Sie sind nicht angemeldet.

Immer den gleichen Auflieger ziehen

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (6. Dezember 2012, 17:47) ist von kutte_101.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Freiburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:14

Immer den gleichen Auflieger ziehen

Moin,

mal eine Frage, ist es möglich das ich immer den gleichen Auflieger ziehen kann, bzw. 2-3 Verschiedene?

Im AI Verkehr sollten natürlich noch Unterschiedliche Auflieger fahren.


Ich wollte mir einen selber skinnen passend zum Design des LKW und diesen dann immer fahren, egal ob die Fracht Druckbehälter oder eigentlich Tank Container sind.

Gruß Henning

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:31

naja kommt auf den Trailer drauf an ...wenn du zum Beispiel nur den Kühler ziehen willst...müsstest du in den jeweiligen Company sii bei den Firmen alle andern Frachten rausnehmen....

Welche Fracht welchen Trailer hat findest du in der Cargo.sii

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Freiburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:46

Ok, verstehe ich das Richtig?

Nehmen wir mal an ich nehme den Planenauflieger als einzigen, dann kann ich aber von WGCC nichts mehr fahren da dort ja nur Tankauflieger oder Tank Container stehen, Richtig?

Das heißt dann ja auch das nur wenige Fahrten über bleiben, nämlich nur die wo sowieso schon der Planenauflieger eingeteilt ist.

Hatte eigentlich vor nur Plane, Gardinenplane und Kühler zu fahren, dann aber quasi Druckbehälter (sonst offene Pritsche) oder Arsen (sonst Tankcontainer) "unter Plane" zu fahren.

Gruß Henning

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:52

im Prinzip ja oder du müsstest warten bis diverse Trailer als mod kommen welche die Standart-Trailer ersetzten wie im GTS...

ob man den Frachten nen anderen (in deinem Fall nen Planentrailer) zuweisen kann, hab ich persönlich noch nicht getestet :hmm: ....vielleicht weiß ja noch wer was.... :D

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Freiburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:55

Ok vielen Dank erstmal.

Gruß

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:23

rein theoretisch sollte dem Spiel egal sein wie der Trailer aussieht, wenn die Zuweisungen nur die Richtigen sind. Also koennte man das 3D Modell der anderen Trailer durch eben diesen einen Trailer in den Fracht -> Trailerzuweisungen ersetzen wenn ich die Dateien nicht ganz falsch interpretiert habe... Laeuft wohl auf: Musst Du austesten...

hinaus :thumbup:
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Freiburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:34

Moin Gorli,

wenn du mir jetzt noch sagen könntest wie ich das am besten angehe, bzw in welche Ordnern ich die Daten finde wäre das sehr nett. Dann könnte ich mich mal dranmachen und es ausprobieren.


Gruß

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:36

Um die Trailerzuweisungen so passend für alle Frachten zu machen, brauchst du Zmodeler. Denn die Sachen und die neuen Firmen müssen auch in der pmd des Trailers eingetragen sein.
Ohne Vorkentnisse geht da gar nichts.

MfG KingScania :)


Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Freiburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:38

Ok danke, dann wird dadraus ja nix, wie machen es denn die Leute die einen passenden Auflieger ziehen, wie öfters in den Screenshots zu sehen? Fahren die nur so herum?


Gruß Henning

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:47

also ich bin jetzt lvl 8. Habe alle ADR Scheine, teure Fracht und zerbrechliche Fracht aktiv. mit steigendem Level steigt auch Dein "Bekanntheitsgrad". Habe die Datei irgendwo mal gesehen in der Base. Die Auswahl an Frachten ist enorm und da kann man sich dann auch innerhalb des Ortes in dem man gerade ist, die gewuenschten Trailer suchen und die Fracht dann anehmen. Ich sortiere die Frachtanzeige immer auf VERSANDORT und schau dann was in der Stadt wo ich bin alles angeboten wird. Wenn Du also zB nur DHL Trailer ziehen willst, ist das fast durchgehend moeglich ( bei mir lvl8 zB). Will sagen: Wenn Du Dich auf eine Firma festlegst die im Spiel ist, kannst Du dies tun. Ich zB fahre sehr viel gefaehrliche Fracht und Spezialtransporte halt....
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 100 951 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 479 221 | Hits pro Tag: 46 799,49

Klicks heute: 147 046 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 664 689 | Klicks pro Tag: 155 449,04 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods