Sie sind nicht angemeldet.

[Sammelthread] Mapeditor Bedienungsfragen

Antworten im Thema: 567 » Der letzte Beitrag (1. Juli 2016, 13:04) ist von kutte_101.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:36

Baustelle

Moin, moin,

ich habe bei Bremen an der unteren Tankstelle rechts die beiden Straßen entfernt und dafür eine Baustelle hingesetzt, alles verbunden und mit Ampelsystem etc.,
jedoch fahren die Autos rauf und lösen sich dann einfach in Luft auf.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Picaldi97

unregistriert

212

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:55

Hallo Bluetruck was bedeutet Straßensegment ???? weil ich habe sign add gefunden aber ich weis nicht was ich machen soll
LG.Picaldi97

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

213

Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:24

@Jommla: Aufpassen beim Verbinden. Du musst dabei dei "ALT" Taste drücken. Sonst rasten die Punkte zwar ein, aber die STraße wird nicht richtig verbunden. Nachprüfen kannst du das, indem du die Baustelle bewegst, und schaust, ob das Straßensegment eine Kurve beschr

Probiert halt mal selber ein bisschen was aus!

Mei, ich hab Straßensegment gesagt, ich meinte den Punkt, der an beiden Seiten einer Straße befestigt ist. Ist das denn wirklich so schwer? :wacko: Das die Punkte im Editor eine große Rolle spielen, sieht man doch eigentlich schon, wenn man ihn öffnet.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

214

Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:26

Baustelle

Also, erstmal danke für das schnelle antworten :)

Ich habe nun die einzelnen Punkte via ALT und Move zusammengeführt, wenn ich nun an irgendeiner Seite ziehe, dann zieht die komplette Bahn mit, heißt ja dann verbunden, jedoch lösen sich die Autos noch immer auf. :wacko:

Picaldi97

unregistriert

215

Donnerstag, 28. Februar 2013, 19:11

Hallo hab alles hingekriegt habe schon ein bisschen Skandinavien gebaut in 2 oder 3 tagen werde ich mein Projekt vorstellen ich brauche aber Hilfe bei den Overlays.
würde mich freuen wenn einer für mich Overlays erstellen kann.LG.Picaldi97

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

216

Donnerstag, 28. Februar 2013, 20:27

@Jommla: Vllt. lädts du mal ein Bild hoch. DAnn kann man dir sicher besser helfen.

@Picaldi: Schön, dass jetzt alles funktioniert.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

217

Donnerstag, 28. Februar 2013, 22:10

Baustelle

Hier habe ich nun mal ein Bild gemacht, wenn ich es richtig sehe, dann müssten die einzelnen Segmente verbunden sowie verknüpft sein.


GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 444

Danksagungen: 4269

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 28. Februar 2013, 22:18

Der Fehler ist man darf nicht prefab mit prefab verbinden. Setze da mal auf jeder seite ein straßensegment ein dann sollte es klappen

219

Freitag, 1. März 2013, 00:15

Baustelle

Ich danke für die Hilfe, es hat funktioniert, ich habe nun zwei Straßen, eine vor und eine dahinter gesetzt. Endlich :beer:

Mfg, Jommla

zwentrucker

unregistriert

220

Freitag, 8. März 2013, 12:18

Item kopieren

Hallo zusammen !

Ich würde gernde wissen wie man ein Item kopiert. Hier insbesondere den Werkstattschlüssel den ich gerne an Raststätten einbauen würde.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Zwen

Verwendete Tags

Anleitung, Bedieung, Editor, Fragen, Map, Map-Editor

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 84 906 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 296 154 | Hits pro Tag: 46 862,11

Klicks heute: 119 892 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 015 120 | Klicks pro Tag: 155 369,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods