Sie sind nicht angemeldet.

Technische Probleme? Fragen / Anregungen / Neuerungen zur Forensoftware / Infos

Antworten im Thema: 366 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2021, 22:45) ist von gozoc.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:47

Das wurde nun schon so oft erklärt. Es kann uns nicht egal sein, weil große Bilder und PNG´s den Seitenaufbau schlichtweg verlangsamen. Für User ohne Breitband-Internet ist das sehr von Vorteil. Auch ich bin oft mit dem Eierfon online. Da kann so eine PNG oder 1200> schon eine halbe Ewigkeit dauern und mein Datenvolumen nimmt auch schneller ab. Ach und Thumbnails sind nicht verboten. Jeder darf sie posten aber es nerft halt, diese zu öffnen.

Alles in Allem sind es nur ein paar kleine Regeln, deren Einhaltung nicht sehr schwierig sind. Wir sind ja auch nicht die Einzigsten im Internet mit einer solchen Bilderregel. ;)

lg Daniel

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, AustrianTrucker, chloro, coloniadenoche, ETS2-fan, KingScania, leandro, Lisa90, Meas, Techo, V8 King

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 20. November 2012, 07:55

Guten Morgen, wir haben heute eine Sicherheitsabfrage in der Registrierung verbaut, um die Bot Anmeldungen hoffentlich abzuschalten.

Diese Bots schreiben noch keine Beiträge - wenn sie PN's schicken sollten, öffnet diese bitte nicht- bzw den enthaltenen Link. Danke.

Vlt bekommen wir nun wieder etwas Ruhe. Die Frage sollte jeder beantworten können, so hoffen wir.

Gleichzeitig wurde die Englische Registrierung angepasst.


Good morning, today we have obstructed a security query in the registration to switch off the bot registrations hopefully.

These Bots still write in no threads - if they should send PN's, does not open these please. Thank you.

We think the question is easy.


Für das TS24 Team

Hom

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, ETS2-fan, GPunkt™, KingScania, leandro, Lisa90, Scania-Fan2012

Lumpenlouis

unregistriert

123

Mittwoch, 21. November 2012, 12:30

Vorschlag eine Überlegung wert?

Ich gehöre zu der rapide schwindenen Minderheit der Personen, die NICHT des Englischen mächtig sind. Natürlich krieg ich Grundzüge mit, aber bei Forentexten oder auf der SCS-Homepage verstehe ich nur "Railway-Station" ?( ...

Von daher meine Frage... Hat mal zur Debatte gestanden, diese Seite hier in deutsch- und englischsprachrig zu splitten? Ich kann mir gut vorstellen, daß es zuviel Aufwand ist und es deshalb nicht in die (Plastik-)Tüte kommt. :) Mein Eintrag hier ist ja auch nur eine Gehirnstürmung :D - da gibts glaub ich auch einen englischen Begriff für! :)

Daher wäre es zu lieb, wenn größere englische Mitteilungen, z. B. auch von SCS auch wenigstens stichwortartig ins Deutsche übersetzt werden könnten, die Google-"Übersetzungen" sind mir dann etwas zu viel mit kisuaheli vermischt 8) .

Bedanke mich schon mal im Voraus (oder Vorraus? :hmm: ) für eine Stellungnahme und bitte um Entschuldigung, wenn das Thema schon mal behandelt wurde. :ssorry:

CrazyHorse

unregistriert

124

Mittwoch, 21. November 2012, 17:31

die Google-"Übersetzungen" sind mir dann etwas zu viel mit kisuaheli vermischt 8) .

Wenn dir das schon nicht ausreicht, dann frage ich mich, wer dann seine Freizeit opfern soll, um die ganzen Texte von SCS zu übersetzen? Ist dir klar, wieviel Arbeit es macht, sowas richtig zu übersetzen? Wir wissen es, weil wir Moderatoren und Admins die ganzen Forenregeln auch auf englisch übersetzt haben. Aber jedesmal einen Riesentext aus dem SCS-Blog übersetzen? Wenn aber nur stichwortartig gewünscht ist, dann kann man doch gleich die Google-Maschine anwerfen...

Ist jetzt aber nur meine persönliche Einschätzung.

Gruss CrazyHorse

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 21. November 2012, 18:43

Ich finde auch das der Aufwand dafür viel zu hoch ist und ich denke das sich die Kern-Informationen aus den SCS-Beiträgen auch mit Google-Translate gut herauslesen lassen.

lg Daniel

Lumpenlouis

unregistriert

126

Mittwoch, 21. November 2012, 21:06

Ihr habt ja beide recht. :) Es ist ja nicht so, als ob ich erwartet hätte, daß ihr meinen Vorschlag begrüßt, so weltfremd ist selbst Lumpenlouis nicht. :fie: Trotzdem nochmal ein :sdanke: für eure Wortmeldung.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 9. Dezember 2012, 16:55

Ab sofort wird Tomach (TC) seine Anbauteile-Mod´s nur noch auf seiner eigenen Seite zur Verfügung stellen und auch nur dort Support zu seinen Mod´s leisten. Auf der Homepage erhaltet ihr neben dem brandneuen TC-Mega-Mod-V8 auch alle weiteren Anbauteile-Mod´s für den ETS2 von TC und Ghosttruck. Die Seite ist auch auf unserer Linkliste (Startseite) verlinkt.

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent wünscht Daniel und Team.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, ETS2-fan, Königszapfen, Meas, ReMo, Scania-Fan2012, thunderhawk

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 1. Januar 2013, 12:50

Auch von mir ein Frohes Neues Jahr. Für alle die es interessiert, unsere "Jahresendabrechnung".

Durch ETS2 konnten wir unseren Besucherschnitt ab November auf 5stellig erhöhen. Das führte das Forum und auch das Team teilweise an seine Grenzen. Manchmal fühlte man sich mehr wie ein Ehrenamtler sondern wie ein bezahlter Supportmitarbeiter. Deshalb gilt meinen Dank und Respekt auch an das Team, das im Vordergrund wesentlich mehr agiert als ich!
Mittlerweile hat es sich etwas besser eingependelt. Der erste Ansturm ist vorbei. Das heißt aber nicht, das man sich hier nun zurücklehnen kann.

Jan--Dez 2012

2.994.563 Besucher -> 249.547 monatlich

1.5 Terrabyte -> 76.365.729 Seitenaufrufe

Die anderen Forenzahlen findet ihr wie das ganze Jahr in unserer Statistik *Klick

Und vergessen möchte ich auch nicht diese Liste. *Klick Danke!

MFG
Hom

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fsimon, GPunkt™, KingScania, Lisa90, Meas, ReMo, scheffi, SGT. Sagara, stani

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

129

Samstag, 5. Januar 2013, 12:47

Wir dürfen nun scheffi als treuen TS24 Freund ebenfalls nun als Moderator in unseren Reihen begrüßen.

Herzlich Willkommen!

MFG
Hom

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, ETS2-fan, GPunkt™, King Gokkel, KingScania, Meas, ReMo, scheffi, stani, V8 King

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

130

Samstag, 5. Januar 2013, 12:56

Morgen Hom :)

Mir stach vorhin ein Gedanke zwecks der Forenregeln durch den Kopf.

Kann man mit dieser Forensoftware hergehen und den Haken zum akzeptieren der Forenregeln erst dann anwählbar machen, wenn man zum Beispiel eine Art "Zeitlimit" setzt?

Ich meine das so, das man erst meinetwegen 30 Sekunden warten muss, bis der Haken aktivierbar ist. Ich hatte das mal bei irgendeiner Software, aber ich weiss leider nimmer, welche das war. Ich musste einmal von oben nach unten durchscrollen, als ich anklicken wollte kam eine Meldung, das irgendeine Mindestdauer nicht vorüber sei und ich danach erst auf Akzeptieren klicken könnte.

Sprich, das man hergeht, die Forenregeln für eine Minute offen lassen muss und dann erst der Haken anwählbar ist.

Is das machbar? Ich hatte den Gedanken beim Frühstück, frag mich nur ned warum^^
Lg Manu

MfG KingScania :)


Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Verwendete Tags

Ajax, Bedankomat, Error, Request

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 95 078 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 724 875 | Hits pro Tag: 46 831,62

Klicks heute: 137 656 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 012 154 | Klicks pro Tag: 155 456,8 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods