Sie sind nicht angemeldet.

Skins by Bluetruck

Antworten im Thema: 44 » Der letzte Beitrag (29. Juli 2012, 16:41) ist von Bluetruck.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teddybaer

unregistriert

21

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:08

Na das schaut nicht übel aus,finde ich :P Was die nicht skinbaren Teile betrifft,die Du meinst an der Seitenverkleidung,die kann man mappen im Z-Modeler ;) Ansonsten weiter so ;)

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:18

Danke; man kann die Seite schon skinnen, allerdings nur ein kleines Quadrat. Für ein Muster wie am FH leider ungeeignet. :( Zmod hab ich halt auch nicht.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

CrazyHorse

unregistriert

23

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:00

Ich finde das Ergebnis bislang recht gut. Nur nicht aufgeben und immer am Ball bleiben! Vielleicht findet sich auch ein Modder, der dir beim Mappen hilft.

Gruß CrazyHorse

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

24

Samstag, 18. Juni 2011, 11:04

Danke; allerdins bin ich im moment trotzdem nahe am Verzweifeln. Sch..s zeug!!! :cursing: Der Truck hat eine so seltsame Template, ich kann keine Teile aus Vorhandenen Templates dafür benutzen. Grund: Es sind zb. Stoßstange u. Kotflügel nicht wie bei vielen anderen getrennt, sondern teilweise zusammen. ?( Das schlimmste ist ja, wenn sich auch noch Sachen überschneiden... :cursing: :cursing: :cursing:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:04

Gibt wieder keine Bilder. Hab jetzt vier Trucks gedownloaded und bei dreien erst beim fast fertigstellen der Template gemerkt, dass die für den Skin, den ich machen will, völlig ungeeignet sind. Mal sind irgentwelche Teile am FH einzeln auf irgendeiner dds. Datei als kleines weißes Quadrat dargestellt - wie soll ich da diese Linien, die über das ganze FH gehen, draufbekommen?? Dann sind mal wieder die Teile gar nicht skinbar oder überdecken sich... Sorry, ich musste jetzt hier mal meinen Frust ablassen :cursing:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluetruck« (28. Juni 2011, 13:04)


Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:39

nun das kommt ja daher, das der Modder einen LKW nach irgendwelchen vorstellungen macht, und dazu den LKW für diesen zweck zurecht baut...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


CrazyHorse

unregistriert

27

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:49

So ist es!

Es gibt keinerlei Anspruch darauf, dass jeder Mod-Truck einfach skinnbar ist. Es gibt Modder, die machen das gerne, den Truck so umzubauen und zu modden, dass dieser leicht skinnbar ist, aber es gibt auch Modder, die den Truck so umbauen, dass dieser fast nicht skinnbar ist. Manche machen das durchaus beabsichtigt (es gibt welche, die wollen auch gar nicht, dass ihr Skin geändert wird), anderen ist es egal. Das muss man einfach akzeptieren. Ich ärgere mich ja auch immer wieder, wenn ich eine schönen Mod-Truck finde und dann feststellen muss, dass man den nicht skinnen kann bzw. dieser erst neu gemappt werden muss. Dann suche ich halte weiter und der Modder hat Pech gehabt, dass sein Mod nicht in meiner Tourengeschichte vorkommt...

Gruß CrazyHorse

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fsimon, Roadhunter

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:29

Ja, ihr habt ja schon recht, aber.... :D Es nervt mich halt, wenn ich irgentwie keinen Truck bekomme, den ich so skinnen kann, wie ich es hier brauche.

@Crasyhorse: Du hast mit deiner Tourengeschichte ja wenigstens ein Druckmittel... :vain:

Aber hier ein neues Bild:
Nachdem ich noch ein paar Trucks gedownloaded habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass der erste doch der beste ist. Dann habe ich noch ein bisschen die Template verfeinert und sonstige Details gemacht. Wie sind denn die Reifen geworden???

Kritik wie Lob natürlich wie immer erwünscht!



Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Hom, Königszapfen, Roadhunter, soro63

CrazyHorse

unregistriert

29

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:46

Finde ich nicht schlecht. Also, die Kiste gefällt mir so schon sehr gut. Die Reifen sind sicherlich Geschmackssache, ich mag es jedenfalls nicht so, dass der Reifenhersteller lesbar ist. Aber die Felgen gefallen mir.

@Crasyhorse: Du hast mit deiner Tourengeschichte ja wenigstens ein Druckmittel...

Könnte ich natürlich machen. Aber dieses Druckmittel habe ich de facto nie eingesetzt. Es gibt lediglich ein paar Modder, die mal für mich das eine oder andere erledigt habe. Die meisten sind sogar freiwillig auf mich zugekommen und haben mir ihre Dienste angeboten. Wobei ich das bis zum Abwinken ausnutzen könnte, was ich aber nicht mache und nie machen werde.

Gruß CrazyHorse

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:54

Danke,

vllt. werde ich die Felgen doch noch mal ändern. eigentlich hätte ich ja gerne so art Aluminium, aber man kann da ja scheinbar nicht so einfach die Reifen wechseln. :(


Die meisten sind sogar freiwillig auf mich zugekommen
OK, ich glaub, ich hab mich falsch ausgedrückt. So in etwa habe ich es gemeint ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 75 752 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 454 022 | Hits pro Tag: 46 796,23

Klicks heute: 116 216 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 633 859 | Klicks pro Tag: 155 449,39 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods