Sie sind nicht angemeldet.

drive time

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (4. November 2012, 14:17) ist von merlinita.

awp1998

unregistriert

1

Sonntag, 4. November 2012, 00:36

drive time

wi kann man es einstellen dass mann nicht nach 11 stunden schlafen geht sondern nach 4 .5 h stunden danke.

Harry Piel

unregistriert

2

Sonntag, 4. November 2012, 02:04

Tja, hier sehen die Sozialvorschriften etwas anders aus. An die Pausen nach 4,5 Stunden hat SCS nicht gedacht. Da kannste/musste halt die 10 Stunden durchfahren.

CrazyHorse

unregistriert

3

Sonntag, 4. November 2012, 11:28

Man kann aber freiwillig nach 4,5 Stunden einen Parkplatz anfahren und Pause machen, man muss aber damit rechnen, dass man zu spät ans Ziel kommt.

Wie mein Vorredner es schon gesagt hat, SCS hat diese Möglichkeit nicht bedacht. Und wenn SCS es bedacht hätte, wäre das auch nicht korrekt, die Lenk- und Ruhezeitenvorschriften sind etwas zu kompliziert, um diese in das Spiel zu integrieren. Denken wir doch an die Möglichkeit, dass man neben der täglichen Fahrtzeit von 9 Stunden auch zwei mal in der Woche 10 Stunden fahren kann. Kompliziert wird es dann, wenn man die RUhezeiten bedenken muss und vor allem die wöchentliche RUhezeit 45 Stunden betragen müssen, wobei auch eine Verkürzung auf 24 möglich ist, vorausgesetzt, die vorige Woche wurde mit 45 Stunden Ruhezeit bedacht undsoweiterundsofort... Ich möchte das nicht programmieren. Ich denke, deswegen hat man sich auf die einfache Variante eingelassen, um sich den Aufwand zu ersparen.

Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AustrianTrucker, GPunkt™

merlinita

unregistriert

4

Sonntag, 4. November 2012, 14:17

da geb ich dir recht crazy, was scs allerdings ohne viel aufwand machen könnte wäre die ruhezeiten so einzustellen dass man selber entscheiden kann wie lange man pause machen will und sich die dann prozentuell auf den erholtbonus auswirkt. gab es glaub ich auch schon in 18 wheels. dann könnte man über ein mod die lieferzeiten erhöhen und jeder wäre zufrieden weil der realitätsnahe spieler so alle 4,5 stunden seine pause einlegen könnte, so kann man ja immer nur 10 stunden am stück schlafen.

lg

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 47 640 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 425 910 | Hits pro Tag: 46 792,5

Klicks heute: 76 697 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 594 340 | Klicks pro Tag: 155 448,39 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods