You are not logged in.

[Sammelthread] Projekt Skinwünsche

Antworten im Thema: 171 » Der letzte Beitrag (May 6th 2021, 8:38pm) ist von Rattle.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LKW2012

Unregistered

21

Saturday, November 24th 2012, 6:15pm

Hallo ihr lieben,

ich wurde jetzt hier hergeschickt. Warum ich hier bin habe ich eine frage. Ich habe es schon selber probiert aber bekomme es einfach nicht hin. Ich möchte eine Design für Alle LKW's haben von der Firma Sturm würde dies Möglich sein oder kann mir da jemand helfen???

Hier ist davon ein Bild

http://www.olafs-fotoseite.de/SB027-Scan…lb-Str-blau.jpg


Dieses Design würde ich gerne für alle Lkw'S haben nicht für die anhänger es geht nur um die lkw's könnte mir da jemand sowas machen wenn dies möglich ist??

und dann noch ein Interior für den großen Man in rot suche ich auch noch.

wäre lieb danke schon mal in vorrraus

mfg LKW2012

PS schreibt mir bitte per PN danke :)

SLNerPatty

Unregistered

22

Sunday, November 25th 2012, 8:59pm



Ich hätte gerne diesen Skin (aus DL-Bereich) ein wenig verändert.
Und zwar an beiden Türen den Schriftzug "Fleischer Transporte"
Auf die Rückwand zusätzlich ein "V8 Logo" und/ oder ebenfalls "Fleischer Transporte" Schr

odin09

Unregistered

23

Sunday, November 25th 2012, 11:30pm

ich hätte dann auch mal ein paar wünsche wenn es ginge


Knieper

Unregistered

24

Monday, November 26th 2012, 12:20pm

Hospitaliter Wunsch

Hallo, ich habe einen Wunsch für einen MAN:

Ich würde gern einen Hostpitalieter Truck haben.

Über der Frontscheibe hätte ich gern Kommende Norden stehen zu wie auf der Rückseite der Kabine mit folgendem Kreuz:



Folgende Bilder ahätte ich auch noch:



Ich habe paar probleme die Bilder noch hier reinzustellen daher auf der Seite:

http://www.zinnfigur.com/index.php?cPath…iq9kd2k18kmkhd6

folgende Modelle:

Ritter des St. John Ordens
"Der Zorn Gottes" Kreuzritter

Büste: Hospitaliterritter
Vielleicht kann man da etwas schöänes Draus machen?



LG und Danke im Vorraus an den der darauf vllt. Lust hat.



Knieper

This post has been edited 3 times, last edit by "Knieper" (Nov 26th 2012, 12:48pm)


Alucard117

Unregistered

25

Monday, November 26th 2012, 2:19pm

Ich hätte ja mal lust auf einen schönen Skin mit Onkelz Schriftzug. Sowohl Trailer als auch LKW. Am liebsten Scania und oder MAN. Wenn ihr Onkelz nicht machen mögt, dann vielleicht irgendwie was mit Heavy Metal.

ChrisTrucker

Unregistered

26

Thursday, November 29th 2012, 1:03pm

Scania

Hallo,

ich hätte gerne einen "FreiWild- skin" für den Scania in ähnlicher weise wie es diesen schon für DAF XF gibt (von ETS2 fan erstellt).

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« is a verified user

Posts: 1,548

Thanks: 4121

  • Send private message

27

Sunday, December 2nd 2012, 5:10pm

Eins Möchte ich hier gerne mal Loswerden...

Ihr Müsst schon Ordentliche Vorlagen für die Skinner haben, wenn man bilder von 100x100 hat kann man damit nichts anfangen....
Und dieses Ich möchte ein Logo Bla bla haben, das wird so doch auch nichts...Bringt doch mal Ordentliche Wünsche mit ordentlichen Vorgaben raus.
Dann können die Skinner unter uns auch was damit anfangen :)


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


8 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

BlueEyedDevil, Die Simone, Efsan, Erom, KingScania, Scania 143M 500, stani, zilpzalp

IRONMAN'

Unregistered

28

Monday, December 3rd 2012, 1:06pm

hallo ihr lieben ;)



spiele schon seit längerem ets2 und wollte mir jetzt einen eigenen skin erstellen... allerdings bin ich dafür zu blöd -.-'



jetzt meine frage... wäre jemand so höflich mir einen lkw-skin zu erstellen??



das ganze sollte so aussehen: http://www.schmid-transport.com



danke und viele grüße



benny

Teufel

Unregistered

29

Wednesday, December 5th 2012, 10:28am

Hallo Ihr Lieben....
ich habe einen großen Wunsch und eine bitte an Euch und wäre sehr dankbar wenn das klappen würde ...
Ich habe ein ShowTruck gefunden der mir persönlich am Herzen liegt und selbst ein Kindheitstraum von mir war habe allerdings auch schon drin gesessen...(Traumhaft)

Könntet ihr mir die freude bereiten und mir diesen Truck+Trailer zu erstellen..diesen truck hätte ich gern als (SCania R730 wenn das geht.....
ist mein einziger Wunsch..

.ich weiß wieviel arbeit Euch das kosten würde habe ich schon schlau gemacht aber bekomme das einfach net hin....

Ich möcht mich jetzt schonmal herzlich bei Euch bedanken

Hier hab ich auch ein Bild von meinen Truck

Spoiler Spoiler



Gruss Teufel

This post has been edited 1 times, last edit by "Teufel" (Dec 5th 2012, 10:36am)


1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Scania-Fan2012

TurboFox

Unregistered

30

Saturday, December 8th 2012, 7:36pm

Help

Hi, I just hear some of you if there are any piece that will help me make skin for trucks and trailers
For example, Scania T 560, Volvo, MAN, Iveco, Mercedes & Renaut. I would like to firms would be Ole Larsen, Brabrand & Thorsbjerg Transport A / S, Brabrand.
It would be great if there were some here that will help me design Danish company logos for example. Ole Larsen, Andreas Andreasen and my ETS company Thorsbjerg Transport.


That will be fatty
many greetingDanish truck Fan

This post has been edited 1 times, last edit by "TurboFox" (Dec 8th 2012, 9:28pm)


Used tags

Skinwünsche

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 26,194 | Hits yesterday: 52,314 | Hits record: 353,247 | Hits total: 222,038,052 | Average hits: 46,841

Clicks today: 54,716 | Clicks yesterday: 101,238 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 736,607,287 | Clicks avarage: 155,394.19 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods