Sie sind nicht angemeldet.

[Sammelthread] Mapeditor Bedienungsfragen

Antworten im Thema: 567 » Der letzte Beitrag (1. Juli 2016, 13:04) ist von kutte_101.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AsphaltTrucker

unregistriert

401

Sonntag, 25. August 2013, 21:22

Hilfe

HIlft mir !

Wenn ich im Editor auf New Item und auf Model gehe damit ich die Company hinsetztenn kann minimiert das spiel und es öffnet sich das fenster zum auswählen wenn ich auf das fenster kicke schließt es ohne das ich was auswählen kann? Wer kann mir helfen ich komme nicht mehr weiter :fie: :fie:

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

402

Montag, 26. August 2013, 09:20

Fenstermodus ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

AsphaltTrucker

unregistriert

403

Montag, 26. August 2013, 15:24

Danke :) Ich bekomme aber nichts hin keine Company gar nix ich probiere schon ganze zeit Würde mir jemand ne Map machen ? bzw Bearbeiten ?

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

404

Montag, 26. August 2013, 16:03

Nein!!

Das solltest du mittlerweile wissen, dass du hier nicht nach sowas fragen brauchst. Und keinen weiteren Beitrag zu diesem Thema, der wird sonst gelöscht! Wenn du wissen willst, wie du mit dem Editor arbeiten kannst, frag das hier. Aber alles andere nicht.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

AsphaltTrucker

unregistriert

405

Montag, 26. August 2013, 18:52

Tut mir leuid das ich gefragt habe! :)

Problenm : Ich bekomme keine Company höher gemacht und richtig an die straße angepasst !

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

406

Montag, 26. August 2013, 19:35

In Vogelperspektive: Klicke auf roten punkt, dann wähle "high" als Funktion aus.

In 3D-Ansicht: Klicke auf roten punkt, Bild up und Bild down


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

AsphaltTrucker

unregistriert

407

Dienstag, 27. August 2013, 16:54

Letzte Frage: Bei version 1.4.8 gibts ja nicht mehr Service

Wo finde ich jetzt das Werkstatt Symbol?

-----


Wo finde ich das Werkstatt Symbol ? :(

Edit by Bluetruck: Doppelpost innerhalb 24h. Dir sollte mittlerweile klar sein, dass solche Ungeduld ziemlich nervig auf andere wirkt. Kurz gesagt, du fällst in letzter Zeit negativ auf.

gamer25

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

408

Dienstag, 10. September 2013, 20:21

Hi,

habe auf der Version 1.3 eine map gemacht und möchte diese nun in die 1.4.X convertieren.
Die city, cargo und company Definitions habe ich glaub soweit richtig.
Mein eigentliches Problem ist, dass meine map eine Standalone Map ist ohne Anbindung der Original map und ich die Originalmap komplett weg haben möchte.
Viele Worte, hier ein Bild:




Nun die Frage....Wie bekomme ich die anderen Sektoren aus der Originalmap leer oder komplett heraus??

gamer25

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

409

Donnerstag, 12. September 2013, 18:57

Hi,

habe auf der Version 1.3 eine map gemacht und möchte diese nun in die 1.4.X convertieren.
Die city, cargo und company Definitions habe ich glaub soweit richtig.
Mein eigentliches Problem ist, dass meine map eine Standalone Map ist ohne Anbindung der Original map und ich die Originalmap komplett weg haben möchte.
Viele Worte, hier ein Bild:




Nun die Frage....Wie bekomme ich die anderen Sektoren aus der Originalmap leer oder komplett heraus??

keiner?? :(

demario

Gliederzug-Fahrer

  • »demario« ist männlich

Beiträge: 215

Danksagungen: 5795

  • Nachricht senden

410

Freitag, 27. September 2013, 20:16

Hallo, nach einer Weile hab ich mal weiter gebaut und stehe vor einem Problem:

Einige Seiten zuvor wurde das Thema bereits angesprochen...
Es gibt ja Brücken die nur für den UK Verkehr zu verbauen sind... Gibt es eine Möglichkeit diese auch für den Rechtsverkehr nutzbar zu machen?!

Verwendete Tags

Anleitung, Bedieung, Editor, Fragen, Map, Map-Editor

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 422 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 503 120 | Hits pro Tag: 46 802,81

Klicks heute: 508 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 693 174 | Klicks pro Tag: 155 449,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods