Sie sind nicht angemeldet.

[Sammelthread] Mapeditor Bedienungsfragen

Antworten im Thema: 567 » Der letzte Beitrag (1. Juli 2016, 13:04) ist von kutte_101.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:30

Danke hat Funktioniert. Kann man irgendwo alle diese schilder aufeinmal löschen? Oder muss ich über die ganze Karte fliegen und jedes einzelne suchen und löschen?

Harry Piel

unregistriert

102

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:23

Die Schilder können immer nur für ein Strassensegment gelöscht werden. Dazu den Button unten links 'Remove all Signs' betätigen.

HrvatTrucker

unregistriert

103

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:24

Hey kann mir wer mit meinem Editor helfen? Der Background wenn ich A im Editor drücke ist schwarz! Hab zwar eine Anleitung von einem hier im Forum befolgt (ganze Neuinstallation) hat nicht geklappt. Ich hab alles mögliche ausprobiert. Base Ordner im Desktop und im Programme Ordner und so weiter. Den Schreibschutz hab ich auch aufgehoben, nur schwarz. Bitte um helft mir!

Lg
HrvatTrucker

HrvatTrucker

unregistriert

104

Freitag, 18. Januar 2013, 19:38

Ich weiß dass Doppelpost nicht erwünscht ist aber bitte könntet ihr mir helfen?

Pascal21

unregistriert

105

Dienstag, 22. Januar 2013, 14:24

Baustelle Aktivieren

Hallo, kenne mich noch nicht so aus aber kann mir vielleicht jemand helfen??
Ich habe eine fast fertige Baustelle im Map editor ETS 2 gebaut die ist auch im Spiel aber sie funktioniert nicht die autos fahren einfach da durch.
Und die Ampeln blinken auch nicht.

Danke im Vorraus

Harry Piel

unregistriert

106

Dienstag, 22. Januar 2013, 14:39

Wenn du die Baustelle auf einer 'normalen' Straße errichtet hast, ist das normal. Der AI-Verkehr bleibt auf seiner Spur und kümmert sich nicht um die auf der Fahrbahn aufgestellten Hindernisse. Es kann höchstens passieren, dass Trucks und Trailer wegen der Hindernisse durch die Gegend schleudern.
Warum nimmst Du dann nicht eine der bereits vorhandenen Baustellen (prefab)?

russiantrucker

unregistriert

107

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:14

map frage

wie öffnet man den mapeditor danke :)

Edit by scheffi hab das mal hierher verschoben

Martin V8

unregistriert

108

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:21

Ist eigentlich wie bei GTS

-> [Tutorial] Map laden und speichern

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:24

Allerdings muß der Fenstermodus bei ETS 2 direkt im Spiel unter Optionen/Einstellungen geändert werden.
Einfach das "häkchen" weg machen.


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


kruno.flo1

Sattelzug-Fahrer

  • »kruno.flo1« ist männlich

Beiträge: 67

Wohnort: Burghausen Deutschland ( 60 km von Salzburg )

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 23. Januar 2013, 15:20

ich brauch hilfe ständig wenn ich mapeditor öffne kommt ein ordner mit öffnen dann hab ich auf europr.mbd geklcikt trotzdem kommt immer dieses fenster ;( ;( ;( ;(

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Verwendete Tags

Anleitung, Bedieung, Editor, Fragen, Map, Map-Editor

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 114 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 504 812 | Hits pro Tag: 46 803,1

Klicks heute: 2 471 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 695 137 | Klicks pro Tag: 155 449,49 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods