Sie sind nicht angemeldet.

Städte in ETS2 einfügen

Antworten im Thema: 44 » Der letzte Beitrag (11. September 2015, 11:15) ist von Suchtender.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

allabouttrucksm

unregistriert

1

Freitag, 23. November 2012, 14:46

Städte in ETS2 einfügen

Ich bin Mapbauer und kam bei ETS und GTS immer super mit einfügen von Städten zurecht... aber in ETS2 ist alles anders... habe keinen durchblick mehr währe lieb wenn das mal jemand erklären könnte... Danke im Vorraus

Harry Piel

unregistriert

2

Freitag, 23. November 2012, 14:50

Die neuen Städte müssen im Ordner 'custom' in der City.sii eingetragen werden. Darüber hinaus muss in dem Ordner ein Unterordner 'city' eingefügt werden, in dem sich 'dieneuestadt.sii' befindet.

allabouttrucksm

unregistriert

3

Freitag, 23. November 2012, 14:58

Danke schon mal

Danke probiere es mal wenn ich noch hilfe brauche melde ich mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »allabouttrucksm« (23. November 2012, 15:13)


chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2012, 15:24

ich habe es mal hierher verschoben..........

das nächste mal lesen und dann schreiben



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

allabouttrucksm

unregistriert

5

Freitag, 23. November 2012, 15:32

Harry währe nett wenn du noch ein wenig ausführlicher werden könntest... ich habs alles so gemacht aber es funtzt nicht! Danke dir!

Harry Piel

unregistriert

6

Freitag, 23. November 2012, 15:47

Mehr ist da nicht erforderlich.
custom/city.sii -> @include "city/dieneuestadt.sii"
custom/city/ einfügen -> 'dieneuestadt.sii'

Aber von alleine erscheint die Stadt nicht in der Map. New Item -> City in der Karte den Punkt setzen. Den Punkt dann mit 'Item Properties' aufrufen und im Dropdown die Stadt auswählen. Fertig!

allabouttrucksm

unregistriert

7

Freitag, 23. November 2012, 17:17

Wenn du mir jetzt noch erklären kannst wie man die Firmen einfügt dann hab ich alles zusammen u

Harry Piel

unregistriert

8

Freitag, 23. November 2012, 19:13

Zuerst muss in der zu verbauenden Company die Stadt hinzugefügt werden. War bei ETS und GTS nicht anders.
Dann muss die Firma mit Stadt noch in die Dateien der 'initial_save' eingetragen werden. War bei ETS und GTS auch nicht anders. Nur gibt es jetzt nicht mehr die zwei Ordner 'normal' und 'save' in der 'initial_save'.

allabouttrucksm

unregistriert

9

Freitag, 23. November 2012, 20:26

Mhh Ich hab das jetzt so gemacht aber da muss ich dann ja schätzungsweise nen neues spiel starten aber das geht dann nicht weil es einfach nicht lädt...

Harry Piel

unregistriert

10

Freitag, 23. November 2012, 20:32

Es gibt ja auch einen kleinen Trick. Die Map darf nicht mit 'Save Map' gespeichert werden, sondern mit 'Build Map', dann werden auch die Routen zu den neuen Firmen berechnet und geschrieben.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 98 249 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 728 046 | Hits pro Tag: 46 832,13

Klicks heute: 142 114 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 016 612 | Klicks pro Tag: 155 457,21 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods