Sie sind nicht angemeldet.

[Sammelthread] Mapeditor Bedienungsfragen

Antworten im Thema: 567 » Der letzte Beitrag (1. Juli 2016, 13:04) ist von kutte_101.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

demario

Gliederzug-Fahrer

  • »demario« ist männlich

Beiträge: 215

Danksagungen: 5795

  • Nachricht senden

471

Sonntag, 12. Januar 2014, 10:44

Guten Morgen,

ich konnte mein Fährproblem nun endlich noch lösen.
Danke für die Hilfe hier, auch wenn es an den Sachen nicht lag...

Hier die Lösung, falls mal jemand vor dem selben Problem steht:

In den Items des Hafen oder Kreuzung an der Einfahrt,
muss der Punkt "Ferry Entrance" aktiviert werden und es gehts.


Gruss Mario

Nimand2

unregistriert

472

Montag, 13. Januar 2014, 13:09

Servus Leute habe ein Problem mit dem Mapeditor und hoffe ihr könnt mir dabei Helfen

Immer wenn ich meine Map abspeichern möchte kommt das hier




Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüßchen Basti :dash:

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

473

Montag, 13. Januar 2014, 17:30

Kommt immer gut, im Hintergrund die Website von nem andern Forum zu haben :thumbsup:

spaß beiseite :D

Das übliche halt: Odnerstruktur angelegt, Ordner freigegeben? - Andererseits: Backups wurden ja scheinbar angelegt.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Nimand2

unregistriert

474

Montag, 13. Januar 2014, 17:45

:D wie ordner freigeben?? angelegt sind beide und was sollen backups sein?

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

Nimand2

unregistriert

476

Montag, 13. Januar 2014, 18:44

ohh ok aber wie mach ich das das der pc die map abspeichert

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

477

Montag, 13. Januar 2014, 20:17

naja, falls du halt keine Admin-rechte hast. Du hast ja dann auf programme nur Leseberechtigung. Und der Editor muss schreiben.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Nimand2

unregistriert

478

Montag, 13. Januar 2014, 20:52

und wie kann ich das ändern?

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

479

Dienstag, 14. Januar 2014, 17:12

Des hättest jetzt auch selber suchen können. Rechtsklick auf Ordner, und dann freigabe....der rest ist selbsterklärend. Ansonsten Google mal, dass ist Windowsspezifisch, hat nix mit ETS2 zu tun.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Elbarto

unregistriert

480

Mittwoch, 22. Januar 2014, 12:00

Hi Leute,
da ich gerade an einer Map bastle bin ich auf ein Problem gestoßen.
Und zwar habe ich mir eine Autobahnauf- bzw abfahrt selber gebaut mit Brücke und 3 bzw 4 Spuren darunter.
Das Problem dabei ist, dass ich bei den Straßen und Prfabs keine Seitenränder defnieren darf, zb Gras oder Asphalt, da so sowohl auf der Brücke bzw der Autobahn selber und den Auf- bzw Abfahrten unsichtbare Wände entstehen.

Weiß jemand, wie ich das umgehen kann, oder muss ich wirklich überall selber per Road -> Terrain die Seitenränder für die Wiesen oder den Mittelstreifen zwischen den Fahrspuren selber nachzeichnen?

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Verwendete Tags

Anleitung, Bedieung, Editor, Fragen, Map, Map-Editor

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 58 945 | Hits gestern: 126 506 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 454 561 | Hits pro Tag: 46 951,52

Klicks heute: 92 288 | Klicks gestern: 211 654 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 402 812 | Klicks pro Tag: 155 360,84 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods