Sie sind nicht angemeldet.

Eure FPS Ingame

Antworten im Thema: 67 » Der letzte Beitrag (3. September 2017, 15:19) ist von PAULEBAER1979.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

  • »Ohh Sh0x« ist männlich
  • »Ohh Sh0x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 9. Januar 2014, 02:39

die FPS ingame haben nicht nur was mit den System zutun sondern auch mit der Programmierung des Spiels und das spiel wurde nur für 60FPS programmiert


Natürlich haben sie was mit der Programmierung des Spiels zu tun und somit ist die Programmierung auf jedem PC gleich, aber je nach Hardware bessere oder schlechtere FPS.

und das spiel wurde nur für 60FPS programmiert


Wo steht das? Stell mal VSync aus, dann wirste auch mehr FPS bekommen falls du einen Leistungsfähigen PC besitzt.

somit das ihr meisten angezeigt bekommt stimmt nicht immer


Also willste mir jetzt erzählen das die ganzen FPS Programme nur Quark anzeigen und die ganzen Gaming Benchmarks zu 80% alles nur ein Scherz ist?

den ein normaler PC LCD oder LED Monitor schafft nur 60 Hertz also 60 Bilder pro sekunde denn um wirklich diese genannte FPS zuerzielen wird ein 100 bis 200 Hertz TV


Was soll der Sinn dieser Aussage sein?
Du zweifelst jetzt die Jahrelangen erfolgreichen FPS Benchmarks an und willst mit deiner Aussage uns jetzt klar machen das dass alles totaler Quatsch ist? :thinking:

es mag sein das das spiel es euch so anzeigt denoch kann der Monitor es nicht so darstellen


Selbst wenn der Monitor nur 60 FPS packt, kann der PC doch das doppelte packen? Darum geht es in diesem Thread, heißt ja nicht Eure FPS vom Monitor sondern "Eure FPS Ingame".
Bitte beachte den Thread Titel, dann weißt du worum es geht.

Sorry für das kleine abweichen vom Thema, aber ich wollts einfach mal gesagt haben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

V8 King

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 9. Januar 2014, 02:55

VSync aus,


Moin,

wie kann ich denn die V Sync austellen?

Btw. mein PC schafft auch Maximal 60 FPS, war noch nie drüber.

EDIT: steht ja in den Optionen fast ganz oben 8| Wer gucken kann ist klar im Vorteil, das ist doch aber erst seit kurzem da oder?

Gruß Henning

Trucker i.R.

unregistriert

53

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:05

Neue Grafikkarte eingebaut.

Hallo Freunde.

Ich habe eine Neue Grafikkarte eingebaut und zwar die ASUS NVIDIA GeForce GTX 770.

Ich muß sagen, es flimmert nichts mehr und FPS immer 57 - 60.Wichtig ist, in der Ferne, alles glockenklar.Die Skalierung steht auf 400 %.
Zum Leistungshunger sei zu sagen, nicht mehr als 270 Watt Gesamtleistung. Es ist ein Leistungsmesser direkt am Netzteil eingeschleift, der mir die Daten anzeigt.

Im Gehäuse werkelt ein Intel I5 Prozessor und als Ausgabe habe ich einen 24 Zoll Eizo Monitor mit 1920 x 1200.

Zum Preis, müßt ihr halt nachschauen.

Jedenfalls ist es ein Augendschonendes fahren und für meine alten Augen wohltuend.

Gruß

Wilfried

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Trucker i.R.« (22. Januar 2014, 20:52)


Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:08

Toller Preis...aber hat man ja was von...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Trucker i.R.

unregistriert

55

Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:34

Nur das Beste sollte gerade gut genug sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucker i.R.« (22. Januar 2014, 16:55)


Mercord7

unregistriert

56

Sonntag, 6. April 2014, 15:07

muss auf mal nach Wochen und Monaten mal ein Update geben ^^

AMD FT(TM)-6300 Six-Core Processor 3.50 GHz
4 GB RAM
NVIDIA Geforce 210 [1 GB] (eventuell demnächst noch neue Graka :hmm: )

bei mittlerer Einstellung zwischen 10 und 18 FPS X(
aber spielbar :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

V8 King

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 13. April 2014, 18:48

Vielleicht machen ihr mit paar zu Daten zu sammeln

Einstellungen:

-ETS 2 ohne Mods und ohne FXAA Tool/Sweet FX
-Grafiksettings: 1280x720 Pixel (dann auch Notebbooks mitmachen)
Ultra + 400% Skallierung
Standort :Kiel
Truck: Scania
Sicht:Cockpit

Wenn ihr Bild macht dann bitte in den Spoiler setzen.
Bitte nur GPUs ohne OC

CPU i5 2500 3GhZ
Radeon R7 260x 40 FPS

Spoiler Spoiler




Radeon HD7950 Boost 76 FPS

Spoiler Spoiler




Balkendiagramm wird dann immer wieder aktualisiert

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, GPunkt™, V8 King

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:13

Notebook Intel i7 2630 + Intel HD 3000 = magere 4 FPS

Spoiler Spoiler





Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, V8 King

PAULEBAER1979

unregistriert

59

Mittwoch, 17. September 2014, 23:18

Bei mir sind´s zwischen 40 und 60fps egal wo ich unterwegs bin.

Spiel ist in Version 1.12.1 und ich habe folgende Mods aktiviert:
- TSM Map 5.1.2
- MB Real Logos
- Trailers and Cargo Pack v2.4
- Truck modified Volvo 2012

Spielen tue ich in 1650 x 1080 px mit allem auf Maximum (400% in den erweiterten Einstellungen) auf einem FX8150 mit 32GB Ram, ner r9 270x und ner SSD.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PAULEBAER1979« (17. September 2014, 23:32)


KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 18. September 2014, 09:56

ETS2 auf ner SSD? Lohnt in meinen Augen ned. Hab ne schwächere CPU als du, dieselbe Graka und hab in FluuHD dieselben Frames. ODer liegts am Monitor, das du ned auf 1920x1080 spielen kannst?

MfG KingScania :)


Verwendete Tags

FPS, Ingame

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 52 239 | Hits gestern: 126 506 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 447 855 | Hits pro Tag: 46 950,78

Klicks heute: 82 762 | Klicks gestern: 211 654 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 393 286 | Klicks pro Tag: 155 361,03 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods