappt - Danke, Hom! :)

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 15. Januar 2013, 07:37

Wir sagen Herzlich Willkommen Teima im TS24 Team!

Teima wird uns nun mit den ReMo und scheffi unterstützen. Bei steigenden Besucherzahlen sind wir froh nun insgesamt 3 weitere Moderatoren an Board zu haben.
Auch freut es uns das unser alter Thomas (Transit) wieder online ist. Bitte schickt ihm aber erst wieder Mods, wenn er sich dazu geäußert hat.

Nach zuletzt turbulenten Zeiten, hoffen wir, das sich das Forum ganz normal weiter entwickeln wird.

Für das TS24 Team.

Hom

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, ETS2-fan, GPunkt™, King Gokkel, Königszapfen, leandro, Lisa90, Meas, scheffi, SureOne, Trucker94, uncle-benz

136

Samstag, 19. Januar 2013, 16:00

Hätte da mal ein Vorschalg fürs Forum.
Und zwar geht mir ein bereich ab wo user sich Mods und maps umbauen lassen können. So zu sagen ein Wunschecke.
Ich hätte da nämlich schon ein anliegen für die original karte. Weis aber nicht wo und ob ich sowas posten darf.
Von dem her fänd ich so eine Wunschecke klasse.Und viel andere User bestimmt auch.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

137

Samstag, 19. Januar 2013, 18:08

Das ist jedem klar, das sone Wunschecke fehlt, das stimmt. Aber die normalen User sollten mal die andere Seite, die der Modder/Mapper oder Skinner betrachten. Früher ging sowas, jeder half jedem bis einer nach dem anderen die Werke bestimmer Modder als eigene ausgaben. Und darauf steht kein Modder dieser Welt. Das ist einer der Gründe, warum die erfahrenen Modder wie Ventyres, Kamaz, Snaip, 50keda oder auch mal ein Dako nichts mehr zum Download freigeben bzw. nur noch Sachen rausgeben, die schlimmer verschlossen sind als Fort Knox. Es gibt bereits eine Skinecke als Pilotprojekt, aber dasselbe nochmal für Mods und Maps, das würde nur noch mehr....ich nenn sie jetzt mal Schmarotzer, anlocken.

Was nicht heissen soll, das alle Rookies so modversessen sind. Es gibt Ausnahmen. Aber leider viel zu wenige. Und den Schaden, den eure Vorgänger angerichtet haben in der gesamten Trucksims-Community, der ist wohl nicht mehr gut zu machen... :thumbdown: :dash:

Mal mein Statement dazu. :censored:
Lg Manu

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, leandro, Meas, Trucker94

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

138

Samstag, 19. Januar 2013, 18:27

Man sieht ja schon, wie sich in dem Skinwunsch-Thema die Wünsche häufen und bis Dato wurden gerade Mal 4-5 Wünsche erfüllt. Weil sich kaum Jemand die Mühe macht und für fremde Leute seine Freizeit opfert, wird das Thema sicherlich irgendwann wieder geschlossen werden. So oder so ähnlich würde es sich mit Modding-Wünschen verhalten. Sogar noch schlimmer, weil es in der Community viel weniger Modder als Skinner gibt. Darüber hinaus wären solche Wünsche eher Stoff für ein komplett eigenständiges Forum, anstatt eine "Wunschecke" bei TS24 zu errichten. Zum Thema Skinwünsche gibt es bereits schon einige darauf spezialisierte Foren, einfach mal googlen!

Alles in Allem sehe ich von einer von dir vorgeschlagenen Wunschecke ab. Wir helfen lieber mit Tipps und Anleitungen, daß sich die User selbst ihre Mod´s nach ihren Wünschen bauen können, anstatt fremden Usern etwas auf dem Silbertablett zu servieren.

lg
Daniel

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Hom, KingScania, leandro, Meas, Trucker94

HrvatTrucker

unregistriert

139

Freitag, 8. Februar 2013, 13:12

Tapatalk Unterstützung

Hey Leute.

Ich hab mir gedacht, dass viele Leute (so wie ich) am Smartphone online sind. Und für mich ist es eine Tortur einen Beitrag oder Bilder per Handy zu verfassen/verschicken. Deswegen dachte ich, dass Trucksimulator24 in Tapatalk integriert werden kann.

Was ist Tapatalk?
Tapatalk ist eine Foren App für Android, iOS, (vielleicht auch Symbian) mit der man sich normal einloggen kann und Beiträge verfassen kann wie auf der normalen PC Ansicht.

Wieso Tapatalk?
Tapatalk macht Smartphone Usern das Forum-Leben leichter! Bilder, Beiträge, Smilies, alles wird ganz normal unterstützt und alle Haupt,- Unterforen sind dabei!

Bilder:
Themenauswahl:



Forenauswahl:



Anmeldung unter:
http://www.tapatalk.com/activate_tapatalk.php

Wäre toll wenn dieses Forum mobil wird :D

Lg
HrvatTrucker

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 10. Februar 2013, 18:01

Danke für deine Anregung.

Ich denke aber das dieser Aufwand hier nicht betrieben werden wird. Die App kostet nunmal Geld für den Nutzer. Desweiteren nutzen viele User, die virtuelle mobile Seiten vorgesetzt bekommen, oftmals den Link zur orginalen Webseite. Man will ja sehen wie es aussieht. Kann man sicher drüber streiten. Da wir ein Forum für PC Games führen sitzen die meisten überwiegend vor dem PC, wo sie auch die Spiele spielen.

Sicherlich ist das grundsätzlich eine gute Idee. Es gibt ja auch mobile WBB Versionen. Da braucht man nicht unbedingt eine spezielle APP für. Den diese kauft nicht jeder. Meist wird der mobile Browser genutzt.

MFG
Hom

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Verwendete Tags

Ajax, Bedankomat, Error, Request

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 86 016 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 464 286 | Hits pro Tag: 46 797,79

Klicks heute: 128 288 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 645 931 | Klicks pro Tag: 155 449,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods