Sie sind nicht angemeldet.

Trailer ersetzen?

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (15. November 2012, 18:50) ist von Streetsurfer.

goldloeckchn

Sattelzug-Fahrer

  • »goldloeckchn« ist männlich
  • »goldloeckchn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1251

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. November 2012, 17:44

Trailer ersetzen?

Hallo.

Zwei kurze Frage nachdem ich mit der Suche keine adequate Antwort gefunden habe:

1) gibt es (bereits) die Möglichkeit z.B. den Bagger Trailer mit einen Kühltrailer zu ersetzen?

2) Kann man irgendwie festlegen, dass nicht nur Bagger-/Motoren-/Stabler-transporte die besonders rentablen Touren sind, sondern eben auch Touren mit Kühler oder Planen? Wenn ich im Frachtmarkt die Auswahl habe, muss ich aus wirtschaftlicher Sicht mich meistens für einen der erstegenannten Transporte entscheiden, da ich ja auch an Geld kommen will obwohl mir Kühler/Plane lieber wäre.

Danke für die Info!

Gruß
Goldloeckchn

www.facebook.com/whitesharklogisticgroup
www.whiteshark-logistic.com



Streetsurfer

unregistriert

2

Donnerstag, 15. November 2012, 18:50

zu 1:
Man kann sich nur nen reinrassigen Trailer-ersatz im zmod basteln. Also zb. einen Planentrailer (reefer) auf den flatbed schreiben.
Das ging früher auch in der cargo oder der *Trailer*.sii. Aber varianten und look fehler waren oft möglich,wenn man nicht richtig definierte.

zu 2:
der Verdienst lässt sich manipulieren in der entsprechenden cargo.sii
hier ein beispiel an cheese


Einfach den Wert bei preis_coef: höher setzen.
Die cargo.sii`s findest in def/def/cargo.
Und am besten nen mod draus machen und in den mod-ordner.
Änderungen direkt an der base oder def können zum Game-Crash führen.

Verwendete Tags

Auflieger, ersetzen, Fracht, tauschen, Trailer

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 11 949 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 514 647 | Hits pro Tag: 46 804,62

Klicks heute: 14 967 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 707 633 | Klicks pro Tag: 155 450,28 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods