Sie sind nicht angemeldet.

fragen zum tut neuen paintjob erstellen

Antworten im Thema: 18 » Der letzte Beitrag (14. November 2012, 14:39) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

emergencystube

unregistriert

1

Dienstag, 13. November 2012, 02:51

fragen zum tut neuen paintjob erstellen

wie ist das gemeint ich blick da nicht durch... kann mir das mal jemand genauer erklären?also wo muss ich da hin wenn ich das ändern will?

[Tipp] Editor startet nicht bei Windows7
von fsimon

Wenn der Editor unter Windows 7 nicht startet unter der Taste "^" , einfach mal auf eine andere Taste legen z.B. F12 .
Wir in der controls.def gemacht, findest Du da, wo auch der mod Ordner liegt.
Hier Bsp.
def f12 {
command:"ui t console:system_02"
privileged:"true"
}
def grave {
command:"ui t console:system_02"
privileged:"true"
}

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. November 2012, 06:46

Wie ist das gemeint? Ich blicke da auch nicht ganz durch, was nun dein Problem ist. Denn Paintjobs und Editor sind zwei vollkommen verschiedene Sachen.
lg

emergencystube

unregistriert

3

Dienstag, 13. November 2012, 12:08

das ist der tobj editor der irgentwie benötigt wird... aber ich weiß nicht was die anleitung dort zu heißen hat
der editor ist verlinkt im tut [TUTORIAL] Neuen Paintjob erstellen

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. November 2012, 12:36

Die Anleitung in deinem ersten Beitrag hat ja auch rein garnichts mit dem Tobj-Editor zutun. ;)
lg

emergencystube

unregistriert

5

Dienstag, 13. November 2012, 13:31

da steht aber, das man diesen dazu braucht

Streetsurfer

unregistriert

6

Dienstag, 13. November 2012, 17:05

ja,das ist auch verwirrend.
Was e-stube sagen möchte,er versteht die Anleitung nicht,die sich hinter dem Tobj editor Link befindet.



Der Link führt nämlich nicht zum Tobj Editor DL,sondern zu dem Tip mit dem Map editor freischalten.
Das ist das,was in e-stubes ersten Beitrag gezeigt wird.

Hoffe ich konnte bissel klarheit reinbringen.

Der Link zum Tobj Editor hier:
[TUTORIAL] Neuen Paintjob erstellen
bringt einen zum falschen posting.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streetsurfer« (13. November 2012, 17:05)


emergencystube

unregistriert

7

Dienstag, 13. November 2012, 17:16

also muss ich nur das tut machen ohne auf den Link von tobj anklicken zu müssen ja?

Streetsurfer

unregistriert

8

Dienstag, 13. November 2012, 17:54

Du benötigst eventuell das programm "Tobj Eitor" um hinterher eventuell Pfade in den Tobjs zu ändern.
Deshalb war dort eigentlich der Link gedacht.

hier findest du das Programm wenn du es benötigst:
http://trucksimulator24.de/index.php?page=Board&boardID=28

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. November 2012, 18:39

Achsoooo das war der Fehler?! Ich habe es sofort geändert. Danke für die Info, Streetsurfer.
Jetzt sollte alles klar sein, oder?

lg

emergencystube

unregistriert

10

Dienstag, 13. November 2012, 21:24

neues problem beim tut neue paintjob erstellen

der ersteller des tuts sagt

5. Bearbeiten der sii Datei.
Benennt die sii Datei, welche ihr zu beginn kopiert habt um. Der Dateiname kann belibig gewählt werden (ACHTUNG es dürfen keine Großbuchstaben verwendet werden!!!) , ich empfehle euch jedoch, ihn nach eurem Skin zu benennen.
Öffnet diese nun mit einem Texteditor eurer Wahl (ich empfehle euch notepad ++ )
Bearbeitet die Datei wie folgt:

aber woher bekomme ich die .sii

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 75 743 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 817 051 | Hits pro Tag: 46 839,57

Klicks heute: 123 237 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 166 143 | Klicks pro Tag: 155 451,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods