Sie sind nicht angemeldet.

[Sammelthread] Projekt Skinwünsche

Antworten im Thema: 171 » Der letzte Beitrag (6. Mai 2021, 20:38) ist von Rattle.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[RHZ] Rolli [D]

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

101

Montag, 2. Februar 2015, 14:52

Suche Skiner

Hallo,

ich suche einen gute Skinner,der mir da ich nicht so bewandt bin einen Trailer mit meinen Firmen Schrift/Logo so skinnen kann,das dieser nur in den mod Ordner muß

von ETS2/Steam Version.



Wer mag meldet sich bitte bekommt dann die Bilder/Logo die ich hätte.Wenn jemand eine noch bessere Version von logo bild hat kann gerne auch das umändern!

Danke im vorraus

LG

Rolli

LCT|Dennis

Sprinter-Fahrer

  • »LCT|Dennis« ist männlich

Beiträge: 16

Wohnort: Köln

Game: ETS 2

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 5. Februar 2015, 13:08

Netten Arbeitsfreudigen Skinner gesucht

Tach ihr arbeitswütigen Skinner,

ich wollte hier mal nett nachfragen ob es eine/n gibt der mir vielleicht einen Firmenskin für meine neue Virt. Firma skinnt. Ich selber habe es mehrmals versucht, leider immer wieder gescheitert. Nun wende ich mich an euch, die Profis, damit es diesmal auch klappt.

Welche Info´s ihr vorab braucht weiß ich leider nicht, jedoch kann ich sagen das der Skin vorerst nur für den Scania ist. ETS 2 habe ich über Steam falls das wichtig sein sollte.

Ich danke schonmal im voraus. Bitte meldet euch per PM oder halt im Forum.

P.S. Ich habe hier auch schon einen skin gefunden, jedoch in den falschen Farben. Natürlich weiss ichnicht ob man diesen einfach umändern darf.

Link: http://s14.directupload.net/images/130413/dwbcewhh.jpg und zwar das 4. Bild der Scanai in gelb/schwarz. Die Farben die ich gerne hätte wäre jedoch tiefes Blau und weiss, Firmenlogo und Name

Gruss
Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LCT|Dennis« (5. Februar 2015, 13:24)


[RHZ] Rolli [D]

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 5. Februar 2015, 17:40

kann den Beitrag leider nicht bearbeiten!

Hätte als vorschlag zu den Beitrag folgende Grafik!



Spoiler Spoiler

Trailer1





Logo hinten:

oder:



Trailer2:

Seiten:



Entweder mit logo Euro Truck Simulator oder dem RHZ logo!!


Play2go

unregistriert

104

Samstag, 14. Februar 2015, 11:52

Kleine Frage zu Skins

Moin Moin,

Ich suche jemanden der für unsere Spedition einen Truck-Skin machen würde nur ich weiß nicht in welche Kategorie man es schreiben soll,deswegen habe ich es mal hier rein geschrieben hoffe es ist okay :)

Falls jemand Skins macht kann sich gerne mal per Pn bei mir melden :) :) :) :D

EDIT by vanDongen: Ich hab es mal hierher verschoben.

Danielwinkler

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

105

Montag, 9. März 2015, 11:32

Könnte mir Jemand einen Skin erstellen???!!!

Hallo ich habe eine Frage ich bräuchte einen guten Skiner der wo mir einen skin erstellen könnte da ich es selber nicht behersche ich lasse euch dan bilder zukommen were net um schnelle antwort?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danielwinkler« (9. März 2015, 13:03)


puffitheone

Gliederzug-Fahrer

  • »puffitheone« ist männlich

Beiträge: 328

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 12313

  • Nachricht senden

106

Freitag, 27. März 2015, 18:46

Hallo an die ganzen Profi Skinner und Modder hier. :thumbsup:
Da ich mich in den neuen Daf verliebt habe,und derzeit nur damit unterwegs bin,suche ich noch den oder die passenden Trailer dafür.Ich würde eine Plane und oder ein Kühler bevorzugen der zu meinem Lkw passt.Gern graue Plane und die Hecktüren und Stirnwand weinrot passend zur Lkw Farbe.Schlicht ohne Schnickschnack(weiß nicht ob irgendein Logo gut kommt...PT1 oder so...)
Vielleicht hat jemand Lust und Interesse :love:
Möchte mich mehr oder weniger festlegen wie eigenes Unternehmen,so dass der immer bereit ist in den Firmen.

Unabhängig davonn ob es umgesetzt wird,bedank ich mich schon mal vorab


Achja...hier ist der Lkw zu sehen(das Weinrot-metallic kann ich ja gegebenfalls fein justieren 8)
8) You´re here for a good time , not a long time 8)

RVirma

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 33

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 1. April 2015, 23:10

Hey Leute,



ich weiss nicht wie sehr noch auf dieses Projekt geachtet wird, hätte aber sehr wohl einen Wunsch!

Und zwar hätte ich gerne für meinen YT-Channel auf dem Volvo Globetrotter XL Rahmen einen Banner auf dem in groß ORGaming und darunter in klein RVirma und Okemon steht!

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Unterstützung



LG

RVirma

Bane1982

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 2. April 2015, 12:07

Mod Anfrage

Hallo liebe Skinner und Modder,

Ich suche jemanden der mir einen Sattelschlepper im design der Feuerwehr Dresden mit funktionierenden Blaulichtern bauen oder Skinnen würde. Ich bin selbst Feuerwehrmann bei der FF Dresden und würde gerne eines der WLF´s der BF Übigau als Zugmaschine im Spiel haben, da ich mich aber mit dem Modden nicht auskenne, hoffe ich dass ich hier Hilfe finde.

Details:

MAN TGS
Farbe und Lackierung im Stil der Feuerwehr Dresden
Funktionierende Blaulichter (Rundumleuchten welche vllt auch mit anderen Herstellern kompatibel wären dieses ist aber kein muss.)

Anbei ein Link der Seite BOS damit ihr wisst um welches Fahrzeug es sich handelt.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%…1&docid=7SU3zuP


Für eine Mögliche Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus

MFG
Euer Trucker und Feuerwehrmann Bane

kevin17051997

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 20. Mai 2015, 21:29

Skin für den neuen Mercedes Benz Actros MP4 (Spielversion 1.18s)

Hallo liebe User.
Ich wollte fragen ob mir einer, der sich mit Skins auskennt, einen erstellen könnte.
Die Grundfarbe soll schwarz sein (falls das geht, bitte mit Metallic, sonst normal)
Vorne unter der Windschutzscheibe und an den seiten des LKWs diese Aufschrift: Europas Fernfahrer GmbH
Unten an den Türen noch die Adresse der Spedition: Kiellinie D2, 24103 Kiel
Schriftzug in rot
Fertige Lakierung einfach an meine Email Adresse schicken
LKW: Mercedes Benz New Actros MP4
Spielversion: 1.18s
Email Adresse: knaebekevin@gmail.com

Ironfist73

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

110

Montag, 8. Juni 2015, 10:46

Skinner gesucht für Firmenlackierung

Moin Moin an unsere Skinner,
Ich suche jemanden der für unsere Spedition einen Truck-Skin machen würde.
Vorne unter der Windschutzscheibe und an den seiten des LKWs diese Aufschrift: LoneStar Trucking vGmbH. Ich habe schon ein paar Infos zusammengetragen vielleicht hätte jemand Lust so was zu entwickeln :thumbsup: . Gerne sehe euerer PM entgegen um in Kontakt zutreten. Vielen Dank schonmal :thumbup:

Gruss Ironfist73

Verwendete Tags

Skinwünsche

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 79 534 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 709 331 | Hits pro Tag: 46 829,54

Klicks heute: 115 160 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 989 658 | Klicks pro Tag: 155 456,04 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods