You are not logged in.

Skins by Erom

Antworten im Thema: 32 » Der letzte Beitrag (Feb 17th 2018, 11:28pm) ist von Patrick Ehmke.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Meas

Gigaline-Fahrer

  • "Meas" is male
  • »Meas« is a verified user

Posts: 614

Location: Aachen

Thanks: 439

  • Send private message

21

Tuesday, December 18th 2012, 9:35pm

Deine Skins sehen dem Orginal zum verwechseln ähnlich.
Weiter so. :thumbup:
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Erom

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • "Erom" is male
  • "Erom" started this thread

Posts: 122

Location: Odenthal

wcf.user.option.userOption105: WIN 10 Pro 64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS 2

wcf.user.option.userOption106: aktuelle Public-Beta

Thanks: 249

  • Send private message

22

Wednesday, December 26th 2012, 8:13pm

Guten Abend,

da ich die letzten Tage ziemlich viel Deus Ex - Human Revolution gesuchtet habe :D , hier nun der passende Skin dazu für den MAN.
Kritik, Anregungen und Lob sind hierfür, natürlich wieder gern gesehen.









In diesem Sinne - Vielen Dank und einen schönen Abend noch. :)
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

10 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

chloro, Dbpit, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, Königszapfen, Meas, Rol66, Scania3008

Efsan

King of the Road

  • "Efsan" is male

Posts: 1,128

Location: Stuttgart

Thanks: 1187

  • Send private message

23

Wednesday, December 26th 2012, 8:18pm

Sieht echt Top aus, weiß nicht was ich da bemängeln soll :thumbsup: :thumbsup:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Erom

Cargobull

Unregistered

24

Wednesday, December 26th 2012, 9:35pm

Deus Ex 4 life :D

nice skin my friend!

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Erom

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • "Erom" is male
  • "Erom" started this thread

Posts: 122

Location: Odenthal

wcf.user.option.userOption105: WIN 10 Pro 64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS 2

wcf.user.option.userOption106: aktuelle Public-Beta

Thanks: 249

  • Send private message

25

Friday, February 1st 2013, 7:14am

Guten Morgen zusammen,

leider hatte mich in letzter Zeit die Reallife.exe ziemlich in beschlag (ALT+F4 hat nix gebracht :D ), so dass ich erst jetzt meine vor Weihnachten begonnenen 2 Projekte, einen Iveco Stralis von Colonia und Felbermayr, beenden konnte. Da beide Projekte Problemkinder waren, beim Colonia Stralis fehlten mir Fotos vom Original - wovon nur 1ner bei der Firma meines Wissen existiert und Fotos daher rar sind, und beim Felbermayr machte mir der gelbe Zierstreifen ärger - das Pfadwerkzeug :cursing: hatte mir den letzten Nerv geraubt, habe ich Sie dann erstmal auf Eis gelegt und den DeusEx Skin dazwischengeschoben. Nun möchte ich Euch die Skins nicht vorenthalten, doch was sehen meine Augen :golly: ?? Despo ist mir mit dem Felbermayr Iveco zuvorgekommen (guckst Du hier ). Neiiiinnnn.. *schlurz* ;( Was solls. 2 sind besser als einer. :D Also hier sind die Skins.

Ein Foto zum Original des Colonia Iveco könnt Ihr hier betrachten. © - COPYRIGHT des Bildes bei Cologne83











Als Vorbild für den Felbermayr Iveco habe ich die LKW´s mit der Nr. 96 (Stralis 500 © bei Stefan Graziani) und Nr. 1916 und 1917 (beide Stralis 450 © bei Helmut P.) genommen.







So, bleibt nur noch eins zu schreiben - Kritik, Anregungen und Lob sind natürlich gern gesehen.

In diesem Sinne - Vielen Dank für´s reinschauen und einen guten Start ins Wochenende.
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

This post has been edited 1 times, last edit by "Erom" (Feb 1st 2013, 8:45am)


12 registered users thanked already.

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • "Lucas95" is male

Posts: 898

Location: Halle/Saale

wcf.user.option.userOption105: Win10 64-bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2/ATS/CoD/GTA5

wcf.user.option.userOption106: 1.2x.x.x

Thanks: 14505

  • Send private message

26

Thursday, April 4th 2013, 2:18pm

Sehen seehr geil aus deine Skinns :thumbsup: :hail:
Wäre geil wenn du deine skinns evtl. mit uns teilst,würden bestimmt viele deine skinns verwenden 8)
Ich wäre einer der jeden SL skinn verwenden würde,hab ja mehrere SL-Fahrzeuge :P
vorallem der Felbermayr Iveco :rolleyes:
wäregut für das 4x2 modell,einmal mit Warnstreifen(8x4) & einmal 4x2(ohne Warnstreifen) :love:

akin-koeln

Unregistered

27

Thursday, April 4th 2013, 9:36pm

tolle sachen dabei schöne arbeit :thumbsup:

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • "Erom" is male
  • "Erom" started this thread

Posts: 122

Location: Odenthal

wcf.user.option.userOption105: WIN 10 Pro 64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS 2

wcf.user.option.userOption106: aktuelle Public-Beta

Thanks: 249

  • Send private message

28

Saturday, August 2nd 2014, 2:01pm

Hallo zusammen,

meine Güte was sich das Forum alles merkt. Ich zitiere mal die Forensoftware.

Quoted

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 484 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

484 Tage :golly: hab ich keine Skins mehr präsentiert?!? Hmm, irgendwie schon richtig komisch, das die Forensoftware einem das so Eiskalt unter die Nase reibt, was man doch für ein fauler Hund ist. :rofl:

Wie dem auch sei, hab ich mich die Woche über mal hingesetzt und ein paar Skins gemacht. Dafür hab ich mir den Doll mit den Liebherr Kompaktkran LTC 1045-3.1 (so die richtige Bezeichnung laut Liebherr, wer es gerne nachprüfen will klickt auf den Link ) von Roadhunter vorgenommen. Dabei hat mir aber der Colonia Skin der beim Liebherr Kompaktkran schon dabei war, nicht sonderlich gut gefallen. Also hab ich ihn kurzer Hand überarbeitet und zugleich den Doll auch noch eine Colonia Lackierung spendiert. Und weil ich grad so in Fahrt war mit dem Skin, hab ich gleich noch einen Baumann und einen der Firma Vest Kran aus Norwegen hinterhergeschoben. Und passend zum Vest Kran Liebherr Skin, folgte zum Schluss noch ein Skin von Vest Kran für meinen Volvo FH 16 SLT. :D

Colonia:









Baumann:









Vest Kran:









Vest Kran Volvo FH16 SLT:







So, bleibt nur noch eins zu schreiben - Kritik, Anregungen und Lob sind wie immer natürlich gern gesehen.

In diesem Sinne - Vielen Dank für´s reinschauen und eine schönes Wochenende.
Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

14 registered users thanked already.

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • "dennis0703" is male

Posts: 903

Location: nahe Hannover

Thanks: 5571

  • Send private message

29

Saturday, August 2nd 2014, 3:06pm

Schick :thumbup:.
MfG Dennis

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Erom

Transit

Ehrenmoderator

  • "Transit" is male

Posts: 2,641

Location: Asten

Thanks: 12676

  • Send private message

30

Saturday, August 2nd 2014, 3:46pm

Ps ein fauler Hund macht immer gute Skins wenn er mal wieder lust dazu hat :D :thumbup:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Erom

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 58,460 | Hits yesterday: 42,590 | Hits record: 353,247 | Hits total: 222,112,908 | Average hits: 46,842.92

Clicks today: 104,866 | Clicks yesterday: 84,842 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 736,742,279 | Clicks avarage: 155,376.66 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods