Sie sind nicht angemeldet.

Skins by Erom

Antworten im Thema: 32 » Der letzte Beitrag (17. Februar 2018, 23:28) ist von Patrick Ehmke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich
  • »Erom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Dezember 2012, 00:14

Skins by Erom

Hallo.

Dank der Skinning-Tutorials und dem Template-Pack von GPunkt habe ich mich ebenfalls mal an ein paar Skins gewagt und möchte sie nun hier einmal vorstellen.
Kritik, Anregungen und Lob sind selbstverständlich ausdrücklich erwünscht. :D































Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. :)
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Dezember 2012, 00:31

Sauber umgesetzt. Prima. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erom

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

  • »Sergeant« ist männlich

Beiträge: 335

Wohnort: Aalborg / DK

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Dezember 2012, 03:13

Da ich selbst SLT-Fan bin, finde ich deine Skins ja mal MEGA. Weiter solche schönen Skins
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/




Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Dezember 2012, 07:35

Auch ich finde deine Skins richtig Hammer :golly: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erom

5

Freitag, 7. Dezember 2012, 08:07

die skinns sind sehr schön geworden und ich finde zu bemängeln gibs da garnichts. da hast du dir viel mühe gegeben.gute arbeit.

Torti007

Gliederzug-Fahrer

  • »Torti007« ist männlich

Beiträge: 139

Wohnort: Lippstadt

Danksagungen: 2428

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Dezember 2012, 08:56

Die Skinns sehen ja mal Hammer aus. Immer weiter so. Einfach doll :thumbsup:

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. Dezember 2012, 11:26

jap, da kann man sich nur Anschließen, ist echt super geworden :thumbsup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erom

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich
  • »Erom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Dezember 2012, 01:53

Guten Morgen Community. :D

Erst einmal möchte ich mich für das positive Feedback bei Euch bedanken. Natürlich hab ich mich nicht auf Euer Lob ausgeruht, sonder fleißig weiter an ein paar Skins gearbeitet.
Ein Actros der Firma Baumann komplettiert jetzt den Fuhrpark und von der Firma Timmerhaus aus Oberhausen ist ein entsprechender MAN hinzugekommen.
Zu guter Letzt habe ich noch einen MAN mit den Farben und dem Wappen aus der Flagge meiner Heimatstadt, sowie dem Wappen der Region auf der Rückseite verziert.

Kritik, Anregungen und Lob sind selbstverständlich weiterhin ausdrücklich erwünscht. :D



















Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. :)
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, Königszapfen, leandro, Meas, Otte64, Roadhunter, Sergeant, Torti007, v8Scaniav8

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 07:44

Sehen echt super aus deine Skin's :thumbup: :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erom

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich
  • »Erom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. Dezember 2012, 02:42

Guten Morgen allerseits,

pünktlich zum Start ins Wochenende ist wieder ein Skin fertig geworden. Diesmal einer von der Firma Mammoet.
Auch bei diesem Skin gilt wieder: Kritik, Anregungen und Lob sind weiterhin ausdrücklich erwünscht. :D








In diesem Sinne - Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. :)
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Asder, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Königszapfen, Meas, Scania3008, Sergeant, Torti007, v8Scaniav8

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 43 366 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 421 636 | Hits pro Tag: 46 791,84

Klicks heute: 70 602 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 588 245 | Klicks pro Tag: 155 447,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods