Sie sind nicht angemeldet.

Mapeditor Problem

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (26. November 2012, 15:59) ist von KingScania.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. November 2012, 10:24

Mapeditor Problem

Moin Leute. Ich hab eine Frage.
Mapeditor läuft, aber ich hab das Problem, ich kann die Map weder saven, noch builten...
Beim Saven kommt neben vielen anderen Fehlern auch der hier:


Muss man da ne bestimmte Menge an Arbeitsspeicher haben? Oer geht das allgemein auf Laptop schlecht bis gar nicht?
Mir gehts nämlich nur darum, zwei Städte zum Testen einzubauen....
Lg Manu

MfG KingScania :)


Harry Piel

unregistriert

2

Montag, 26. November 2012, 10:56

Hi Manu, das sieht eher danach aus, dass die Ordner unter ETS2 nicht freigegeben sind.
Ich habe im Programmordner zu ETS2 alle Ordner (einschließlich der europe.mbd) mit Kontextmenü (also rechte Maustaste) freigegeben. Seit dem kann ich alles 'saven'.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. November 2012, 12:53

Ich meine, ich hab die Ordner freigegeben. Außer man muss das anders machen, als mit normale Windowsordnern. Trozdem funktionierts nicht...diese Fehlermeldungen kommen nun, erst die in der Mitte, dann links oben, danach unten rechts und zum Ende die, die ich weiter oben gepostet habe...



EDIT: Ich habe was festgestellt. Mir hauts jedesmal den Schreibschutz für den kompletten Ordner und die Map rein. Ich weiss nicht, warum, ich bin Systemadmin und Windoof übernimmt meine Änderung nicht...

MfG KingScania :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingScania« (26. November 2012, 12:53)


4

Montag, 26. November 2012, 14:51

Ist bei mir genauso, würde auch gerne mappen, aber iwie funktioniert da etwas nicht. Deshalb hatte ich ja auch schon einen Thread aufgemacht gehabt.

WIndows setzt das Kestchen immerwieder hin :/

Harry Piel

unregistriert

5

Montag, 26. November 2012, 15:16

Ich hab im Programmverzeichnis den gesdamten Ordner 'Euro Truck Simulator 2' für 'alle Benutzer' freigegeben. Danach konnte ich auch den Haken bei 'schreibgeschützt' wegnehmen.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. November 2012, 15:59

Wie schon in djmaxis Thema, der Tipp hat mir wohl geholfen, das erste Speichern ging schonmal^^ Nu werd ich erstmal bissle experimentieren, danke dir HArtmut :)

MfG KingScania :)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 56 655 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 434 925 | Hits pro Tag: 46 793,76

Klicks heute: 90 019 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 607 662 | Klicks pro Tag: 155 449,06 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods