Sie sind nicht angemeldet.

[Sammelthread] Mapeditor Bedienungsfragen

Antworten im Thema: 567 » Der letzte Beitrag (1. Juli 2016, 13:04) ist von kutte_101.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kingsgard

Sprinter-Fahrer

  • »kingsgard« ist männlich

Beiträge: 26

Wohnort: Fürstenberg / Havel

  • Nachricht senden

531

Freitag, 21. November 2014, 13:45

editor

Und was ist die Lösung, den ich habe das selbe Problem?

kingsgard

Die Simone

TS24 - Freund

  • »Die Simone« ist weiblich
  • »Die Simone« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

532

Samstag, 22. November 2014, 09:58

@kingsgard,
SCS hat weitere Modelle eingefügt und verwendet die eine oder andere Nummer der Map Modelle.
Wenn also jemand eigene Map Modelle in seiner Map hat und die sich mit einer Nummer von SCS überschneiden stürzt der Editor ab.
Du müßtest, wenn es bei Dir daran liegt Deine Map Modelle raus tun
oder denen eine neue Nummer geben.
Soweit ich weiß hat SCS dafür ein Programm zur Verfügung gestellt.
Aber frag mich nicht wo. :hmm:
In der Gamelog kann man gut erkennen, ob es daran liegt


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

V8 King

frankiieh

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 45

  • Nachricht senden

533

Sonntag, 23. November 2014, 18:28

Hey leute ich wollte mal fragen ob es denn schon was gibt was das mit den nummern ändert was simone meinte .
Denn ich habe gerade echt alles versucht und gemacht aber ich komme einfach nicht in den editor rein...
Kann mit jemand ne lösung geben ?

Nomsn

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

534

Sonntag, 7. Dezember 2014, 22:47

Nabend.

Kann mir bitte jemand erklären wie ich neue Städte und Firmen einfügen kann. Alle Anleitungen die ich finden konnte sind von 2012/2013 und da schien es noch eine andere Ordnerstruktur gegeben zu haben.

Wäre Euch dankbar.

Schöne Grüße

DAFDENIS

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

535

Sonntag, 28. Dezember 2014, 19:10

Hilfe wieso steht nicht das drine was ich rein schreibe

Wieso steht auf dem Schild next Text und nicht was ich da rein schreibe.

Im Map Editior steht drine was ich rein schreibe und wenn ich ins Spiel gehe steht next Text wieder drine.

Wieso?

Danke schon mal im Vorraus.


Tannenfichte

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

536

Montag, 29. Dezember 2014, 20:49

Probleme beim Bahnübergang

Hallo

ich habe im Map Editor einen neuen Bahnübergang eingefügt es funktioniert soweit auch alles bloß die Schranken gehen nicht nach innen runter sondern nach außen wie auf dem Screenshot zu sehen ist

Bitte gebt mir mal ein Tipp wie ich das Problem lösen kann

Screenshot http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1419882146.png

demario

Gliederzug-Fahrer

  • »demario« ist männlich

Beiträge: 215

Danksagungen: 5795

  • Nachricht senden

537

Sonntag, 10. Mai 2015, 17:15

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit dem anpassen der Map an den letzten Patch + Skandinavien DLC?!

Ich habe da meine Probleme mit:
Nach dem Rebuild und Speichern der Map stürzt der Editor beim beenden ab. Im Spiel finde ich dann nur Teile von Skandinavien?!

Gruss Mario

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

538

Samstag, 23. Mai 2015, 13:23

Ich bräuchte da auch mal eure Hilfe,
seit dem patch 1.17.xxx kann ich in neu erstellten Firmen nicht mehr die Funktion des automatischen Abkuppelns des Trailers nutzen,
hat jemand eine Idee, oder kann mir sagen wo ich eventuell die Firmen noch anmelden muss.
Danke im voraus für eure Hilfe
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

539

Freitag, 29. Mai 2015, 18:39

wie bekomme ich nen activation-point für eine neue Company auf die karte? Und dann die zugehörigen be- und entladepunkte?

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

540

Freitag, 29. Mai 2015, 23:12

Das geht nur per prefabs. Ich weiß, es gibt noch den Punkt "Company" (oder mittlerweile sogar nicht mehr??), jedoch hat der keine Funktion. Ich kenne jedenfalls keinen Mapper, der den zum funktionieren gebracht hat


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Anleitung, Bedieung, Editor, Fragen, Map, Map-Editor

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 28 884 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 083 332 | Hits pro Tag: 46 842,41

Klicks heute: 43 941 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 681 354 | Klicks pro Tag: 155 382,8 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods