Sie sind nicht angemeldet.

[Sammelthread] Mapeditor Bedienungsfragen

Antworten im Thema: 567 » Der letzte Beitrag (1. Juli 2016, 13:04) ist von kutte_101.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

crazyTrucker

unregistriert

281

Donnerstag, 25. April 2013, 22:14

Kurz gesagt:

Du hast Kassel doppelt drinnen und Dortmund fehlt.
Anscheinend hast du in den *.sii Einträge gelöscht als auch nur kopiert/eingefügt, ohne die/den dann auch anzupassen (Kassel).


Schau nochmal durch, die betreffenden Dateien/Zeilen werden ja angezeigt - dort musst du entsprechend ändern.

frankiieh

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 45

  • Nachricht senden

282

Freitag, 26. April 2013, 02:33

Ich kann dir ja wenn es geht die datein schicken die ich geändert habe . würde sie als rar packen hochladen und dir zu kommen lassen . denn ich habe einfach nur den ramen von kassel vergrössert über Item Properties oder wie das auch geschrieben wird . weil ich wollte ne firma einfügen und wollte versuchen eine x beliebige rampe zu nehmen das an der rampe dann der trailer steht geht das nicht ?
wäre nett wenn ich eine antwort bekommen . Danke im Voraus

crazyTrucker

unregistriert

283

Freitag, 26. April 2013, 07:21

Kannst mir die Dateien mal zukommen lassen, jepp.
Und schreib mal dazu, welche Firma du in welcher Stadt einfügen willst.

Kann aber bis morgen dauern, also ned wundern.

frankiieh

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 45

  • Nachricht senden

284

Freitag, 26. April 2013, 13:18

Ich habe dir ein Link mit den Hochgeladenen Datein geschickt. Hoffe das ich da nicht als zu viel falsch gemacht habe hehe xD

HarryTuttle

unregistriert

285

Freitag, 26. April 2013, 13:36

Mit dem Radar komm ich immer noch nicht klar.
Ich hab jetzt bei einem kurzem Strassenstück in beiden richtungen eine 30 km/h Tafel und dazwischen ein Radar gesetzt.
Wenn ich die Taste "P" drück und das Radar anklick öffnen sich zwar die "Infos" aber ein Tempo oder so kann ich dort nicht einstellen.
Zumindest hab ich nichts gesehen.
Getestet hab ich das schon und auch wenn ich mit 50 km/h da durch fahre blitzt nichts :dash:

Hi Simone,

nochmal kurzer Austausch im Forum. :)

Ich selber habe zwar auch noch nicht mit den Radarfallen gearbeitet, erkenne aber doch das Problem - hoffe ich!

Damit eine Geschwindigkeitsbegrenzung für eine Strecke wirksam wird, muss diese in den Properties für das Straßenstück eingetragen werden. Dafür drückst du "n" für "Node Properties" und klickst das Endstück der Straße an. In dem sich öffnenden Menü gibts eine DropDown-Box für Speedlimit. Dort wählst Du die Höchstgeschwindigkeit aus , OK und fertig!

Have Fun!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

TruckDisaster

TS24 - Freund

  • »TruckDisaster« ist männlich

Beiträge: 113

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

286

Freitag, 26. April 2013, 13:43

hey, hab ma wieder ein problem. hab eine kreuzung in eine straße gesetzt. aber wen die autos über die eine stelle fahren verschwinden sie. die straße und die kreuzung sind richtig verankert.

mfg :cursing:
Mit freundlichsten Truckergrüßen
Lenboxxi


Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz - 4.40GHz
ASUS GTX 970 STRIX
16 GB Ram
Windows 10 Home



HarryTuttle

unregistriert

287

Freitag, 26. April 2013, 13:54

Hi TruckDisaster,

verschwinden die Autos, wenn sie von der Kreuzung kommend auf die Straße einfahren (wäre seltsam) oder umgekehrt?

Im zweiten Fall hast Du vielleicht ein Kreuzungs-Prefab benutzt, bei dem die KI nicht alle Ausfahrten nutzt. Das erkennst Du an den grünen Linien auf dem Prefab.

TruckDisaster

TS24 - Freund

  • »TruckDisaster« ist männlich

Beiträge: 113

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

288

Freitag, 26. April 2013, 14:04

sie verschwinden in beide richtungen



Mit freundlichsten Truckergrüßen
Lenboxxi


Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz - 4.40GHz
ASUS GTX 970 STRIX
16 GB Ram
Windows 10 Home



frankiieh

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 45

  • Nachricht senden

289

Freitag, 26. April 2013, 14:19

Hey also ich hatte das problem mit den kreuzungen auch mal ich habe die kreuzung raus genommen und habe sie dann über build map ohne kreuzung gespeichert . so dann habe ich die mbd wieder in die map rein gehauen und habe ne neue kreuzung dahin gesetzt und schon ging es .

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

290

Freitag, 26. April 2013, 14:21

Damit eine Geschwindigkeitsbegrenzung für eine Strecke wirksam wird, muss diese in den Properties für das Straßenstück eingetragen werden. Dafür drückst du "n" für "Node Properties" und klickst das Endstück der Straße an. In dem sich öffnenden Menü gibts eine DropDown-Box für Speedlimit. Dort wählst Du die Höchstgeschwindigkeit aus , OK und fertig!

Eh, das ist ja voll super :thumbsup: :thumbup:
Ich hab es so gemacht und Bingo, bin voll geblitzt geworden und hab 550,-- Euro bezahlt.
Hab mich noch nie sooo über ein Radar gefreut.
Danke Wolfgang :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Verwendete Tags

Anleitung, Bedieung, Editor, Fragen, Map, Map-Editor

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 107 449 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 485 719 | Hits pro Tag: 46 800,4

Klicks heute: 154 644 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 672 287 | Klicks pro Tag: 155 449,12 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods