Sie sind nicht angemeldet.

[Sammelthread] Mapeditor Bedienungsfragen

Antworten im Thema: 567 » Der letzte Beitrag (1. Juli 2016, 13:04) ist von kutte_101.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HrvatTrucker

unregistriert

41

Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:34

Das weiß ich. Danke! Ich finde die Map wo man ganz europa dann sieht übersichtlicher, weil ich dann weiß wo ich bauen kann! :D Noch ne Frage :) In manchen Städten gibt es ja diese Absperrungen wo man nicht durch kann. Dahinter befinden sich meistens Häuser und schwarz am Boden. Kann man das irgendwie ändern? Damit ich da weiter bauen kann.

Lg
HrvatTrucker

LKW-Master

unregistriert

42

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:01

Du musst nur "Delete" einstellen, danach klickst du diese Absperrungen an und schon werden die Absperrungen gelöscht ;)

ScaniaR620

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 18:33

Servus,

Ich wollte auf der Standart SCS Map Schilder einfügen. Aber sobald ich auf Add Sign gehe stürzt das Spiel ab.

Es wird kein Fehler in der prism3d gespeichert. Mapmods usw sind nicht drin. :D Hab mir nur ein Pack runtergeladen wo 200 neue Schilder zu verfügung stehen. :)

Bin schon echt am verzweifeln.....

Cargobull

unregistriert

44

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 18:51

ScaniaR620, if you downloaded zeppelin3's pack, open sign.sii in custom directory and look for 'ß'. this might cause the crashes.

it can also be caused by the comma, ".", or ":" used in the names of the signs

ScaniaR620

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 20:56

Servus,

Hab jetzt mal alle Mods raus.

Aber sobald ich über "P" und dann Edit Sign gehe und ein neues einfügen will stürzt das Spiel ab. Aber es wird trotzdem kein Fehler gemeldet.

Hab auch das Problem sobald ich eine neue Straße baue, und dann ein Schild einfügen will, kann ich tausend mal draufdrücken auf Edit Sign und nichts passiert. :dash:

ScaniaR620

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:03

Servus,

Ich hab alle : , usw entfernt.

Ich kann vorhandene Schilder ändert und alles. Aber ich kann keine neuen Sign erstellen. :) :)

Cargobull

unregistriert

48

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:06

so there is nothing in your log, you dont get error pop-up, strange :hmm:

49

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:09

Sorry!

Hab mal eine andere Frage wie kann ich flarepacks für GTS installieren oder an meinen LKW anbringen? :hmm:
BITTE HILFE!!!
DANKE!

Cargobull

unregistriert

50

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:11

wrong sektor dude :P

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Verwendete Tags

Anleitung, Bedieung, Editor, Fragen, Map, Map-Editor

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 781 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 513 479 | Hits pro Tag: 46 804,41

Klicks heute: 13 599 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 706 265 | Klicks pro Tag: 155 450,12 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods