You are not logged in.

Problem mit den skinnen von scania

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (Nov 13th 2012, 7:22pm) ist von GPunkt™.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

scania1988

Gliederzug-Fahrer

  • "scania1988" is male
  • "scania1988" started this thread

Posts: 123

Thanks: 198

  • Send private message

1

Tuesday, November 13th 2012, 7:05pm

Problem mit den skinnen von scania

Hallo ich habe ein problem ich versuche seib gestern nen skin auf meinen scania r730 zu ziehen soweit klappt es ja alles nur ich bekomme
des skinnen mit bildern mit den abstand zwischen spoiler und kabine ned hin egal wie ich es mache er wird nie so engezeigt wie es
sein sollte habe schon versucht mir den schubert skin vorzunhemen als vorlage aber denoch klappt es nicht
siehe bild welchen abstand ich meine

Mfg Scdania1988

bitte um hilfe

MAN driver

Unregistered

2

Tuesday, November 13th 2012, 7:07pm

Sind das 2 Bilder ?
Habe auch erst vor Kurzem angefangen zu skinnen.. aber ich würde versuchen die Bilder schmaler zu machen... (kann nicht garantieren, dass es funktioniert) ._.

scania1988

Gliederzug-Fahrer

  • "scania1988" is male
  • "scania1988" started this thread

Posts: 123

Thanks: 198

  • Send private message

3

Tuesday, November 13th 2012, 7:13pm

ja es sind zwei bilder so umgefähr siehts beim schubert scania aus aber egal wie ich es mache es geht n8ie so ingame wie ich es will es ist immer ein platz frei oben am spoiler des scanias des wegen bitte ich aj um ein video tuturial oder ne gute ets 2 anleitung wo mann alles erklärt bekommt

weil ich gerne skinne aber es nicht so geht

deswegen habe ich ebi den nachfolgenden skin den spoiler selbst mit schrift versehen


Png-Bilder sind nicht erlaubt. Bitte Forenregeln beachten, um eventuelle Verwarnungen zu vermeiden.

mfg

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« is a verified user

Posts: 4,384

Thanks: 15475

  • Send private message

4

Tuesday, November 13th 2012, 7:14pm

Glaube mir, selbst ein Video würde dir an der Stelle auch nicht weiterhelfen. Du musst halt die zwei Bilder so lange auseinanderschieben und neu ins Spiel bringen, bis es passt.

lg

scania1988

Gliederzug-Fahrer

  • "scania1988" is male
  • "scania1988" started this thread

Posts: 123

Thanks: 198

  • Send private message

5

Tuesday, November 13th 2012, 7:18pm

ja ok aber es wäre ein wenig einfacher da ich ja oben am spoiler die fläch nicht mal bedekt bekomme

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« is a verified user

Posts: 4,384

Thanks: 15475

  • Send private message

6

Tuesday, November 13th 2012, 7:22pm

oben am spoiler die fläch nicht mal bedekt bekomme

Dafür brauchst Du nur zwischen dem originalen Paintjob und den Bildern eine neue Ebene erstellen und diese komplett in Wagenfarbe (in dem Fall von oben Weiß) einfärben.

lg

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 68,016 | Hits yesterday: 92,978 | Hits record: 353,247 | Hits total: 221,446,286 | Average hits: 46,795.21

Clicks today: 106,139 | Clicks yesterday: 147,821 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 735,623,782 | Clicks avarage: 155,449.28 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods