Sie sind nicht angemeldet.

[Sammelthread] Mapeditor Bedienungsfragen

Antworten im Thema: 567 » Der letzte Beitrag (1. Juli 2016, 13:04) ist von kutte_101.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

231

Dienstag, 12. März 2013, 07:26

Jetzt komm ich mit einem Problem.... ;)

Und zwar ist mir jetzt ein paar mal aufgefallen, dass das Terrain einer Straße in spitzen Dreiecken zusammenläuft - schon bei der Länge (also des Terrains) von 1 oder 2. Es schaut so aus, als wenn man 64 eingegeben hat - is aber nciht so. Stattdessen scheint es am anliegenden Prefab (Hat keine zu langen Terrains) zu liegen. Sobald ich beide Auseinanderziehe, verschwindet der Fehler. Es trifft bei verschiedenen Road- und Prefabtypen auf.

Zwei Bilder zur verdeutlichung:



Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bluetruck« (12. März 2013, 07:26)


betonfahrer

unregistriert

232

Sonntag, 24. März 2013, 13:58

Fehlermeldung beim Map speicher

Hallo zusamme,
ich habe versucht Kleinigkeiten in der ETS 2 map zu ändern (als Admin Gestartet). Zum üben habe ich mir eine Siedlung südöstlich von Hamburg ausgewählt: Sperrung entfernen, Strassen für Verkehr freigebeb und Auf Weltkarte sichtbar. Habe die Datei seperiert und unter Dokumente und Unterordner abgelegt. So weit, so gut, das bearbeiten funktioniert, aber das abspeichern.... Ich erhalte folgende Meldung: Failed to mount the base in read - write mode. Wo hat dei base einen fehler im lese und schreib modus, weiss jemand rat?
Ich habe vor noch einige zusätzliche Firmen einzubauen, z.B. Sunbuilders in der nähe von Städten wo es noch keine Baustellen gibt.

Danke im Voraus

Grüße,
Ralf

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

233

Sonntag, 24. März 2013, 21:48

Gleiches Prob hatte ich auch am Anfang.
du musst die base zusätzlich in dein Installationsverzeichnis extrahieren (programm files/.../euro truck simulator 2/base/map
In letzteren speichert er dann die Map.
Solltest du unter einem beschränktem Bentzer mit temporären Admit-rechten arbeiten, solltest du den Pfad auch zusätzlich freigeben.



Achja: Hat jemand eine Lösung für mein Problem?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

405mi16

Sprinter-Fahrer

  • »405mi16« ist männlich

Beiträge: 31

Wohnort: france

  • Nachricht senden

234

Dienstag, 26. März 2013, 16:49

Hallo

Ich machte eine Straße gut habe ich eine Brücke und das Problem habe ich eine Wand stranparent commander entfernt die Wand

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

235

Dienstag, 26. März 2013, 17:30

Please repeat it in English. I can't understand what you mean.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

405mi16

Sprinter-Fahrer

  • »405mi16« ist männlich

Beiträge: 31

Wohnort: france

  • Nachricht senden

236

Dienstag, 26. März 2013, 17:37

Hello

I made a good road, I have a bridge and the problem I have a wall stranparent commander removed the wall

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

237

Dienstag, 26. März 2013, 17:43

???

Please give more informations or a picture. "stranspartent" is no english word! Do you mean transparent? =cutplane


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

405mi16

Sprinter-Fahrer

  • »405mi16« ist männlich

Beiträge: 31

Wohnort: france

  • Nachricht senden

238

Dienstag, 26. März 2013, 17:47

I have a transparent wall how removed
here is photo or two I "ve an invisible wall

the first picture is or what is the invisible wall










Edit by scheffi++

Zitat

Double posts (multiple posts within a short time one after the other) are prohibited! If something comes up your mind which you have forgotten in your last post, then you can change it via the "Edit" button. Own posts can be changed within 24 hours.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

239

Dienstag, 26. März 2013, 18:07

Ah, now i understand ;)

big, big problem. Often it's a terrain that is too long (for example 64). At end it will be invisible. (It can also be a prefab) The difficult problem is to find this road-item that caused your problem.

EDIT: Do you mean the diagonal line through the first picture?

Äh, did you built the map byself or is it a downloaded map?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

405mi16

Sprinter-Fahrer

  • »405mi16« ist männlich

Beiträge: 31

Wohnort: france

  • Nachricht senden

240

Dienstag, 26. März 2013, 18:10

the map of the origne


the first picture is or what is the invisible wall

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Verwendete Tags

Anleitung, Bedieung, Editor, Fragen, Map, Map-Editor

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 25 520 | Hits gestern: 100 203 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 521 339 | Hits pro Tag: 46 959,26

Klicks heute: 46 733 | Klicks gestern: 165 138 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 522 395 | Klicks pro Tag: 155 365,15 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods